Schloß Milkersdorf Forum

Hauptbereich
Prämiensiegel für Schloß Milkersdorf

Ab Samstag dem 8.3.2014 ist es so weit. Sabine und René bekommen für ihr Schloß Milkersdorf vom JOYclub die Auszeichnung als Premium-Club. Ein JOYclub-Team wird am Samstag vor Ort sein und feierlich das Siegel mit 5 Herzen für den Club enthüllen. (WIR_aus_HIER)

Wann knacken wir die 1000?

Öffentlich - Eine neue Zielstellung und anschließend eine Belohnungsparty oder Orgie sollten doch Anreiz genug sein, um mal wieder… (die2entdecker)

Bebildertes Thema
ZIELSTELLUNG 500 Mitglieder

Öffentlich - Wir Gruppenmoderatoren haben in einem eher lustigen Gespräch am Wochenende mit den Schlossbesitzern eine Wette oder… (die2entdecker)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schloß Milkersdorf". Wichtiges und Neuerungen. (Gast)

Allgemeines
Hier findet ihr allgemeine Postings und Hinweise, die keinem bestimmten Themenbereich zuzuordnen sind
Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

Nachdem der erste Thread nun 'wegen Überfüllung' automatisch vom System geschlossen wurde, geht's hier weiter. Wir freuen uns auf viele weitere Mitglieder und Mitspielerinnen in der Gruppe WIR_aus_HIER (WIR_aus_HIER)

Bebildertes Thema
Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

Öffentlich - Schön, dass ihr da seid. Hier soll nun der Platz sein, um sich kurz den anderen Mitgliedern dieser Guppe vorzustellen, einen kleinen Willkommensgruß los zu werden, allgemeine Infos zu setzen oder auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch mal ein Date… (Gast)

Bebildertes Thema
Unterkünfte für Schloßbesucher

Öffentlich - Einige unserer Gruppenmitglieder oder die, die es noch werden wollen, machen sich sicherlich immer wieder Gedanken, wo sie im Falle eines Schloßbesuchs übernachten, wenn sie nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen. (Gast)

Raucherlounge

Wir waren gestern mal wieder im Schloß und fanden es sehr angenehm, dass die Raucherlounge umgewidmet wurde zur reinen Lounge. Auch die neuen Möbelstücke passen sich sehr gut ins Ensemble ein 😉. Freuen uns auf tolle Aktion auf diesen Möbelstücken 😃 LG (unique_people)

Fröhliche Weihnachtszeit

Der Nikolaus war schon da, ist aber nicht "gekommen" In diesem Sinne Euch allen einen schönen 3. Advent (Sex2006)

Partys + Veranstaltungen
Hier sind die aktuellen News zu bestimmten Partys
Hot n Dirty @ Berlin/Milkersdorf/Cottbus (04.-06.05.2018)

HOT N DIRTY @ Schloß Milkersdorf bei BERLIN Die HnD-Premiere im Schloß Milkersdorf bei Cottbus - ein außergewöhnliches Wochenende mit 2 Erotik-Abenden erwartet Euch! Mit dabei: https://www. joyclub. de/my/771209. ero_chains. html - der Meister der Ketten! (HotnDirtyEvents)

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (31.03.2018)

Öffentlich - Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys! Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten… (Milkersdorf)

"Young Bulls 4 Moms" - 25.05.18 - Schloss Milkersdorf

Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft ☆ NEU! Aufregend! Sehr erregend! - NEU AUF SCHLOSS MILKERSDORF Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u. a. (HEDO)

"Rendezvous der Lüste" - 26.05.18 Schloss Milkersdorf

Wilder Tanz trifft auf Wifesharing u. Cuckolding Exklusiv im einmaligen Ambiente von Schloss Milkersdorf Seid eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. (HEDO)

Frühlingsgefühle...

Nach einer März-Pause sind wir ab April wieder mit jeder Menge unterschiedlicher Events im Schloss Milkersdorf zu Gast. Die Themen so bunt wie unsere Welt und daher wird sicher für euch etwas mit dabei sein. (Eroluna)

Schloßabende - Terminkalender
Hier sind die normalen Termine des Schlosses (ohne Party)
Nackelige Livemusik - Milkersdorf (21.04.2018)

Öffentlich - FKK Fummel Orgie NACKT IN DEN FRÜHLING Endlich ist soweit: Die warme Jahreszeit steigert die Lust und es heisst wieder: Nix wie runter mit den Klamotten. Aber bevor es soweit ist, solltet Ihr elegant gekleidet ins Schloß kommen. Der Spaß ist umso größer. (Milkersdorf)

Erotische Schlossnacht - Schwarz oder Weiß - Milkersdorf (24

Öffentlich - Die Nummer 1 der Erotikpartys! Weitgereiste Paare amüsieren sich bei fürstlichen Speisen und edlen Tropfen. Man redet miteinander, lernt interessante Menschen kennen oder sitzt am Kamin. (Milkersdorf)

DARK ZONE - Milkersdorf (23.02.2018)

