Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Blitze werden von der Kamera nicht erkannt6
Ich habe da gerade ein akutes Problem - weder der original Canon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Dokumentation

******Joe Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
TV Dokumentation
Hallo ihr Lieben,

wir - Maria und Joe - haben kürzlich Schloß Milkersdorf im Spreewald besucht.
Kurz gesagt: Wir sind begeistert vom Ambiente und der Eleganz dieses Ortes.
Einen Club dieser Art haben wir noch nicht erlebt. Da wir beide Fernsehschaffende sind, lag die Idee nah, eine Reportage über Schloß Milkersdorf zu machen. Uns ist bewußt, was für eine verheerende Außenwirkung Swingerclub-Dokus im deutschen Fernsehen bisher hatten. Wir möchten einen anderen Film machen: Seriös, anspruchsvoll und mit Fokus auf der Logistik hinter den Kulissen. (Z.B. Küche, Catering, Sauberkeit etc.) Natürlich soll auch das erotische Kribbeln, das man an einem Abend in Milkersdorf erleben kann, nicht zu kurz kommen. Allerdings möchten wir das in geschmackvollen Bildern rüberbringen, die nicht zu viel nackte Haut preisgeben.
Um unser Vorhaben verwirklichen zu können, suchen wir auf diesem Wege Paare, die Lust haben einen wunderbaren Partyabend im Schloß Milkersdorf zu erleben und sich mit der Kamera dabei begleiten zu lassen. - Natürlich nicht die ganze Zeit über! ; )
Sabine und René unterstützen unser Projekt und laden jedes Paar, was sich begleiten lässt, zu einer Royal Dance Party ins Schloss ein.
Wir wissen, dass es immer noch zu viele Vorurteile und zu wenig Akzeptanz für diese Leidenschaft gibt. Falls ihr deswegen Angst habt, erkannt zu werden, können wir beispielsweise edle Masken anbieten und eure Namen ändern. Wichtig ist uns hauptsächlich, dass wir einen authentischen, prickelnden Abend mit euch erleben und in Interviews erfahren, was euch am stilvollen Swingen fasziniert.

