Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2014/15

****hl Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2014/15
Wer ist denn auch dabei?
*********zer61 Paar
215 Beiträge
milkersdorf sylvester
Wir sind auch dabei und hoffen auf genauso viel spass mit gleichgesinnten paaren , wie in den letzten beiden jahren. Lg andrea und klaus
Servus in die Runde,

...yes, yes, yes... *freu2* *freu2* *freu2* wir sind auch dabei und freuen uns auf einen krachenden Jahresausklang mit euch.

Bis dahin bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

Rock 'n' Roll
Annie und Jens
****ipa Paar
48 Beiträge
Diesmal leider nicht
... Diesmal sind wir leider nicht dabei.😔 Wir wünschen allen Gästen viel Spaß. 👍Im kommenden Jahr werden wir aber bestimmt wieder dabei sein.😀

G&A
****he Frau
36 Beiträge
Ja, wir auch.....
Mein Liebster und ich freuen uns riesig!!!
Gabriela&Thomas
*********arulm Paar
49 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hi, wir freuen uns schon sehr darauf mit Euch im Schloss Milkersdorf ins neue Jahr zu starten. Auf einen feuchten und fröhlichen Rutsch nach 2015 *g*
****ine Paar
131 Beiträge
Wir sind auch dabei
Freuen uns auf eine heiße Party. Wie immer auch die Geburtstagsparty von Birgit *zwinker*
*********niae Mann
16 Beiträge
Wir auch!
Meine Frau "lilo_nw" und der

Wolf
********rous Paar
23 Beiträge
Im Schloß am 31.12.14
wir sind auch dabei und freuen uns auf euch *zwinker*
*********anoia Paar
5 Beiträge
Wir...
...wären ja gerne dabei gewesen, aber da waren wir wohl etwas zu spät dran... Also falls jemand noch zwei Karten abzugeben hat...
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Hallo
wir sind auch dabei
Karten für Sylvester
leider ist ein guter Freund von uns erkrankt und kann leider mit seiner Begleitung am 31.12. nicht zur großen Sylvestergala kommen. Es sind zwei Karten abzugeben und wer kenn jemanden der unbedingt ins Schloß möchte??
Gruß Winny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.