Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackelige Livemusik - Milkersdorf (16.09.2017)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackelige Livemusik - Milkersdorf (16.09.2017)
FKK Fummel Orgie
DIE KLEIDER FALLEN

Genießen wir die letzten Züge des Sommers. Noch bevor die Blätter von den Bäumen fallen, lassen wir im Schloß Milkersdorf die Hüllen fallen. Aber bevor es soweit ist, solltet Ihr elegant gekleidet ins Schloß kommen. Der Spaß ist umso größer. Stephie und Christian – das Roaringcouple, die Euch den Abend über musikalisch am Klavier und mit Gesang mit erotischer Musik aus den Vaudeville-Shows der 1920er Jahre begleiten werden, begrüßen Euch mit einem Glas Prosecco. Das reichhaltige Buffet wird eröffnet und Ihr könnt die anderen Paare kennen lernen.

Um 22:30 bitten Stephie und Christian alle Gäste wieder nach vorne zum Klavier. Zur wunderbaren Musik vom Mardi Gras in New Orleans ziehen sich alle Gäste aus. Ab diesem Zeitpunkt gilt Dresscode FKK für alle. Auch für die Musiker. Dann heißt es HÜLLENLOS IN ALLEN RÄUMEN und es die geilste FKK-Orgie diesseits des Mississippi kann beginnen.

Diese Party ist nur für Paare.


Nackelige Livemusik
FKK Fummel Orgie

Milkersdorf, Brandenburg
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackelige Livemusik



*******_10 Paar
8 Beiträge
Wir haben uns gerade direkt im Schloss angemeldet und freuen uns schon riesig unsere 5. "Nackelige Livemusik" in Milkersdorf zu erleben. Was gibt es schöneres als Stephies und Christians Gesang + Musik zu zuhören? Na klar, das ganze nackelig und zwischendurch im OG an der FKK-Fummelorgie teilzunehmen. Wird bestimmt wieder eine heiße Veranstaltung. Bis dahin

LG
das "Perfekt_10" Paar.
*freu2*
*********uple Paar
164 Beiträge
Danke, Perfect 10. Es ist uns immer eine Freude für Euch zu spielen...nackelig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.