Öffentlich - Eine Orgienparty für Solodamen, Soloherren und Paare! Dark Zone - eine Zone der Hemmungslosigkeit. Schalte einen deiner Sinne aus und konzentriere dich auf das Wesentliche: Spüren, Tasten, Schmecken, doch sehen wirst du nichts! (Milkersdorf)

Gentlemen Club - Milkersdorf (09.02.2018)

Öffentlich - Die Orgienparty für Solodamen, Soloherren und Paare! Eine Orgienparty für Solodamen, Soloherren und Paare! Hier teilen alle anwesenden Damen eine ganz konkrete Leidenschaft: Sie möchten sich mit besonders VIELEN NIVEAUVOLLEN MÄNNERN vergnügen. (Milkersdorf)

Erotische Schlossnacht - Schwarz oder Weiß - Milkersdorf (03

Öffentlich - Die Nummer 1 der Erotikpartys! Weitgereiste Paare amüsieren sich bei fürstlichen Speisen und edlen Tropfen. Man redet miteinander, lernt interessante Menschen kennen oder sitzt am Kamin. (Milkersdorf)

Wettbewerbe + Besonderes
Hier werden wir immer mal Bonusveranstaltungen oder Wettbewerbe posten, an denen sich die Teilnahme wirklich lohnt..... die bisherigen Gewinner können das sicher bestätigen
Spiegel TV dreht in Milkersdorf am 17.8.11

Öffentlich - In einem von Europas besten Clubs, unserem Lieblings-Schloss Milkersdorf soll am Mittwoch den 17. (Gast)

Kostenlose Coins....

Der Joy_Club vergibt wieder einmal kostenlose Coins, die Ihr bekommt, wenn Ihr bei einer kleinen Umfrage teilnehmt. (Gast)

Fotowettbewerb - 1. Preis Freikarte Royal Dance+Sorglospaket

Öffentlich - Sooooo ihr Lieben, es soll ja nicht langweilig werden. Aus diesem Grunde machen wir von heute bis zum 01.10. (Gast)

SchlossMilkersdorf-Dater
Ihr wollt Euch konkret verabreden oder eine Vielzahl von Mitgliedern ansprechen? Dann seid ihr hier richtig...
Stillvolle Dame Ü40 für eine Dauerfreundschaft plus gesucht

Da ich auch ein Fan des Schloss Milkersdorf bin, möchte ich eine nette Single-Dame Ü40 kennenlernen, welche diese Leidenschaft dauerhaft mit mir teilen möchte. Natürlich sollte sich diese Freundschaft nicht nur auf Schlossbesuche begrenzen. (Gentleman4one)

Begleitung gesucht

Die Events im Schloß Milkersdorf sind immer sehr anspruchsvoll und erotisch. Daher suche ich eine weibliche Begleitung um diese Events zusammen zu genießen. Nach Möglichkeit suche ich eine regelmäßige Begleitung. Dein Wohnort ist sekundär. (Warum_nicht_HL)

Erotische Schlossnacht 2.9.

Freuen uns auf einen tolle Abend und tolle Gäste bis bald... (xduo)

Classic Gangbang

Suche für 21. Oder 22. April Männer die sich zu einem klassischen Gangbang im Schloss mit mir hingeben. Bei Interesse einfach hier schreiben oder ein PN senden. Freu mich auf euch Alexandra (alexa_a)

Begleitung gesucht

Vielleicht gibt es ja eine interessierte weibliche Dame, die genauso wie ich, gerne das Schloß besuchen möchte aber wo die passende Begleitung fehlt. Daher, einfach mal per PN melden... :-) (Gast)

Anregungen, Vorschläge + Neuerungen
Hier könnt Ihr Wünsche posten und werdet über Kleinigkeiten auf dem Laufenden gehalten
Schwarz - Weiß 2010

Die erotische Schloßnacht als traditionelle Samstagsparty ist ein bunter Mix aus vielen Vergnügungsmöglichkeiten. (Gast)

Die Maskennacht

Weiß nicht, ob das hier überhaupt richtig ist und nicht in den Bereich Allgemeines gehört. . wir waren jetzt 2 x in Milkersdorf, davon 1 x gestern bei der Royal Dance. und würden auch gerne wiederkommen. (Rosa_Fan)

Tanzfläche

Am Freitag den 04.September 2015 zum "Gentlemen Club" findet auf Schloss Milkersdorf die Generalprobe der neuen digitalen Tanzfläche statt. (Goldys)

Anregungen

Öffentlich - Wir wissen, dass sich das gesamte Team vom Schloss viel Mühe gibt. (Gast)

"Swinging-Night"

Wir waren sehr angetan vom Schloss, von seinem Ambiente, seinen Gästen, dem Personal. Einfach von allem. (Gast)

Doppelthreads+Archiv
Hier werden ggf. doppelt angelegte Threads und überflüssiges abgelegt
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fundsachen
Lost + Found.... alles, was verloren ging
Verloren oder gefunden

Öffentlich - Nicht oft, aber doch hin und wieder kommt es vor, dass einem im wilden Durcheinander oder in den schummrigen Ecken des… (WIR_aus_HIER)