Schloss Milkersdorf Forum

Hauptbereich
Prämiensiegel für Schloß Milkersdorf

Ab Samstag dem 8.3.2014 ist es so weit. Sabine und René bekommen für ihr Schloß Milkersdorf vom JOYclub die Auszeichnung als Premium-Club. Ein JOYclub-Team wird am Samstag vor Ort sein und feierlich das Siegel mit 5 Herzen für den Club enthüllen. (********HIER)

JUNG & SEXY SPEZIAL ROYAL DANCE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (16.03.2024)

Öffentlich - Sonder-Event AUSVERKAUFT Jung & Sexy Spezial: Royal Dance Youth Edition – feat. (*******dorf)

Die Nylonparty - 20 Jahre - Kolkwitz (21.09.2024)

Öffentlich - Heute erlebt Ihr im Schloss etwas ganz Besonderes: Feiert das 20. Jubiläum der Nylonparty im Schloss Milkersdorf: Einzigartige Erotik, stilvolle Nylons & exquisiter Genuss erwarten Euch. (*******dorf)

SCHLOSSNACHT DELUXE - Kolkwitz (13.04.2024)

Öffentlich - Tanzt, flirtet und erlebt ausschweifende Dekadenz mit sinnlichem Flair in unseren eleganten Séparées. (*******dorf)

RENDEZVOUS ROYAL - Kolkwitz (15.03.2024)

Öffentlich - Eine königliche Verführung im Schloss Milkersdorf ACHTUNG: Junge Männer bis 45 Jahre zahlen nur den halben Preis - Rendezvous Royal: Eine königliche Verführung im Schloss Milkersdorf Seid Ihr bereit für eine Nacht der Sinnlichkeit? (*******dorf)

Allgemeines
Hier findet ihr allgemeine Postings und Hinweise, die keinem bestimmten Themenbereich zuzuordnen sind
Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

Nachdem der erste Thread nun 'wegen Überfüllung' automatisch vom System geschlossen wurde, geht's hier weiter. Wir freuen uns auf viele weitere Mitglieder und Mitspielerinnen in der Gruppe WIR_aus_HIER (********HIER)

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

Öffentlich - Schön, dass ihr da seid. Hier soll nun der Platz sein, um sich kurz den anderen Mitgliedern dieser Guppe vorzustellen, einen kleinen Willkommensgruß los zu werden, allgemeine Infos zu setzen oder auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch mal ein Date… (**st)

Unterkünfte für Schlossbesucher

Öffentlich - Einige unserer Gruppenmitglieder oder die, die es noch werden wollen, machen sich sicherlich immer wieder Gedanken, wo sie im Falle eines Schloßbesuchs übernachten, wenn sie nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen. (**st)

Unterschiede zwischen den Veranstaltungen

Wir waren bisher einmal bei "Jung und Sexy" und wollen gern wieder aufs Schloss. Leider sind die Termine nicht immer einfach für uns, weswegen wir überlegt haben einfach eine der anderen Veranstaltungen auszuwählen. (***li)

Wo gibt's die Schlosskarte?

Ich war letztens mit meiner Frau zum ersten Mal im Schloss. Wir möchten bald nochmal gehen, allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt vom Ticketshop. (**st)

Partys + Veranstaltungen
Hier sind die aktuellen News zu bestimmten Partys
Ticketbörse

Öffentlich - Hier habt Ihr die Möglichkeit, bereits gekaufte Vorverkauf-Tickets anzubieten bzw. zu suchen. Wenn Ihr Euch einig geworden seid, sendet uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@schloss-milkersdorf. (*******dorf)

Eroluna im Schloss Milkersdorf

Wir freuen uns, euch über unseren Schloss-Verteiler den Startschuss unsere 2024er Events im Spreewald mitteilen zu können. Auch im kommenden Jahr sind wir wieder mit mehreren Terminen im Schloss zu Gast. 06.01.2024 -. (****una)

