Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Maskennacht

Die Maskennacht
Weiß nicht, ob das hier überhaupt richtig ist und nicht in den Bereich Allgemeines gehört. *nachdenk* ..wir waren jetzt 2 x in Milkersdorf, davon 1 x gestern bei der Royal Dance...und würden auch gerne wiederkommen.
Uns würde auch die Nacht der Masken interessieren, haben aber überhaupt keine Ahnung, was den Ablauf betrifft...sicher könnte man jetzt sage....alle haben Masken auf und Umhänge um...aber irgendwie kann ich mir das live nicht vorstellen.

...kann man das wirklich aushalten, in allen Situationen mit der Maske die ganze Nacht...??? Nervt die nicht irgendwann/schwitzen, verrutschen, verschmiert das Make up, ?????...ich /bzw. wir haben so etwas noch nie mitgemacht, daher die Überlegung bei dieser "Verkleidung"
...
Des Weiteren der Umhang, ...wenn ich mir überlege, ich hab ein Abendkleid an (ist halt mein Stil - nur Dessous gehen bei uns gar nicht) und dann einen kompletten Umhang drüber, schwitze ich jetzt schon,bei dem Gedanken..... geschweige denn am Kamin oder beim Tanz oder beim Essen????? Ist der Umhang den ganzen Abend Pflicht und wofür ist er gedacht? (Masken ist klar...unerkannt bleiben....). Aber ein Abendkleid und noch ein Umhang drüber, bzw. Anzug des Herren (Hemd & Sakko) zusätzlich der Umhang...puh...stelle ich mir warm vor. *faechel*

Viell. hat ja jemand Lust das mal näher zu erläutern, bevor wir uns dort anmelden..wie gesagt, wir kennen noch keine Maskennacht...im Ablauf gibt es doch sicherlich auch einen Unterschied zur z. B. Royal Dance...?
Wie ist die Musik bei dieser Veranstaltung?
Bin gespannt.. auf Erfahrungswerte....egal wie sie ausfallen...müssen erst mal überlegen, ob das was für uns ist... *danke* ...Gruß Rosa
Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter ...
... besteht denn noch Klärungsbedarf? Wir waren dieses WE auf einer "Nacht der Masken", und könnten bei Bedarf gerne ein paar Eindrücke weitergeben, ohne viel zu spoilern. *zwinker*
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir hätten Interesse, und stören uns sicher auch nicht an Spoilern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.