Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (25.12.2017)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (25.12.2017)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

Line-up: CLARK KENT & RENÉ MD

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance and more), distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.

Das Paar-Ticket für diese Veranstaltung beinhaltet folgende Leistungen:
Alle Getränke an der Bar und im Restaurant inklusive sämtliche hochwertigen Spirituosen, Absinth, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählte Malt Whiskeys im Kaminzimmer (ausgenommen sind Champagner, Cognac & Zigarren). Alle kulinarischen Köstlichkeiten unseres fürstlichen Büffets. Alle Nutzungsmöglichkeiten unseres Wellnessbereichs in den Gewölben des Schlosses, einschließlich Bademäntel und Saunatücher. Parkplätze im bewachten Schlossgarten während des Aufenthaltes.

Das Paar-Ticket inkl. Sorglospaket beinhaltet folgende Zusatzleistungen:
Eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inkl. Shuttleservice.
Dabei könnt Ihr ab 15.00 Uhr im Hotel einchecken. 20.30 Uhr holen wir Euch dann vom Hotel ab. Die Fahrt zum Schloss dauert max. 15 Minuten. Die Rückfahrt vom Schloss ins Hotel erfolgt um 03.30 Uhr.
Eine zusätzliche Nacht (ohne Partybesuch) kann für 61,- € zugebucht werden. Lediglich Frühstück (06.30–10.30 Uhr für 15 € pro Person), Tiefgarage (7,50 €), Verlängerungsnacht (61,- €) und Minibar bezahlt Ihr bitte direkt im Hotel. Wenn Ihr während der Party im Schloss schon eher ins Hotel zurück möchtet, rufen wir Euch gern ein Taxi. Die Kosten für eine einfache Fahrt betragen ca. 30,- €. Eine Verrechnung des nicht genutzten Shuttles kann dabei nicht erfolgen.

Die jeweiligen Tickets erhaltet Ihr über den folgenden Link:

http://www.schloss-milkersdorf.de/parties/590


"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"



ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Looking forward to this!!!
This Will be our first time at Schloss Milkersdorf and we are Bert excited to visit this party!

We are hoping for a LOT of action! 😜
******oco Paar
24 Beiträge
Genial wie immer
Besser kann man den Weihnachtstrubel nicht entfliehen.
*****979 Mann
34 Beiträge
....
Erste mal da und sehr begeistert. Super Location,tolles Team und ein bezauberndes Publikum 😁
******olz Frau
3.817 Beiträge
wo war das "more" ?
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance and more)

Habe den ganzen Abend auf das "more" der Musik gewartet,
erstmals um 3:10 Uhr gab es eine Salsa.
Da hatte ich es aufgegeben und war bereits in der Umkleide.

Schade und bei dieser Art von Party werde ich dann nicht mehr zu Euren Gästen zählen.
Musikmäßig hat es uns auch nicht gefallen,
etwas Abwechslung hätte gut getan und jeder fähige DJ hätte bemerkt, dass immer nur die gleichen Paare auf der Tanzfläche waren und viele andere zugeguckt haben -
vielleicht weil die Musik einfach nicht ihr Geschmack war....oder weil sie nicht tanzen konnten ?

Was man bei dieser Musik aber auch nicht zu können braucht - da reichen gymnastische Sportübungen für aus. Schade um die Zeit.
*****979 Mann
34 Beiträge
.....
Ich zitiere mal....Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance and more), distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust..... vielleicht vorher mal schauen, dann kann man auch nicht enttäuscht sein.
******olz Frau
3.817 Beiträge
Deshalb ja meine Frage
wo das "more" war.....

Ich kann auch lesen !
****n76 Mann
10 Beiträge
Musik
Auf dem Royal Dance wird elektronische Musik gespielt, wie in der Veranstaltungsankündigung eindeutig zu entnehmen war.
Ich kann die negativen Äußerungen dahingehend nicht verstehen.
Ich gehe auch nicht auf ne Schlagerparty und rege mich anschließend über diese Musiksparte auf.
Au weia!
Wir wollten hier niemandem zu nahe treten. Aber ihr solltet doch bitte bei dem vielen Lob, welches ihr hier bekommt, auch mal kritikfähig sein. Das mit der Mukke wird man ja wohl noch sagen dürfen. 😉 Wenn der DJ das Mischpult in die Hände eines kurz zuvor noch vögelnden Pärchen (also Gästen) abgibt, wird man das bei 145 Euro Eintritt wohl auch mal anmerken dürfen. Und der Vergleich mit der Schlagerparty ist ja wohl völlig daneben. Wenn man Helene Fischer bezahlt, will man nicht Bernhard Brink bekommen. „Die Nummer 1 unter den erotischen Dancepartys“ sehen so sicher nicht aus. Größenwahn bekommt einem selten!!!!
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist, wie es ist...
... der Musikgeschmack der Menschen ist verschieden und der Veranstaltungsbeschreibung zu entnehmen. Dass mehrere DJ‘s am Abend natürlich nicht die gesamte Nacht gemeinsam hinter dem Mischpult stehen, ist normal.

Selbstverständlich muss man mit Kritik umgehen und sie fordert ja auch dazu heraus, künftig etwas besser zu machen.

Das wird auch sicherlich so ankommen.

