Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau le Funk - Milkersdorf (11.11.2017)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chateau le Funk - Milkersdorf (11.11.2017)
Get Funky
Licht aus! Spot an!“ - IT`S DISCO-TIME!

Erlebt eine erotische Disco-Funk-Nacht der späten 70er und frühen 80er Jahre.
Erinnert Euch an eine Epoche, geprägt von schrillen Klamotten, Fönfrisuren, Saturday Night Fever und den unvermeidlichen One Night Stands. Damals war Funk und Disco Top und am Wochenende gab es nur einen Ort.....

Line-up: FIXIE FATE und HOUSEWART

Was war das doch für ein Lebensgefühl…
Endlich Samstag! Was ziehe ich heute Abend an? Das quietschbunte Kleid oder das Neontop in Kombination mit Minirock und Plateau-Schuhen? Das blumige Hemd mit dem großen Kragen und Schlaghosen? Oder doch lieber das weiße Hemd mit schmalem Lederschlips und meinem besten Anzug, mit weißen Socken und Lackschuhen?
Ich will sehen und gesehen werden ... und - ich will tanzen:

The Bee Gees, Kool & The Gang, Earth Wind and Fire, Gloria Gaynor, Barry White, Sister Sledge, Johnny Guitar Watson, George Benson, Madonna, Sade, ABC, Michael Jackson und Frankie goes to Hollywood und, und, und...!

Begebe Dich in eine Welt voller Sinnlichkeit, Anonymität, Diskretion und zufälliger Begegnungen. Erlebe den Genuss hochwertiger Spirituosen, Weine und Cocktails und feinster kulinarischer Köstlichkeiten in atemberaubendem Ambiente. Und - vergiss die konventionellen Regeln des gesellschaftlichen Lebens.

Einlass ausschließlich für Paare!


Chateau le Funk
Get Funky

Milkersdorf, Brandenburg
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Chateau le Funk



****sso Paar
39 Beiträge
heute Abend
übernachtet noch jemand in der Pension Storchenblick ?? zwecks vorab Sektchen und evtl. Fahrgemeinschaft?
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Schön schön!
Ich freue mich auf die Party heute Abend! *freu*
*********Leben Mann
5 Beiträge
Ja Wir
Wir übernachten ebenfalls in der Pension Storchenblick.

Kommen so gegen 18:00 Uhr an.

LG

Andy u Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.