Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackelige Livemusik - Milkersdorf (18.11.2017)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackelige Livemusik - Milkersdorf (18.11.2017)
FKK Fummel Orgie
VIERHÄNDIG AM KLAVIER – MEHRHÄNDIG IM ORGIENRAUM

Heute Abend präsentieren Stephie und Christian, Eure musikalischen Gastgeber, wieder einen „Special-Guest“ am Klavier. Der kann dann mit Christian vierhändig spielen. Was er auch schon getan hat und die, die ihn schon im letzten Jahr erlebten, werden sich an dieses göttliche Bild erinnern: Zwei nackte Pianisten und fünf nackte Frauen, die ums Klavier herum tanzten und die Pianisten versuchten, vom Klavierspiel abzulenken. Ach ja! Aber bevor es soweit ist, solltet Ihr elegant gekleidet ins Schloß kommen. Der Spaß ist umso größer. Stephie, Christian und der pianistische Ehrengast begrüßen Euch mit einem Glas Prosecco bei Eurer Ankunft. Das reichhaltige Buffet wird eröffnet und Ihr könnt die anderen Paare kennen lernen.

Um 22:30 kommen alle Gäste nach vorne zum Klavier. Zur wunderbaren Musik vom Mardi Gras in New Orleans ziehen sich alle Gäste aus. Ab diesem Zeitpunkt gilt Dresscode FKK für alle. Auch für die Musiker. Dann heisst es HÜLLENLOS IN ALLEN RÄUMEN, nackt vierhändig am Klavier und mehrhändig im Orgienraum.Die geilste FKK-Orgie diesseits des Mississippi kann beginnen.

Diese Party ist nur für Paare.


Nackelige Livemusik
FKK Fummel Orgie

Milkersdorf, Brandenburg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackelige Livemusik



*********cher Paar
82 Beiträge
Frau vemisst Schuhe
Wir konnten einen wundervollen Abend geniessen bei schöner Klaviermusik.Es war unser erstes mal bei Nackeliger Livemusik und es wird nicht das letzte mal sein.

Ich habe noch eine Frage in der Runde,ich vermisse eine graue Plastiktüte mit zwei Paar Schuhen,ein Paar Ballerinas -weiß und ein Paar Absatzschuhen -weiß/Schwarz.Vielleicht hat jemand eine Tüte zu viel zu Hause,würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.
Matthias & Karina
*******0110 Paar
5 Beiträge
Knisternd Frivol !!!
Liebes Schloß-Milkersdorf-Team,
Wir waren begeistert, ein sehr stilvolles Ambiente, ein leckeres Buffet/Getränke, absolut perfekter Service, top aufmerksames freundliches Personal !!! Ein Niveau, was Maßstäbe setzt...
Auch die Veranstaltung "Nackelige Livemusik" war mehr als gelungen, klasse Musiker, die es verstanden haben, die interessanten attraktiven Gäste mitzureißen. Wir haben uns in der knisternden frivolen Stimmung sehr wohl gefühlt und den Abend mehr als genossen...!!!
(Cooles Motto, gemeinsames Ausziehen-hüllenloser intimer PartyAbend)
Macht weiter so, wir kommen wieder...!!! GLG Sabine und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.