Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...
Nachdem der erste Thread nun 'wegen Überfüllung' automatisch vom System geschlossen wurde, geht's hier weiter.

Wir freuen uns auf viele weitere Mitglieder und Mitspielerinnen in der Gruppe

*freu*

WIR_aus_HIER
*wink*
Herzliche Grüße..
und vielen Dank für die Aufnahme bei Euch..

Sicher werden wir das Schloß alsbald besuchen.

Alles Liebe Yamini und Sir
Ein...
...ganz liebes Danke für die Aufnahme hier und natürlich auch ein ganz herzliches *huhu* in die Runde...

Wir sind zwar auch mit unserem Paarprofil hier in der Gruppe und haben auch schon ein paar coole Leutchen kennen gelernt...
...aber nun möchte ich auch noch das ein oder andere an "spezieller" Aktivität über mein Profil umsetzen und erleben... *zwinker*

Ich freue mich auch weiterhin auf tolle Themen und nette Kontakte hier.

In dem Sinne und sexy Grüße

mr_pipapoh

*********rchen Paar
40 Beiträge
Aufnahme
Hallo,

herzlichen dank für die Aufnahme in euerem Forum. Da wir demnächst euch einen Besuch abstatten wollen, ergeben sich viele Fragen von unserer Seite.

Freuen uns, Euch bald Live erleben zu dürfen

lg Viola und Stephan
.....zauberhaft
....das Ihr mich aufgenommen habt, vielen lieben Dank
Freue mich auf das nächste Event bei Euch und bin gern wieder live dabei
Lg aus Berlin
NETTIFEE
Salve liebe Milkersdorfer ..
und Dankeschön für die Aufnahme in Euren außergewöhnlichen Bund. Wir lieben das dunkle und geheimnisvolle, abseits des Mainstream.

Wir freuen uns auf unvergesslich schöne und spannende Augenblicke voller Zauber und Magie auf Schloss Milkersdorf, die sich auf ewig in unser Gedächnis einbrennen.

DarkGreetz
ZweiNachtfalter
Wir sind gespannt
Besten Dank für die Aufnahme hier.

Nachdem uns das Schloß mehrfach wärmstens empfohlen wurde, haben wir im August unseren ersten Besuch geplant. Wir sind gespannt. Insgeheim hoffen wir, dass durch das hohe Niveau nicht alle anderen Clubs für uns "versaut" werden. *zwinker*
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir haben uns ersten Besuch in Schloss Milkersdorf bald vor uns und sind schon wahnsinnig aufgeregt daher dachten wir gucken wir uns vorher hier mal um. Also vielleicht bis bald in Milkersdorf. Liebe Grüße DaundMi
Milkersdorf Neulinge
Sind ja doch einige Neulinge im August auf Milkersdorf unterwegs..

Vielleicht lässt sich ja ein kleiner gemeinsamer Umtrunk organisieren ?! Gemeinsam macht der Einstieg doch gleich noch mehr Spaß ! *zwinker*
**********HATZI Paar
73 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter!
Wir freuen uns hier zu sein und hoffen, unsere schönen Erlebnisse in Milkersdorf (waren schon 6 x da letztes Jahr) mit netten Mitgliedern wiederholen zu können.

Bis bald
****14 Paar
119 Beiträge
Schön...
...in der Gruppe dabei zu sein! Wir haben letztes Wochenende unser "erstes Mal" im Schloss sehr genossen und freuen uns sehr für die liebe Aufnahme in der Gruppe
liebe Grüße aus Stuttgart
auch von Uns herzlichen Dank...
...für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe und einen lieben Gruß an alle "Schlossgäste".
Auch wir haben im August (31.08.) unseren Erstbesuch auf "Schloss Milkersdorf geplant".

Wir wissen, das es viele gute und schöne Clubs bundesweit gibt. Dennoch haben wir bis jetzt, immer nur Clubs in den Niederlanden besucht, vor allem das "Fun4Two" und keine km gescheut. Dieses verrückte Multi-Kulti-Publikum wird man wohl hierzulande nicht so schnell wiederfinden, aber:

jetzt endlich soll es auch mal ein "heimischer" Club sein und wennschon,
dann der "Beste" *g*
Bei so vielen positiven Kommentaren und Bewertungen kann ja nix mehr schiefgehen.

Im übrigen schließen Wir uns unseren Vorrednern an und befürworten ein gegenseitiges Kennenlernen, vielleicht bereits im Vorfeld, ganz ungezwungen und locker vom Hocker.
Das macht den Einstieg dann doch schon wieder ein ganzes Stückchen leichter.

