![]() | 28. Dezember 2011 "ROYAL DANCE" - Milkersdorf (07.04.2012) Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys! Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas. Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente. Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats, distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust. "ROYAL DANCE" Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys! Milkersdorf, Brandenburg 07.04.2012 Mehr Infos und Anmeldung: "ROYAL DANCE" |
![]() | 16. Januar 2012 Freu,Freu,Freu endlich sind wir wieder dabei |
![]() | 01. Februar 2012 ... Wir freuen uns auch schon auf die Ostereiersuche |
![]() | 06. Februar 2012 Wir freuen uns auch schon auf die Ostereier Aber im Schloss wird das ja wieder perfekt, wie immer..... |
![]() | 06. Februar 2012 "ROYAL DANCE" bis ostern die eier aber schön warm halten. |
![]() | 01. März 2012 Übernachten |
![]() | 01. März 2012 leider... wird der Shuttle lediglich ab dem Hotel Lindner angeboten. Im Zweifel einfach dort anschließen und den Rest des Weges in eigener Regie |
![]() | 19. März 2012 Tanzpartner gesucht Suche für den frivolen Abend mit exzessiven Beats noch eine charmante Begleitung, da die meinige kürzlich absagen musste. Bitte per PN melden. LG miri |
![]() | 19. März 2012 Schade.... ......leider müssen wir diesmal absagen.......da Tom zum Fussball muss........naja......beim nächstenmal sind wir wieder dabei..... Viel Spass euch allen und feiert für uns mit.... |
![]() | 27. März 2012 Begleitung - Royal Dance - 07.04.12 Hallo zusammen, ich suche für den Royal-Dance-Abend am 07.04.12 noch eine nette Begleitung. Alter ist sekundär - Sympathie entscheidet. Bei Interesse meldet euch doch bitte per E-Mail. LG Mark |
![]() | 29. März 2012 Hotel ...so, wir sind diesmal im SORAT Hotel Cottbus, unser Radisson Blu is nix frei. Kennt wer das SORAT? Is ok? LG U_N_H_E_I_L_I_G |
![]() | 29. März 2012 Sorat Das Sorat habe ich in guter Erinnerung....nettes Hotel,hat mir besser gefallen als das Lindner. Viel Spaß! |
![]() | 02. April 2012 Suche nette Begleitung für den 7.4. Wer hat Lust mich am 7.4. auf das Schloss Milkesdorf zu begleiten und mich in die Welt der Swinger einführen? Dann einfach eine Nachricht an mich mit eurer Mail Adresse damit ich als nicht Premium-Mitglied auch antworten kann. Ich freue mich auf Dich ... Ciaoy bis zum 7.4. |
![]() | 03. April 2012 nichts geht mehr.... ....der Ostersamstag ist ausverkauft. Wird bestimmt wieder ne flotte Sause Für alle, die zu spät dran sind hier der Hinweis auf die ENJOY 1000 die am 4.5.2012 stattfindet |
![]() | 03. April 2012 |