Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackelige Livemusik - Milkersdorf (17.01.2015)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackelige Livemusik - Milkersdorf (17.01.2015)
FKK Fummel Orgie
NACKELIGE LIVEMUSIK – New Orleans Mardi Gras – Show Your Tits
NUR FÜR PAARE!

Es ist wieder Karnevalszeit in New Orleans. Der heisst dort „Mardi Gras“ und wird gebührend mit fetziger Live-Musik und vielen interessanten Masken gefeiert. Da wollen wir die Gunst der Stunde nutzen, ein wenig New Orleans Feeling nach Milkersdorf holen.

Kommt erstmal elegant gekleidet, je weniger, desto wirkungsvoller. Wir begrüßen Euch mit einem Glas Prosecco und jeder männliche Gast erhält Mardi-Gras Bead Partyketten.
Diese Beads kann er den Damen umhängen, die ihm im Laufe des Abends eine kleine erotische Gegenleistung erbringen, umhängen. Was auch immer das sein mag. In Amerika wird gern „Show your tits“ praktiziert. Aber auch andere kleine Gefälligkeiten können die Männer anregen, eine Perlenkette zu verschenken.

Während leckere Speisen und edle Tropen gereicht werden, darf das Spiel der „Mardi Gras Beads“, die Musik aus dem New Orleans Karneval, anregende Gespräche und die verruchte Live-Musik am Klavier und am Gesang den Einstieg in den Abend erleichtern .
Gegen 22.30 h geht die Party dann in die entscheidende Phase:

Zu New Orleans Rhythmen fällt der Startschuss zu diesem außergewöhnlichen Abend. Wenn die Musik schön laut wird dürfen alle Gäste auf die Tanzfläche strömen und sich gegenseitig ausziehen. Ab diesem Zeitpunkt gilt für den Rest des Abends FKK-DRESSCODE in allen Räumen, übrigens auch für die Musiker, die im Laufe des Abends, meist zur vollen Stunde, dann nackelig spielen und singen.

Das Spiel der „Mardi Gras Beads“ darf auch nackelig fortgeführt werden. Die Dame, die gegen Mitternacht dann die meisten Beads umhängen hat, wird zur „Zulu-Queen“ gewählt. Also, liebe Damen, gebt Euch Mühe. Es lohnt sich. Schloß Milkersdorf hält wunderbare Überraschungen für Euch parat.


Nackelige Livemusik
FKK Fummel Orgie

Milkersdorf, Brandenburg
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackelige Livemusik



*********uple Paar
164 Beiträge
...das wird...
....wieder lustig und geil werden: Mardi Gras Karneval im Schloß Milkersdorf. Verkleidung: Nackt!.....schöner geht`s ja kaum noch...und wir freuen uns schon riesig auf das gute Klavier im Schloß und versprechen, musikalisch wieder unser bestes zu geben...
Vorfreude
Wir freuen uns auf unsere zweite nackelige Livemusik.
Sportpaar_sh
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Es war wieder schön!
Danke - und ein (Nach-)Hilferuf: Wen haben wir denn aus einem anderen Stadtstaat in der Sauna wieder getroffen - seid Ihr JCler?
Wenn ja, dann aber auch nicht hier angemeldet gewesen -?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.