Viele zukünftige geile Partynächte *stoesschen* auf "Schloss Milkersdorf" wünschen sich (und Euch)
live_stream

Wir sind wieder zurück!
Hi, wir waren kurz weg sind nun aber wieder zurück. Wir freuen uns wieder dabei sein zu dürfen und gespannt was so kommt.

lG Petra & Oliver
******els Paar
1.243 Beiträge
Hallo,

und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Diverse Fragen werden nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß

Schnupels
***n2 Paar
71 Beiträge
Endlich
Wir sind Yvette und Anne von Schloss Greifenhain. Und wir finden es SUPER
Mitglied zu sein in dieser Gruppe. Aus Erfahrung wissen wir, welche
wärmherzigen und offenen Menschen nach Milkersdorf kommen.


An alle die uns kennen, viele liebe Grüsse, und naturlich an alle andere auch

Yvette und Anne
*******elt Frau
1.149 Beiträge
Dankeschön
... für die Aufnahme im Club *freu*

Ich war schon öfters im Schloss, kenne weitere Clubs, aber keinen Club, der mich so beeindruckt hat.
Über meine Erfahrung, wie das Schloss auf mich gewirkt hat, habe ich auch schon einen Beitrag verfasst. Ich bin begeistert und werde am 27.09. wieder gern dort sein.

Somit ist es für mich ganz normal dieser Gruppe beizutreten, um mich weiter auszutauschen oder zu verabreden.

*wink*
*********e_Pie Frau
9 Beiträge
Danke!
Ich stelle mich auch gern persönlich vor ... Diesen Samstag im Schloss! *g* Ich freue mich hier zu sein und eure Mitglieder kennenzulernen.
*****xxx Paar
9 Beiträge
Hallo...
...Ihr Lieben,

es freut uns nun auch Mitglied der Gruppe zu sein.
Haben das Schloß bisher zweimalig besuchen dürfen und freuen uns darauf, am Samstag wieder dabei zu sein. Vielleich sieht man sich ja dort?!

LG
Aweibxxx
*****lla Frau
107 Beiträge
liebe Alle,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich darauf das Schloss ersteinmal auf diese Art kennenzulernen, denn ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft es zu besuchen.
Hoffe aber das bald nachholen zu können.

liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende

ella
Wir stellen uns vor
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme der Gruppe.

Wir planen unseren ersten Besuch iim Oktober und
sind absolute Neulinge.
Bedeutet unerfahren, unsicher, nervös und neugierig zugleich.

Wir erhoffen uns hier in der Gruppe zu lernen und uns auzutauschen über die Dinge die da kommen werden *g*

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende

Parzival und Rowena
Herzlichen Dank
für die Aufnahme... Ich bin noch Neuling hier und würde gerne mal auf ein Event kommen .... brauche allerdings noch die "richtige" Begleitung .... alleine macht es ja keinen Spass *g*

Schönen Sonntag ALLEN
Fem
*********arHH Paar
90 Beiträge
Moin, moin liebe Gemeinde!
Wir sind die Drachen aus Hamburg und waren bislang auch nur dort unterwegs. Wir haben grossen Spass am "eyes wide shut" Thema. Wir hoffen bald den Weg zu Euch zu finden.

Die Drachen
*********sinn Frau
301 Beiträge
Auch ich...
...möchte mich vorstellen.

Bin noch ein Küken in diesem Bereich...bin schon in den Genuss gekommen, den Charme des Schlosses zu spüren...

Habe festgestellt, dass absolute Suchtgefahr besteht...

Sobald es zeitlich wieder möglich ist, gibt es ein Wiedersehen!

Alles hat einen Sinn *herz*
*******n4u2 Paar
9 Beiträge
Liebe Liebenden,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir freuen uns auf unsere erste Schlossvisite am 16.11., nachdem wir hier bereits sehr viele begeisterte Kommentare lesen konnten.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wenig im "realen Leben" in Bezug auf erotische Kontakte zustande kommt, um nun andererseits in Foren wie diesem erfahren zu dürfen, wie viele Menschen dann doch unsere Phantasien, Träume und Lüste zu teilen scheinen.
In diesem Sinne: See you soon *zwinker*
*******tom Paar
210 Beiträge
Hoffentlich bis bald
und vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir hoffen schon bald einen unvergesslichen Abend im Schloss erleben zu können.

LG
Mary und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.