Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf Erfahrungen?6
Wir sind nächste Woche in der Nähe von Berlin und tragen uns mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde mal wieder gerne das Schloss besuchen

Würde mal wieder gerne das Schloss besuchen
Ich bin ein großer Freund von Schloss Milkersdorf und würde gerne mal wieder einen tollen Abend dort verbringen.

Welche Sie hat Interesse an einem gemeinsamen Abend in diesen heiligen Räumen?

Freue mich auf eine nette Begleitung.

Dein SchmusekaterMi
ein Hoch auf das besondere Erlebnis
In tollen Räumen, gutem Essen und vor allem immer guter Gesellschaft.
Niveau zahlt sich eben doch aus.

Auf weitere schöne Erlebnisse in diesem Lusttempel.

In diesem Sinne,
auf Begegnungen der besonderen Art,

Dein/Euer SchmusekaterMi
An einem der kommenden Samstage
würde ich mich über eine niveauvolle Frau freuen, die mit mir gemeinsam dem Treiben des Schlosses beiwohnt; gemeinsame Übernachtung im Hotel Lindner ist erwünscht.

Freue mich auf eine interessierte Kontakt-Mail,
Dein SchmusekaterMi
5-Sterne Club
Der Deutsche-Sauna-Club zertifiziert 5-Sterne-Sauna-Anlagen. Was Clubs angeht, sind dies für mich nach heutigem Kennenlernen das ´Schloß Milkersdorf´ und ´Die Oase´ im Kreis Offenbach in Hessen.

In welche dieser Lusttempel geht Ihr noch gerne? Würde mich über neue Lokalitäten dieser Art freuen.

Wobei der Besuch des Schlosses natürlich immer wieder etwas besonderes ist. *zwinker*

In der Hoffnung auf neue Inspirationen,
SchmusekaterMi
Samstag, 14. Mai 2016
Ich suche eine Frau, die mit mir gemeinsam ´Die erotische Casinonacht´ verbringen möchte.

Ich freue mich auf einen tollen Samstagabend,
Dein SchmusekaterMi
Schloß Milkersdorf
... and nothing else matters !

Passend zu den besonderen Lokalitäten Schloß Mikersdorf und auch Frankreich mit Cap d´Agde - Village naturiste: ´Nothing else matters´ aus Nimes nicht weit entfernt vom größten Pärchen-´Club´ der Welt - Cap d´Agde.

Wer auch mit dem Amphitheater und Metallica etwas anfangen kann - lasse uns gemeinsam etwas auf Schloss Milkersdorf anfangen. *juhu*

Dein Schmusekater Mi


02. Oktober 2016
Die Nacht zur Deutschen Einheit - vielleicht ein besonderer Tag für mich aus dem Westen mit einer Frau aus dem Osten.

Wie auch immer, dies ist nicht entscheidend. Vielmehr gemeinsam einen besonderen Tag zu verbringen - auf Schloss Milkersdorf.

Wer auch noch nichts am Sonntag, 02. Oktober 2016 vor hat und sich über einen gemeinsamen Abend freuen würde,

dann melde Dich einfach,
gerne auch mit einer gemeinsamen Übernachtung und Shuffle-Service vom Hotel Lindner in Cottbus,

Dein SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.