Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap de Agde@Schlossnacht der Begierde - Milkersdorf (17.02.2

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cap de Agde@Schlossnacht der Begierde - Milkersdorf (17.02.2
Eine Party nur für Paare und Ladies!
Vom 22. Juli bis 05. August 2017 gehen Sabine & Rene auf "Schloss Milkersdorf Tour" nach Cap de Agde an die Cote d'Azur.
Viele von Euch haben ja bereits Interesse bekundet, wollen gern mal mit nach Südfrankreich kommen, haben aber noch Fragen über Fragen zu dieser Art von Urlaub. Deshalb haben wir Jana & Peter ("Cap Secrets") nach Milkersdorf eingeladen. Die Beiden können Euch aus erster Hand alle Fragen rund um Übernachtungsmöglichkeiten, Party- und Clubleben, Schweinchenstrand etc. beantworten. Und, sie haben sogar einen "Cap de Agde Übernachtungsgutschein" im Wert von 900,-€ im Gepäck, welcher an diesem Wochenende verlost wird.
Da wir an diesem Abend nicht nur über zukünftigen Sex im Urlaub reden wollen, lasst es uns schon heute tun: Egal ob Cap de Agde für Euch ein Thema ist oder nicht. Die "Schlossnacht der Begierde" bildet den perfekten Rahmen für ALLE:

Diese traditionelle Freitagsparty ist ein bunter Mix aus vielen Vergnügungsmöglichkeiten. Weitgereiste Paare (egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene) amüsieren sich bei fürstlichen Speisen und edlen Tropfen. Man redet miteinander, lernt interessante Menschen kennen oder sitzt am Kamin. Es herrscht Baratmosphäre und natürlich eine knisternde erotische Stimmung. Angenehme Hintergrundmusik liefert den Einstieg in eine heiße Nacht. Im Wellnessbereich und im oberen Stockwerk spielen sich unglaubliche Szenarien ab…

Dresscode für heute Abend:

Einlass in gepflegter Abendgarderobe. Ab 22.30 Uhr "SO NACKT WIE IHR EUCHT TRAUT"! Fühlt Euch frei, so nackt zu sein, wie, wann und wo ihr wollt. Lasst uns das Cap d‘Agde-Ambiente nach Milkersdorf bringen!

Eine Nacht voller Lust auf die sichtbar gewordene fremde Haut. Ein berauschendes Fest, bei dem sich alle Freigeister Ihren Sinnes- und Liebesfreuden exzessiv hingeben.


Cap de Agde@Schlossnacht der Begierde
Eine Party nur für Paare und Ladies!

Milkersdorf, Brandenburg
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cap de Agde@Schlossnacht der Begierde



******lia Mann
25 Beiträge
Cap d'Agde
Bloss als Anregung.. in unserem Profil gibt es ein paar nützliche Informationen zu CdA - wir gehen heuer das 17.Mal dorthin...
(und PS: CdA liegt nicht an der Côte d'Azur.... sorry..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.