Save the date – 10.3.2018 – Rot-Schwarz

3705
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Nov 17

Save the date – 10.3.2018 – Rot-Schwarz
VORMERKEN

Für alle, die etwas langfristiger planen wollen, hier schon einmal der Hinweis auf eine

Sonderveranstaltung in Rot-Schwarz anläßlich des Geburtstages der Joy Club-Gruppe Schloß Milkersdorf

Die Freunde des geselligen Miteinanders im Rahmen einer erotischen Nacht bei elektronischen Beats der Extraklasse können sich freuen.

DJ’s der Nacht sind

*dj* Anni O (KitKatClub, House of Weekend; Kater Blau, Barbican London, u.v.m.)

und

*dj* GREEN (KitKAtClub, KitKat Cologne, Insomnia Berlin, u.v.m.)

Die Damen werden gebeten, möglichst (leicht bekleidet) in ROT zu erscheinen und die Herren elegant oder Fetisch in Schwarz.

Einlass im Fetisch Outfit aller Variationen (z.B. Lack, Leder, Latex, Uniform, Kinky usw.), Glitzer & Glamour, sexy und freizügig – auch topless/nude, elegant im sexy Abenddress z.B. im knappen Cocktailkleid wird gern gesehen.
Die Herren ausschließlich in schwarz.
Daher bitte keine weißen oder farbigen Hemden oder sonstigen farbigen Kleidungsstücke.

Rot bleibt den Damen vorbehalten.

Keine normale Straßenkleidung, Jeans, Karohemden, Badelatschen oder ähnliches.
Unpassend gekleidete Gäste finden keinen Zutritt!

Thema des Abends ist außer Rot (für die Damen) und Schwarz (für die Herren) außerdem

See it – Feel it – Do it
Sehen – Fühlen – Mitmachen


Hierzu werdet Ihr bei Betreten des Schlosses verschiedene Armbänder erhalten, die ihr auch miteinander kombinieren könnt. Auf diese Weise könnt Ihr zeigen, auf welche Art und Weise Ihr die Nacht genießen wollt.

Rotes Armband = „See it“ – ich möchte ausgiebig feiern und die erotische Stimmung in erster Linie als Zuschauer genießen.

Weisses Armband = „Feel it“ – ich lasse mich durch die Nacht treiben, wobei Berührungen und aktives Flirten erwünscht sind

Grünes Armband = „do it“ – ich genieße es, sexuell ausgelassen zu feiern. Ich bin für vieles (mehr) offen.

Sucht euch eins aus oder kombiniert Rot und weiß oder weiß und grün so, dass die Nacht für Euch spannend wird.
Lasst uns ausschweifend feiern zu feinsten treibenden elektronischen Beats.

Eine Party, bei der die Damen in ihren roten Outfits im Mittelpunkt der Nacht stehen.

Geeignet für „Einsteiger“ und „Fortgeschrittene“ Besucher des Schlosses mit Hang zu elektronischer Musik.

Wie immer gilt auch hier:

Ein Nein ist ein Nein und ist von allen zu respektieren.

Im Erdgeschoss des Schlosses wird gespeist, getrunken, kommuniziert und ausgelassen gefeiert. Die Terrasse oder das Kaminzimmer laden bei offenem Feuer auch zum Rauchen ein.

Im Obergeschosses erwarten euch wie gewohnt, die verschiedenen erotischen Spielzimmer:

Die "Nacktsuite" ist für alle unbekleideten Gäste zugänglich. Hier könnt ihr Euch fallen lassen und wilde Orgien feiern. Der kleinere Raum daneben ist abschließbar und Gästen vorbehalten, die sich zurückziehen möchten.
In der Suite gegenüber ist "Naked" nicht vorgeschrieben, jedoch werden auch hier bei diversen Spielen die Hüllen fallen.
Außerdem steht auf dieser Etage ein Darkroom für Freunde anonymer Freuden zur Verfügung. Von hier aus kann man auch durch einen spanischen Spiegel das Treiben in der Nacktsuite beobachten.
Daneben das Glory Hole. Hier kann man sich von außen beaobachten lassen und/oder den anonymen Part auf der anderen Seite in das spiel mit einbinden.

Damit alle Gäste einen erotischen und unvergesslichen Abend genießen können, bitten wir um Beachtung dieser Regeln.

Filmen und Fotografieren ist während der Veranstaltung selbstverständlich verboten. Fotoapparate und/oder Handys lasst ihr bitte in eurem Garderobenschrank.

Den Link zum Anmeldgen zu dieser Veranstaltung werden wir bei nächster Gelegenheit posten.

Feiert mit uns
WIR_aus_HIER
*wink*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Nov 17

Anmeldung
Zur Anmeldung geht es hier

Veranstaltung im Detail
 
 
28. Nov 17

Hey Polizei...
...seid nicht so streng zu den Jungs...die sieht man(n) / frau dann gar nicht! *polizei*

PS: Rot & Schwarz...ganz sicher nett! *spitze*
 
 
28. Nov 17

Ist wohl wieder nur für Paare... *snief*
Ich finde es viel angenehmer und die Stimmung ist wesentlich gelassener, entspannter, spannender, enthemmter, wenn die Gäste als Individuum, als Mensch, als Persönlichkeit kommen und nicht als Hälfte einer Zweierkonstellation.
Schade...

(P.S. Würdet ihr bitte in der Beschreibung oder im Titel - oder wo auch immer - klar reinschreiben, dass es nur für Paare ist und dass Singles nicht erwünscht sind? Ich habe es nirgendwo im Text gefunden, erst beim Anmeldebutton fiel mir auf, dass ich mich nur als Paar anmelden kann...)
 
 
28. Nov 17

Abgesehen davon möchte ich aber noch sagen: Sehr schön, dass ihr diese Party wieder organisiert! Das war letztes Jahr wirklich sehr schön! *freu*
(In meiner oben stehender Kritik war das völlig unter gegangen, das war nicht meine Intention.)

Interessante Gruppen zum Thema

  • The Cologne Lounge
    The Cologne Lounge
    Monatlich stattfindendes Treffen der BDSM-Szene im Herzen von Köln
  • ROT bevorzugt
    ROT bevorzugt
    Diese Gruppe ist für alle Natur-Rothaarigen und deren Liebhaber und Bewunderer.
  • Save the Vinyl
    Save the Vinyl
    Zur Zweisamkeit, zur Erotik gehört auch die Musik, meistens auf jeden Fall. Musik kam Jahrzehnte lang von der