Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna Silvester im Schloss (10.01.)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Eroluna Silvester im Schloss (10.01.)
Das Jubiläum!
DAS NEUE JAHR BEGINNT MIT EINEM PAUKENSCHLAG!

Es gibt viele Gründe, Silvester lieber am 10.1. anstatt zum Jahreswechsel zu feiern...

* der 31. ist der Familie vorbehalten
• oder mit Freunden verplant
• für einige mit Arbeit verbunden
• mit Reisen belegt


oder man will es einfach ein zweites Mal tun....

Und für alle diejenigen kommt nun Licht ins Dunkel...

I.EROLUNA SILVESTERPARTY IM SCHLOSS MILKERSDORF!

Zum Ende des Jahres 2014 ging das 10te Jahr der Zusammenarbeit von Eroluna und dem Schloss Milkersdorf ins Land.
10 Jahre, in denen wir gemeinsam erfolgreich neue Konzepte kreiert, neue Ideen umgesetzt haben und jährlich hunderte von zufriedenen Gästen im Schloss begrüßen durften.

Mit keinem Club verbindet uns eine so herzliche Zusammenarbeit und eine mittlerweile tiefe Freundschaft, weit über das Geschäftsleben hinaus.

Was liegt da näher, als zehn Tage nach dem zehnten Jahr, also am 10.01.2015 dieses Jubiläum nun endlich auch mal selbst zu feiern. Und zwar mit einem Fest, um das wir bislang immer einen Bogen gemacht haben.

Silvester!

Wir hätten das auch am 31ten machen können aber wir wollten für dieses Jubiläum ein Datum der besonderen Art *zwinker* und somit laden wir nun am 10.Januar zur großen

Eroluna Jubiläums Silvesterparty im Schloss Milkersdorf!

Was wird geboten?
Ein Party-Feuerwerk der ganz besonderen Art wartet auf euch.
Denn neben der gewohnten Milkersdorf Schloss-Qualität gibt es einige Überraschungen.

• Kulinarisch werdet ihr von uns mit einem ganz außergewöhnlichem Büfett überrascht, das es so in Milkersdorf noch nicht gegeben hat *zwinker*
• Kurz vor Mitternacht wartet dann im Pavillon eine Pyramide voller prickelnder Köstlichkeiten auf euch und es heißt die Augen nach draußen zu richten...
• da wir Silvester feiern, wird das übliche Silvesterfeuerwerk natürlich nicht fehlen!

Dazu gibt es ein weiteres Novum bei einer solchen Party, denn neben DJ Housewart sorgt die Berliner Bang ZigZag mit Livemusik für heißeste Stimmung im Schloss!


Die große Eroluna Silvesterparty
Das Jubiläum!

Schloss Milkersdorf
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Eroluna Silvesterparty
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
auf ins neue Jahr
...
Schön wars....
Es war wieder einmal eine schöne Party. Wir haben viel gelacht, getanzt, nette Menschen getroffen...

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Danke für alles.

Shingshong
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.