Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Gangbang

****a_a Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Classic Gangbang
Hallo ihr lieben.

Suche für 21. Oder 22. April Männer die sich zu einem klassischen Gangbang im Schloss mit mir hingeben.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder ein PN senden.

Freu mich auf euch

Alexandra
Ist da regulär geöffnet oder mietest Du das Schloss speziell für Dein GB an?
*******ily Frau
219 Beiträge
Regulär
Das sind reguläre Schlossnächte. Siehe Event Kalender 😎
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Es sieht so aus, also ob Schloss Milkersdorf an den beiden Abenden ganz normal geöffnet ist und nicht für eine Privatveranstaltung angemietet wurde. Sowohl an dem Freitag wie an dem Samstag sind keine Single-Männer zugelassen, da stelle ich mir das mit einem GB doch recht kompliziert vor... *hae*
*******ily Frau
219 Beiträge
....
Aber es wird doch Damen geben, die ihre Herren mal von der Leine lassen 😎😈😘
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ja, sicher.
Meine Erfahrung ist aber, dass an den reinen Paare-Abenden eher Leute da sind, die miteinander was machen wollen und evtl. auch mit anderen, aber sich nicht als Einzelmensch anderen anschließen möchten.

Ich würde der TE deshalb eher den Gentlemen Club im Schloss Milkersdorf empfehlen, da sind Single Männer zugelassen und sogar ausdrücklich erwünscht. An einem solchen Abend ist ein GB sehr viel leichter zu organisieren und damit wird die Befriedigung aller Beteiligten auch eher realisierbar. *schleck*
****a_a Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben.

Ich weiß das mit dem Eintritt für Single Männer ist schwierig. Ich komme halt immer aus Kärnten rauf und bin zeitlich daher recht eingeschränkt.

Das mit dem Schloss mieten ist auch eine nette Idee.

Danke auf jeden Fall dass ihr in die Unterhaltung mit mit einsteigt

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.