"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (07.04.2012)

Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys! Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des…

Öffentlich
28. Dezember 2011
"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (07.04.2012)

Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats, distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.

"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
07.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"

16. Januar 2012

Freu,Freu,Freu endlich sind wir wieder dabei
*freu*
01. Februar 2012
...

Wir freuen uns auch schon auf die Ostereiersuche *anmach*
06. Februar 2012

Wir freuen uns auch schon auf die Ostereier *freu2*
Aber im Schloss wird das ja wieder perfekt, wie immer.....
06. Februar 2012
"ROYAL DANCE"

bis ostern die eier aber schön warm halten. *frier*
01. März 2012
Übernachten

Wir freuen uns auch auf unseren 1. Besuch bei euch und da das Hotel Lindner leider schon ausgebucht war, übernachten wir im Sorat am Schlosskirchplatz. Vielleicht bekommt man von dort ja auch einen Shuttle???
01. März 2012
leider...

wird der Shuttle lediglich ab dem Hotel Lindner angeboten. *snief*

Im Zweifel einfach dort anschließen und den Rest des Weges in eigener Regie *fahr*
19. März 2012
Tanzpartner gesucht

Suche für den frivolen Abend mit exzessiven Beats noch eine charmante Begleitung, da die meinige kürzlich absagen musste.

Bitte per PN melden.

LG miri
19. März 2012
Schade....

......leider müssen wir diesmal absagen.......da Tom zum Fussball muss........naja......beim nächstenmal sind wir wieder dabei.....

Viel Spass euch allen und feiert für uns mit....
27. März 2012
Begleitung - Royal Dance - 07.04.12

Hallo zusammen,

ich suche für den Royal-Dance-Abend am 07.04.12 noch eine nette Begleitung. Alter ist sekundär - Sympathie entscheidet.

Bei Interesse meldet euch doch bitte per E-Mail.

LG
Mark
29. März 2012
Hotel

...so, wir sind diesmal im SORAT Hotel Cottbus, unser Radisson Blu is nix frei.

Kennt wer das SORAT? Is ok?

LG
U_N_H_E_I_L_I_G
29. März 2012
Sorat

Das Sorat habe ich in guter Erinnerung....nettes Hotel,hat mir besser gefallen als das Lindner.
Viel Spaß!
02. April 2012
Suche nette Begleitung für den 7.4.

Wer hat Lust mich am 7.4. auf das Schloss Milkesdorf zu begleiten und mich in die Welt der Swinger einführen?

Dann einfach eine Nachricht an mich mit eurer Mail Adresse damit ich als nicht Premium-Mitglied auch antworten kann.

Ich freue mich auf Dich ...
Ciaoy bis zum 7.4. *zwinker*
03. April 2012
nichts geht mehr....

....der Ostersamstag ist ausverkauft.

Wird bestimmt wieder ne flotte Sause *party*

Für alle, die zu spät dran sind hier der Hinweis auf die

ENJOY 1000

die am 4.5.2012 stattfindet
03. April 2012

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Mehr zu "ROYAL DANCE" - Milkersdorf (07.04.2012)

Interessante Gruppen zum Thema

• HipHop/Dance

HipHop/Dance

HipHop ist totgesagt. Fletchers Visionen werden Wirklichkeit! Nachdem Hip Hop in kaum noch einem Club gespielt
  • Top Dancers

Top Dancers

Die Top Dancers: Eine Gruppe für Table Dance & Striptease! Table Dance & Striptease Tänzerinnen sowie Tänze
  • Country & Line-Dance

Country & Line-Dance

Diese Gruppe soll Menschen zusammen bringen die gerne Countrymusic hören und/oder die dazugehörigen Tänze möge