Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
GANGBANG KREIS MÜNCHEN
366 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Gangbang

****a_a 
Themenersteller5 Beiträge
Frau
****a_a Themenersteller5 Beiträge Frau

Classic Gangbang
Hallo ihr lieben.

Suche für 21. Oder 22. April Männer die sich zu einem klassischen Gangbang im Schloss mit mir hingeben.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder ein PN senden.

Freu mich auf euch

Alexandra
*********raphy 
68 Beiträge
Mann
*********raphy 68 Beiträge Mann

Ist da regulär geöffnet oder mietest Du das Schloss speziell für Dein GB an?
*******ily 
133 Beiträge
Frau
*******ily 133 Beiträge Frau

Regulär
Das sind reguläre Schlossnächte. Siehe Event Kalender *cool*
*******lin 
1.447 Beiträge
Frau
*******lin 1.447 Beiträge Frau

Es sieht so aus, also ob Schloss Milkersdorf an den beiden Abenden ganz normal geöffnet ist und nicht für eine Privatveranstaltung angemietet wurde. Sowohl an dem Freitag wie an dem Samstag sind keine Single-Männer zugelassen, da stelle ich mir das mit einem GB doch recht kompliziert vor... *hae*
*******ily 
133 Beiträge
Frau
*******ily 133 Beiträge Frau

....
Aber es wird doch Damen geben, die ihre Herren mal von der Leine lassen *cool*😈*sweetkiss*
*******lin 
1.447 Beiträge
Frau
*******lin 1.447 Beiträge Frau

Ja, sicher.
Meine Erfahrung ist aber, dass an den reinen Paare-Abenden eher Leute da sind, die miteinander was machen wollen und evtl. auch mit anderen, aber sich nicht als Einzelmensch anderen anschließen möchten.

Ich würde der TE deshalb eher den Gentlemen Club im Schloss Milkersdorf empfehlen, da sind Single Männer zugelassen und sogar ausdrücklich erwünscht. An einem solchen Abend ist ein GB sehr viel leichter zu organisieren und damit wird die Befriedigung aller Beteiligten auch eher realisierbar. *schleck*
****a_a 
Themenersteller5 Beiträge
Frau
****a_a Themenersteller5 Beiträge Frau

Hallo ihr lieben.

Ich weiß das mit dem Eintritt für Single Männer ist schwierig. Ich komme halt immer aus Kärnten rauf und bin zeitlich daher recht eingeschränkt.

Das mit dem Schloss mieten ist auch eine nette Idee.

Danke auf jeden Fall dass ihr in die Unterhaltung mit mit einsteigt

Alexandra