Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2015

*********r6611 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2015
Wer ist alles da ?
Wir sind dabei und freuen uns auf eine tolle Psrty
****ine Paar
131 Beiträge
Wir sind auch wieder mit dabei.
****he Frau
36 Beiträge
Auch mein Mann und ich freuen uns Silvester in Milkersdorf zu feiern....
********aar1 Paar
11 Beiträge
Silvester im Schloß
Auch wir sind wieder dabei
Guten Morgen werte Liebhaberinnen und Liebhaber der schönsten Sache des Universums.

Wir sind auch wieder anwesend, dabei, mittendrin, aktiv, passiv... ach so alles irgendwie auskostend was gute Laune beschert...und auf jeden Fall in exorbitant-frivoler Partylaune.

Wir reisen zwecks "warm up" auch schon einen Tag eher an.
Noch jemand?

Grüße aus Ostwestfalen
Annie & Jens



"If you think you are too old to rock 'n' roll, then you are"
****ipa Paar
48 Beiträge
Wir sind dabei
Auch wir werden in diesem Jahr wieder dabei sein und freuen uns schon sehr auf die beste Sylvesterparty und das Wiedersehen mit vielen sehr netten Menschen. 😊😋 Um ausgeruht feiern zu können, werden wir ebenfalls schon am 30. anreisen.🚉 😊👍
******fee Frau
43 Beiträge
Wunderbarer Weise.....
hat swing2gether schnell genug geklickt .....und nun sind auch wir in diesem Jahr wieder einmal Teil dieser illustren Gesellschaft und werden uns in den kommenden Wochen schon mal der Vorfreude auf die Silvesterparty in unserem Lieblingsschloss hingeben!!!

ostseefee & swing2gether
********Cafe Paar
26 Beiträge
Silvester 2015 im Schloß Milkersdorf
Suche dringend Karten für Silvester in Milkersdorf.
Bitte anschreiben, danke!
****ob Paar
41 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon!
*********r6611 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind natürlich auch dabei *freu2*
********agic Paar
18 Beiträge
ein besonderer Jahreswechsel
einen lieben Dank an naked_housework, die es uns ermöglicht haben, dieses Jahr in dem immer wieder schönen Ambiente des Schlosses mit spannenden Begegnungen den Abschluss des Jahres 2015 zu feiern und gemeinsam mit allen Gästen das Neue Jahr 2015 zu beginnen! Wir freuen uns sehr, dabei sein zu können....
*********peter Paar
5 Beiträge
Neid, aber kein Missgunst 😩😩😩
Wir beneiden Euch, weil wir diesmal zum ersten Mal nicht schnell genug waren.

Natürlich nehmen wir gern - auch kurzfristig übrig gewordenen Karten ab...!

In jedem Falle wünschen wir Euch allen eine tolle Feier!!!

Sabine und Peter
********Cafe Paar
26 Beiträge
Geschafft ...... Ausdauer lohnt sich!
Silvester im Schloß Milkersdorf
Wir sind auch dabei!!!!! *g* *g* *g*
*******sex9 Paar
9 Beiträge
...wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Party *freu2*
*********on4us Paar
43 Beiträge
Unser herzlichstes Dankeschön
an Alle, die uns diese wundervolle Silvesternacht ermöglichten.
Wir wünschen euch ein gesundes, ereignisreiches und prickelndes 2016.
****ipa Paar
48 Beiträge
Die Beste
Für uns ist die Sylvesterparty im Schloss einzigartig schön und bisher haben wir nirgendwo besser hinein gefeiert wie dort. Auch wir danken den Gastgebern, den ganzen Schlossteam und den übrigen Gästen für die schöne Party und die wunderbare Zeit vor, während und nach der Party.

G&A
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Sylvesterparty
Auch wir möchten uns bedanken bei Sabine und Rene` sowie dem ganzen Milkersdorf Team für die super Sylvesterparty mit toller Musik, tollem Essen und vor allem umwerfenden Gästen, die wir kannten und kennenlernen durften. Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr , macht weiter so. LG Andrea und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.