HotnDirty meets Royal Dance Schloss Milkersdorf 16.09.2023

Werte Ladies und Paare: Der 16. September lässt Fantasien Realität werden. Streift eure Mäntel und den Alltag ab und tretet ein in Schloss Milkersdorf. (**********vents)

♥🎶Electronic MOON @ Milkersdorf 🎶♥ 18.02.2023

ELECTRONIC MOON - DIE Flirt-Party für sexy Nachtschwärmer - Perfekt für erfahrene Gäste & NEUEINSTEIGER Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date! DAS perfekte Dance- & Flirt - Event für neugierige Singles und Paare! (*******Moon)

Silvester 2022/23

Ihr Lieben, wir sind zu Viert , haben gestern Abend aber leider nur noch zwei Karten für die Silvesterparty bekommen können. Wer zwei Karten an uns abgeben möchte, sehr gerne inkl. Übernachtungspaket/Shuttle, wir würden uns so mega riesig freuen! (*******len)

Schloßabende - Terminkalender
Hier sind die normalen Termine des Schlosses (ohne Party)
SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (03.09.2022)

Öffentlich - Die exklusivste Partyreihe Europas! Schloss Milkersdorf lädt ein zur: SCHLOSSNACHT DELUXE Seid herzlich willkommen und genießt unsere ganz besondere Gastfreundschaft: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Glas Champagner. (*******dorf)

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (14.05.2022)

Öffentlich - Die exklusivste Partyreihe Europas! Schloss Milkersdorf lädt ein zur: SCHLOSSNACHT DELUXE Seid herzlich willkommen und genießt unsere ganz besondere Gastfreundschaft: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Glas Champagner. (*******dorf)

GENTLEMEN CLUB (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (22.04.2022)

Öffentlich - Eine Schlossnacht für Paare, Single-Damen und Single-Herren! Schloss Milkersdorf lädt ein zum: GENTLEMEN CLUB „Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. (*******dorf)

EROTISCHE SCHLOSSNACHT (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (20.11.2021)

Öffentlich - Für Einsteiger & Eingeweihte! WARTELISTE Diese Veranstaltung gehört zu den Klassikern auf Schloss Milkersdorf! Genießt die Baratmosphäre, den guten Service, den perfekten Rahmen... (*******dorf)

SCHLOSSNACHT DER MASKEN (WARTELISTE) - Kolkwitz (21.10.2022)

Öffentlich - Unerkannt und ungeniert Schloss Milkersdorf lädt ein zur: SCHLOSSNACHT DER MASKEN Wenn es Nacht wird verschwinden im Schloß erwartungsvolle Gesichter hinter Masken und lustvolle Körper unter eleganter Verhüllung. (*******dorf)

Wettbewerbe + Besonderes
Hier werden wir immer mal Bonusveranstaltungen oder Wettbewerbe posten, an denen sich die Teilnahme wirklich lohnt..... die bisherigen Gewinner können das sicher bestätigen
Spiegel TV dreht in Milkersdorf am 17.8.11

Öffentlich - In einem von Europas besten Clubs, unserem Lieblings-Schloss Milkersdorf soll am Mittwoch den 17. (**st)

Kostenlose Coins....

Der Joy_Club vergibt wieder einmal kostenlose Coins, die Ihr bekommt, wenn Ihr bei einer kleinen Umfrage teilnehmt. (**st)

NEW SOUNDCLOUD RELEASE by DJ Minimal Silence!

In knapp 4 Wochen ist es wieder soweit: Electronic MOON @Milkersdorf! Die letzte Party vor ziemlich genau einem Jahr war ein voller Erfolg und natürlich lechzen wir auf eine Wiederholung hin... (*******Moon)

Weihnachtsgeschenk gefällig?

