Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2016

Sylvester 2016
Die begehrten Tickets für Sylvester 2016 im Schloss Milkersdorf waren - wie immer - ruck zuck vergeben.
Wer hat denn Glück gehabt, ist schnell gewesen und nun am 31.12. bei der letzten und sicherlich besten Party des Jahres 2016 dabei?
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Sylvester in Milkersdorf.
Wir haben Glück gehabt trotz nicht richtig funktionierendem Zahlsystem, was jedes Jahr wieder anders ist.
LG Andrea und Klaus
****ipa Paar
48 Beiträge
Glück gehabt
Auch wir hatten Glück und dürfen Sylvester wieder im Schloss feiern. Auch wenn noch mehr als drei Monate vergehen werden, so freuen wir uns schon heute auf den 31. Dezember und das Wiedersehen mit vielen Freunden. *freu2* *freu*

Liebe Grüße
*******nny Paar
23 Beiträge
Wir sind gespannt
Wir haben ebenso zwei Eintrittskarten für den Sylvesterball ergattert und freuen uns sehr darauf, eine wunderbare, erotische Nacht mit netten Freunden zu feiern.
Wir bleiben gespannt und genießen die Vorfreude.

Liebe Grüße, Angela und Uwe
****ob Paar
40 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude
Wir sind auch dieses Jahr dabei und freuen uns auf sinnliche Momente, nette Begegnungen, ein Wiedersehen mit Freunden und ein rauschendes Fest im Schloß mit tollen Gastgebern!

Liebe Grüße
**********earch Paar
41 Beiträge
Silvester
wir freuen uns darauf. Wer wäre gern im Schloß noch mit dabei? Schaut ins Profil, ob es passt und fragt uns, wenn ihr mit dabei sein wollt. lg
*********mour Paar
1 Beitrag
Silvester
Wir wären zu gerne dabei, hatten aber leider kein Glück 2 Karten zu ergattern.
Falls jemand kurz- oder langfristig 2 Karten abzugeben hat, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen *freu2* *freu2* !!!
LG Stefan&Heike
Wir sind diesmal wieder dabei
Letztes Jahr waren wir zu spät dran, diesmal hat es wieder geklappt. Wir kommen zum 3. Sylvester ins Schloss und freuen uns sehr, altbekannte Freunde wieder zu treffen!
****un Mann
3 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit 300 Meter vom Schloss entfernt
Wir (PleasurePlace und ich) freuen uns auch sehr auf eine richtig geile Silvesternacht im Schloss Milkersdorf, einen besseren Start auf das Jahr 2017 können wir uns kaum vorstellen!

Sollte noch jemanden für die Nacht ein Zimmer suchen haben wir in einer großen Ferienwohnung, ca. 300 Meter vom Schloss Milkersdorf entfernt, Platz für noch zwei Paare (eigene Zimmer mit gemeinsames Bad). Bei Interesse bitte bei mir oder PleasurePlace melden.

Wir freuen uns auf euch, bis bald!
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Schade können nicht kommen.
Leider können wir Sylvester 2016/2017 nicht in Milkersdorf feiern. Daher müssen wir leider unsere Karten mit Übernachtung im Lindner zurückgeben. Wer Interesse hat bitte melden.LG Andrea und Klaus
****ipa Paar
48 Beiträge
Warm up am Vorabend bei 1 Glas Wein in der Bar des Lindner
Wir reisen schon am Vorabend (30. Dezember) der Sylvesterparty im Lindner Cottbus an. Traditionell trinken wir abends noch ein Glas Wein oder einen Cocktail in der Bar des Lindner. Über Gesellschaft würden wir uns freuen. Wir sind ab ca. 20:30 Uhr in der Bar.

Liebe Grüße und mit großer Vorfreude auf die Schlossparty.
G&A
*********peter Paar
5 Beiträge
Karten zu vergeben
Hallo zusammen,
Aufgrund von Krankheit ist unser Silvesterpaket 2 mit Übernchtung im Hotel Lindner frei. Originalpreis 380 €. Bei Interesse Mail an sabineundpeterätt-online.de.
LG!
*******tion Paar
8 Beiträge
Karten für Silvestergala abzugeben...
Leider müssen wir heute krankheitsbedingt ganz kurzfristig auf die Silvestergala 2016 verzichten. Aus diesem Grund würden wir sehr gerne unsere Karten im Wert von 380 Euro (Silvesterpaket 2) abgeben. Liebe Grüße Bea und Tom
*********on4us Paar
43 Beiträge
Unser herzlichstes Dankeschön an Alle, die uns diese wundervolle Silvesternacht ermöglichten.
Wir wünschen euch ein gesundes, ereignisreiches und prickelndes 2017.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.