Meldet euch ganz unverbindlich, bombardiert uns mit Fragen, macht euch ein Bild von uns!
Viele Grüße, Maria + Joe
Guten Abend
Klingt nicht uninteressant.
Wir wollen unbedingt das schloss kennen lernen. Haben wir uns schon lange vorgenommen. Na, mal sehen *zwinker*
LG Katja + Stefan
Seht gute Idee ...
... das Thema stilvoll "rüberzubringen".
Wir könnten uns da schon für begeistern.
Habt ihr weitere Details? (Datum, Rahmenbedingungen, Outfit, was möchtet ihr aus dem "Angebot" Swingerleben und -erleben präsentieren?)
Lieber Gruß
Renate und Manfred
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Reportage
Eure Begeisterung kann ich durchaus nachvollziehen. Ebenso das Interesse von Sabine und Rene, ein wenig Werbung für das Schloss und seine tollen Events zu machen. Allerdings sehe ich die Gefahr, dass damit das "falsche" Publikum angelockt wird. Die einmalige Atmosphäre im Schloss hat nicht zuletzt auch etwas mit dem einmaligen Publikum dort zu tun. Eine "RTL2-Reportage" - wenngleich in "geschmackvollen Bildern", versteht sich - wäre da sicherlich eher kontraproduktiv. Und wie man mit der Fernsehkamera einen "authentischen prickelnden Abend" dokumentieren will, werde ich wohl ohnehin nie verstehen...
Möge Schloss Milkersdorf so bleiben, wie es ist: einfach einmalig!
***ka Paar
22 Beiträge
Bitte machen...
ob mit uns oder ohne uns, aber macht doch mal einen schönen, realistischen, niveauvollen Bericht. Glauben, es wäre der "erste", wir haben jedenfalls noch nichts tolles gesehen.
Uns würde es Spaß machen, an einer seriösen "Aufklärungsarbeit" mitwirken zu dürfen. Schloß Milkersdorf ist da wirklich eine gute Wahl, haben uns immer sehr wohl gefühlt.
VG Moni und Charlie aus Bernau
**********hZart Paar
41 Beiträge
Milkersdorf hat etwas besonders erotisches...
und darüber kann man sicher auch mit besonderem Feingefühl dafür berichten - wir kennen das besondere Gefühl, wenn man dort in die eigene Welt dieses Schlosses abtaucht und ermutigen Euch, das Projekt zu realisieren - gern auch mit uns.
Eine ansprechende Reportage, die emotionalen Touch hat und nicht sensationslüstern auf die Ficker hinweist, sondern die Atmosphäre widerspiegelt, die Nähe der Besucher zueinander und das Knistern in der Luft versucht wieder zu geben, wäre ein Ziel, dessen Erreichen wir gern unterstützen wollen.
Liebe Grüße
Annett & Martin
Wir sind dabei
Wir waren bereits zweimal im Schloß Milkersdorf und sind nächste Woche wieder da. Und ja diese Atmosphäre ist etwas ganz besonderes.
Wir wären gern dabei und wenn ihr uns berücksichtigt würde es uns sehr freuen.
Bis bald
Tina und Uwe
*********r6611 Paar
22 Beiträge
Schloß
Wir hatten auch lange überlegt ob man in einen sc gehen kann und was geht denn dann da ab? Gelandet sind wir dann im Schloß 😊. Es War super und wir waren total begeistert. Eine solche Atmosphäre haben wir in keinem anderen Club erleben können. Mit Sicherheit gibt es auch ganz andere sehr gute Clubs. Aber ein bissl besser ist milkersdorf dann schon. Wenn ihr noch Statisten mit Maske braucht, meldet euch 🙋
******Joe Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
TV Dokumentation
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über die zahlreichen Likes für unseren Beitrag. Das zeigt uns, dass es vielen am Herzen liegt, das Thema endlich mal in einem anderen Licht zu zeigen. Die Zuschriften fielen allerdings eher spärlich aus. Vermutlich liegt es daran, dass das Vetrauen zum Medium Fernsehen nach den vielen schrecklichen Swinger-Dokus (RTL2 und co.) einfach nicht mehr da ist.
Das verstehen wir sehr gut!
Um euch etwas Mut zu machen, fassen wir hier noch einmal die Eckdaten zusammen:

• Wir produzieren eine seriöse Reportage über Schloß Milkersdorf für einen bekannten deutschen Nachrichtensender
• Es dreht sich hauptsächlich um die Logistik hinter den Kulissen (Küche, Catering, Sauberkeit) und nicht einfach nur platt um nackte Haut
• Ihr müsstet euch nicht als Swinger outen, sondern könnt z.B. eine Maske tragen und euer Name kann geändert werden
• Ihr bekommt im Gegenzug für euer Mitwirken einen wunderschönen gratis Party-Abend im Schloß Milkersdorf

Was meint ihr? Das klingt doch gar nicht schlecht, oder?
Wir hoffen auf ca. 10-15 Paare, die dabei sein möchten und uns ihr Vetrauen schenken.
Jetzt haben wir gemeinsam die Chance zu zeigen, wie schön, elegant und stilvoll das Swingen tatsächlich sein kann. Lasst uns endlich mit den veralteten Klischees aufräumen!

Habt ihr noch Fragen? Wir stehen Rede und Antwort.
Bitte schreibt uns an, wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße, Maria + Joe : )
****a_a Frau
10 Beiträge
Das Besondere
Hallo Ihr Lieben

Ich komme als Solo-Dame regelmäßig von Österreich nach Milkersdorf, einzig auf Grund des besonderen Ambientes.

Solltet ihr also nicht nur Paare suchen, und sich der Termin mit meinen Flügen vereinbaren lassen, freue ich mich, von euch zu hören.

LG, Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.