Einen wunderschönen Heiligen Morgen euch allen ;-). Seit einigen Tagen läuft ja bereits die große Eroluna-Jahresend-Lotterie und heute wird am heiligen Abend ein Preis ausgelost, der sicherlich auch für den ein oder anderen Schloss-Milkersdorf-Liebhaber… (****una)

Fotowettbewerb - 1. Preis Freikarte Royal Dance+Sorglospaket

Öffentlich - Sooooo ihr Lieben, es soll ja nicht langweilig werden. Aus diesem Grunde machen wir von heute bis zum 01.10. (**st)

SchlossMilkersdorf-Dater
Ihr wollt Euch konkret verabreden oder eine Vielzahl von Mitgliedern ansprechen? Dann seid ihr hier richtig...
Paar sucht erfahrenen Herrn/Paar für Schlossbesuch

Wir suchen für Ihren ersten Schlossbesuch den erfahrenen Herrn oder Paar der/die sich ihrer dort annehmen. Mehr bei Kontakt (******154)

Ritter Balduin sucht weibl. Hui Buh

Ich heiße nicht wirklich Balduin suche aber einen verzaubernden Schlossgeist für gelegentliches gemeinsames Schweben durch Milkersdorfer Gemäuer. Termine können flexibel abgestimmt werden. Auch in diesem Bereich flugunerfahrene Gespenster sind willkommen. (*********hgang)

Welche Dame möchte auch zu CMNF am 3.6.2022

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen das Schloss erobern und den Abend genießen. (********rlin)

Charmante Begleitung erwünscht

Milkersdorf ist wieder eröffnet und damit der schönste Platz weit und breit um einen schönen kultivierten Abend unten zu beginnen und sich bei Interesse oben in alle Richtungen tragen zu lassen. (********rlin)

SIE sucht IHN für Ausgehen++

Es freut mich Mitglied*in zu sein und ich bin sehr gespannt auf neue, interessante Begegnungen und Erlebnisse der besonderen Art. Schreibt mir sehr gern! Viele Grüße FB (******972)

Anregungen, Vorschläge + Neuerungen
Hier könnt Ihr Wünsche posten und werdet über Kleinigkeiten auf dem Laufenden gehalten
Schwarz - Weiß 2010

Die erotische Schloßnacht als traditionelle Samstagsparty ist ein bunter Mix aus vielen Vergnügungsmöglichkeiten. (**st)

Glory Holes und französischer Gang

Bei unserem letzten Besuch im Schloss mussten wir enttäuscht feststellen, dass die Sehschlitze über den Glory Holes im französischen Gang verschlossen wurden. (****dka)

Die Maskennacht

Weiß nicht, ob das hier überhaupt richtig ist und nicht in den Bereich Allgemeines gehört. . wir waren jetzt 2 x in Milkersdorf, davon 1 x gestern bei der Royal Dance. und würden auch gerne wiederkommen. (**st)

Tanzfläche

Am Freitag den 04.September 2015 zum "Gentlemen Club" findet auf Schloss Milkersdorf die Generalprobe der neuen digitalen Tanzfläche statt. (****ys)

Anregungen

Öffentlich - Wir wissen, dass sich das gesamte Team vom Schloss viel Mühe gibt. (**st)

Doppelthreads+Archiv
Hier werden ggf. doppelt angelegte Threads und überflüssiges abgelegt
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fundsachen
Lost + Found.... alles, was verloren ging
Schlossnacht Delux 6.8.2022

Schlossnacht Deluxe, 6.8.22. Wir haben versehentlich die falschen Herrenschuhe aus dem oberen Nacktbereich eingepackt Lloyd, Größe 43/44. Unsere Glattleder, schwarz 41/42 dort gelassen. Sorry - bitte melden wen es betrifft. Leominor (*****nor)

Verloren oder gefunden

Öffentlich - Nicht oft, aber doch hin und wieder kommt es vor, dass einem im wilden Durcheinander oder in den schummrigen Ecken des… (********HIER)