Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlossnacht der Begierde - Milkersdorf (14.10.2016)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlossnacht der Begierde - Milkersdorf (14.10.2016)
Eine Party nur für Paare und Ladies!
Diese traditionelle Freitagsparty ist ein bunter Mix aus vielen Vergnügungsmöglichkeiten. Weitgereiste Paare (egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene) amüsieren sich bei fürstlichen Speisen und edlen Tropfen. Man redet miteinander, lernt interessante Menschen kennen oder sitzt am Kamin. Es herrscht Baratmosphäre und natürlich eine knisternde erotische Stimmung. Angenehme Hintergrundmusik liefert den Einstieg in eine heiße Nacht. Im Wellnessbereich und im oberen Stockwerk spielen sich unglaubliche Szenarien ab…

Auf Grund des Dresscodes, also Dessouspflicht für alle Damen ab 22.30 Uhr, gibt es an diesem Abend mehr zu sehen und vielleicht auch „schneller“ zu erleben...

Eine Nacht voller Lust auf die sichtbar gewordene fremde Haut. Ein berauschendes Fest, bei dem sich alle Freigeister Ihren Sinnes- und Liebesfreuden exzessiv hingeben.


Schlossnacht der Begierde
Eine Party nur für Paare und Ladies!

Milkersdorf, Brandenburg
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlossnacht der Begierde



*********r2312 Mann
587 Beiträge
Wir
waren noch nie im Schloss Milkersdorf, darum ist unsere Frage, ob sich Eure Veranstaltungen auch für Paare eignen, die keinen Partnertausch wollen?
Wir mögen nämlich eher das sehen und gesehen werden......
Da unsere Anreise fast 300km beträgt, dachten wir mal, wir fragen lieber vorher *g*
LG aus dem Harz
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Als regelmäßige Schloss-Besucherin kann ich euch sagen, dass das sehr gut möglich ist. Manche Paare bleiben eher unter sich, andere machen den klassischen Partnertausch, bleiben aber im gleichen Raum, wieder andere ziehen mit einem Gelegenheitspartner in ein anderes Zimmer und dann gibt es auch noch die, die ein Trio, einen Vierer oder eine ganze Orgie bevorzugen. *schleck*

Jede/r kann dort nach ihrer Facon glücklich werden. Macht einfach genau das, worauf ihr in dem Moment Lust habt, dann werdet ihr mit Sicherheit einen zauberhaften Abend im Schloss Milkersdorf erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.