Nackelige Livemusik - Milkersdorf (18.11.2017)

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Nov 17

Nackelige Livemusik - Milkersdorf (18.11.2017)
FKK Fummel Orgie
VIERHÄNDIG AM KLAVIER – MEHRHÄNDIG IM ORGIENRAUM

Heute Abend präsentieren Stephie und Christian, Eure musikalischen Gastgeber, wieder einen „Special-Guest“ am Klavier. Der kann dann mit Christian vierhändig spielen. Was er auch schon getan hat und die, die ihn schon im letzten Jahr erlebten, werden sich an dieses göttliche Bild erinnern: Zwei nackte Pianisten und fünf nackte Frauen, die ums Klavier herum tanzten und die Pianisten versuchten, vom Klavierspiel abzulenken. Ach ja! Aber bevor es soweit ist, solltet Ihr elegant gekleidet ins Schloß kommen. Der Spaß ist umso größer. Stephie, Christian und der pianistische Ehrengast begrüßen Euch mit einem Glas Prosecco bei Eurer Ankunft. Das reichhaltige Buffet wird eröffnet und Ihr könnt die anderen Paare kennen lernen.

Um 22:30 kommen alle Gäste nach vorne zum Klavier. Zur wunderbaren Musik vom Mardi Gras in New Orleans ziehen sich alle Gäste aus. Ab diesem Zeitpunkt gilt Dresscode FKK für alle. Auch für die Musiker. Dann heisst es HÜLLENLOS IN ALLEN RÄUMEN, nackt vierhändig am Klavier und mehrhändig im Orgienraum.Die geilste FKK-Orgie diesseits des Mississippi kann beginnen.

Diese Party ist nur für Paare.


Nackelige Livemusik
FKK Fummel Orgie

Milkersdorf, Brandenburg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackelige Livemusik


 
 
19. Nov 17

Frau vemisst Schuhe
Wir konnten einen wundervollen Abend geniessen bei schöner Klaviermusik.Es war unser erstes mal bei Nackeliger Livemusik und es wird nicht das letzte mal sein.

Ich habe noch eine Frage in der Runde,ich vermisse eine graue Plastiktüte mit zwei Paar Schuhen,ein Paar Ballerinas -weiß und ein Paar Absatzschuhen -weiß/Schwarz.Vielleicht hat jemand eine Tüte zu viel zu Hause,würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.
Matthias & Karina
 
 
19. Nov 17

Knisternd Frivol !!!
Liebes Schloß-Milkersdorf-Team,
Wir waren begeistert, ein sehr stilvolles Ambiente, ein leckeres Buffet/Getränke, absolut perfekter Service, top aufmerksames freundliches Personal !!! Ein Niveau, was Maßstäbe setzt...
Auch die Veranstaltung "Nackelige Livemusik" war mehr als gelungen, klasse Musiker, die es verstanden haben, die interessanten attraktiven Gäste mitzureißen. Wir haben uns in der knisternden frivolen Stimmung sehr wohl gefühlt und den Abend mehr als genossen...!!!
(Cooles Motto, gemeinsames Ausziehen-hüllenloser intimer PartyAbend)
Macht weiter so, wir kommen wieder...!!! GLG Sabine und Christian

Interessante Gruppen zum Thema

  • Eroluna
    Eroluna
    (Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna
  • Konzerte und Live Musik
    Konzerte und Live Musik
    Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen und über Konzerte und Events informieren.
  • Westthüringen
    Westthüringen
    Hier treffen sich Menschen, die auch außerhalb vom Sex miteinander Spaß haben wollen, sich kennenlernen und mi