Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlossnacht der Begierde - Milkersdorf (02.12.2016)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlossnacht der Begierde - Milkersdorf (02.12.2016)
Eine Party nur für Paare und Ladies!
Diese traditionelle Freitagsparty ist ein bunter Mix aus vielen Vergnügungsmöglichkeiten. Weitgereiste Paare (egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene) amüsieren sich bei fürstlichen Speisen und edlen Tropfen. Man redet miteinander, lernt interessante Menschen kennen oder sitzt am Kamin. Es herrscht Baratmosphäre und natürlich eine knisternde erotische Stimmung. Angenehme Hintergrundmusik liefert den Einstieg in eine heiße Nacht. Im Wellnessbereich und im oberen Stockwerk spielen sich unglaubliche Szenarien ab…

Auf Grund des Dresscodes, also Dessouspflicht für alle Damen ab 22.30 Uhr, gibt es an diesem Abend mehr zu sehen und vielleicht auch „schneller“ zu erleben...

Eine Nacht voller Lust auf die sichtbar gewordene fremde Haut. Ein berauschendes Fest, bei dem sich alle Freigeister Ihren Sinnes- und Liebesfreuden exzessiv hingeben.


Schlossnacht der Begierde
Eine Party nur für Paare und Ladies!

Milkersdorf, Brandenburg
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlossnacht der Begierde



*****rop Mann
25 Beiträge
Übernachtung
.......um nicht Nachts durch die Pampa zu fahren, steigen wir im Lindner ab.

Buchung ist schon direkt erfolgt, wer noch ne Mitfahrgelegnheit sucht
wir hätten noch Platz für zwei.

*g*

dew-drop
********tt75 Paar
53 Beiträge
Wir sind auch im Lindner! Wir wollten aber den Shuttlebus vom Schloss nehmen.
😉
Übernachtung
wir sind im Hotel die Bleiche. Ist noch wer da?
*****rop Mann
25 Beiträge
MÄNNERGRIPPE!
so nah wir Euch kommen wollten !
Ist es besser fern zu bleiben !

Die MÄNNERGRIPPE hat zugeschlagen und eine Stornierung DIESES ABENDS ist Ausdruck genug, wie schwer und bösartig die von Frauen so unterschätzte Krankheit ist !
*snief*
********tt75 Paar
53 Beiträge
Gestern Abend
War wieder mal ein super netter Abend bei Euch! Edles Ambiente, tolles Essen, super Service und nettes, zuvorkommendes Personal. Im Schloss stimmt einfach alles bis ins letzte Detail! Vor allem aber auch äußerst nette und stilvolle Paare, wir haben sehr viel Spaß gehabt und hatten wieder einmal aufregende Erlebnisse 😊.
Nur etwas mehr Paare hätten es sein dürfen (dann wäre es etwas wärmer geworden und die Damen hätten in ihren heißen Dessous nicht so sehr gefröstelt), nur dafür könnt Ihr ja wirklich nichts!
Steffen und co.
Sehr authentische Leute die einen das Gefühl vermitteln das man Willkommen ist. Eine Ruhe und Souveränität austrahlen die einen wirklich gut tut . Steffen und die anderen Mitarbeiter waren wirklich top . Fünf Sterne . Wir kommen gerne wieder .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.