Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIBLICHE GELÜSTE - Milkersdorf (20.02.2016)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WEIBLICHE GELÜSTE - Milkersdorf (20.02.2016)
die Schlossnacht
...hatte denn nicht fast jede Frau schon mal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und mit ihr vielleicht sogar Zärtlichkeiten auszutauschen? Die Phantasie lässt solche Erlebnisse schnell zu und der Wunsch danach treibt viele Paare und Ladies zur Schlossnacht weiblicher Gelüste nach Milkersdorf. Hier kann aus einem Traum Wirklichkeit werden. In dieser Nacht gibt es drei Bereiche:

• Eine Vergnügungssuite steht ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung. Dort haben Herren keinen Zutritt!

• In einer weiteren Suite steht das Himmelbett ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung. Die männlichen Gäste dürfen dort das Spiel der Frauen gern beobachten und sich am Ausleben der Lust Ihrer weiblichen Begleiterinnen erfreuen. Ohne jedoch selbst "in das Geschehen einzugreifen"!

• Alle anderen Räumlichkeiten im oberen Stockwerk (abschließbares Separee, Darksuite, Nacktsuite usw.) sind für das "bunte Treiben" wie jeden Freitag und Samstag geöffnet.

Eine Erotische Schlossnacht mit Akzenten und weitgereisten Gästen. Ideal für Neulinge, Erstbesucher und cluberfahrene Paare.

DER LIEBESENGEL SCHICKT IN DIESER NACHT SEINE GEHILFINNEN NACH MILKERSDORF, UM DEN WEIBLICHEN GÄSTEN EROTISCHE MASSAGEN ANZUBIETEN.

EIN TRAUM WIRD WIRKLICHKEIT!


WEIBLICHE GELÜSTE
die Schlossnacht

Milkersdorf, Brandenburg
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WEIBLICHE GELÜSTE



********tt75 Paar
53 Beiträge
Weibliche Gelüste - diesmal ohne Liebesengel
Vielen Dank für die schöne Party. War wieder mal ein toller Abend in unserem Lieblingsclub! Auch wenn der Liebesengel leider krank war und es am Anfang für unseren persönlichen Geschmack etwas zu voll war (vor allem im Obergeschoss), haben wir sehr anregende Gespräche geführt und gegen Morgen, als es sich etwas geleert hatte unseren persönlichen Liebesengel doch noch gefunden. 😉
Danke an diese neue wunderschöne Erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.