Allerdings sollte diese nach unserer Ansicht auch sachlich sein und weder andere beleidigen noch persönlich angreifen.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen gelungenen Jahreswechsel 🎉🎊🍾 und einen guten Start in das Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ - wo, und mit welcher Musik und Begleitung dieser auch stattfinden wird

WIR_aus_HIER
*wink*
Cool, ihr beiden!
Ihr seid ja doch Moderatoren. Schön, dass ihr euch zu erkennen gebt. Wir verstehen allerdings nicht, was ihr mit unsachlicher Kritik meint. Ich kenne Bernhard Brink persönlich. Ein super Typ!!!!!! 👍 Er nimmt aber halt keine 145 Euro. Helene schon! Das, liebe Moderatoren, ist der kleine, aber feine Unterschied. Lest mal eure Selbstbeschreibung. Einer der schönsten Privatclubs Europas!!!! Glaubt ihr ALLEN ERNSTES, dass dieser Preis gerechtfertigt ist, wenn mitvögelnde Gäste auflegen. Glaubt ihr das ALLEN ERNSTES? Wer sich so aus dem Fenster lehnt, muss liefern. Und da ist die andere Kritik an dem Verhalten mancher Gäste not included. Also Keep cool, Freunde!
*****imi Paar
16 Beiträge
Angst
Also nach der Erfahrung mit der wirklich schlechten Auswahl der Musik vom DJ ( es waren 6 Stunden gefühlt immer der gleiche Rhythmus) haben wir jetzt ernsthaft Angst am 13.01.2018 zur Party zu kommen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das was hier auf der Party geboten wurde war wirklich unterirdisch. Sorry wenn das ein angesagter DJ war oder ist, dann kann dies nur von gekauften Kritikern gewesen sein.
Nun freut es mich doch,
dass auch andere den Mut hatten ihre Meinung zu der immer gleichtönigen Musik abzugeben.

Ich mag Milkersdorf, sagte ich ja auch, das Ambiente, Essen, Höflichkeit des Personals,
für die Unmöglichkeit mancher Gäste könnt Ihr nichts, damit kann ich umgehen -
aber die lange Fahrt und eine Hotelübernachtung um dann so beschallt zu werden.

Da hätte ich auch auf eines der Dorffeste in der Umgebung gehen könne,
da tönt es ähnlich und kostet nicht diesen Eintritt,
wobei mein Begleiter den gerne zahlt, weil wir Milkersdorf bisher mochten.
********asen Paar
78 Beiträge
Royal Dance
Ein Tolles Haus bzw Schloß ,hübsche Menschen,tolle Bedienung ,Klasse Essen einfach sehr gut! AUSSER : Die Musik nur Techno Mist als wenn man 7 Std. das gleiche Lied hört. Selbst auf höffliche Anfrage ob man mal was anderes hören könnte ,wurde nicht reagiert.Es ist nicht unsere Musik macht aber normal nichts aber 7 Std. immer das gleiche? Echt schade .
*********inder Paar
9 Beiträge
*frieden*
**********erlin Paar
54 Beiträge
Es ist schon befremdlich...
...wie manch enttäuschte Gäste hier herumpoltern. Unglaublich.
Klar, Kritik ist immer gut, aber so???

Vermutlich werden wir nun als "Möchtegern-Hauptstädter" abgestempelt (immer noch besser als als "AFD-Wähler"). Aber das tut uns leid: Wir sind echte Hauptstädter (per Geburt), lieben elektronische Musik und fragen uns, wieso so viele Menschen auf einer Elektro-Tanz-Swinger-Party zugegen sind, die scheinbar mit elektronischer Musik nichts anfangen können. Wenn Ihr das Schloss grundsätzlich vielleicht irgendwie doch ganz schön fandet, dann solltet Ihr Euch vielleicht fairerweise nur eingestehen, dass Ihr Euch schlicht für die falsche Party entschieden habt. Das Schloss bietet für jeden Etwas - aber die Royal Dance bietet nun mal ausschließlich elektronische Musik. Das kann House, Techno, Trance, Progressive sein. Aber niemals etwas anderes. Und das ist auch gut so!

Die Royal Dance-Partyreihe zählt seit vielen Jahren zu den wohl erfolgreichsten (weil fast immer ausverkauften) Swingerpartys des Landes. Viele Leute, die wir dort über die Jahre kennengelernt haben, kommen von weit her extra zur Royal Dance angereist. Auch aus dem Ausland. Die beiden DJs, die auf der von Euch kritisierten (Weihnachts-)Royal Dance aufgelegt haben, sind echte Größen in der Szene. Ob Clark Kent oder René MD: Beide werden seit Jahren regelmäßig für große Partys und Swinger-Clubs im In-und Ausland gebucht. (KitKat, Zell am See, Insomnia, Cap D'Agde, Orangerie, Wasteland, Opera, Oase, Unverschämter Zug, nur um eine kleine Auswahl zu nennen.) Ausschließlich elektronisch. Ihnen zu unterstellen, sie könnten nicht auflegen und auf jedem "Dorffest in der Umgebung" würde es ähnlich klingen, ist eine echte Unverschämtheit. Sorry.

Mit ziemlicher Sicherheit haben keine "mitvögelnden Gäste" aufgelegt. Im Bereich des Denkbaren ist vielleicht eher, dass sich ein DJ in seiner freien Zeit in den Räumlichkeiten anderweitig beschäftigt haben mag. Spricht eindeutig für den Club, denn schließlich ist es immer noch ein Swinger-Club. Keine Ahnung, wo da das Problem sein soll.

Vielleicht also das Schloss einfach nochmal bei einer ganz anderen Veranstaltung erleben - ohne DJs und ohne elektronische Musik. Und dann gerne nochmal Eure Kritik. Sind gespannt.

Allen anderen rufen wir in größter Vorfreude zu: Bis zur nächsten Royal Dance! YEAH!
Befremdlich finde ich,
dass Kritik nicht wirklich gelesen wird, sondern sich einzelne Sachen heraus gepickt werden.

**********erlin:
Vielleicht also das Schloss einfach nochmal bei einer ganz anderen Veranstaltung erleben

Gang klar sagten fast alle, dass das Schloss schön ist, das Essen ausgezeichnet, das Personal zuvorkommen, aber ihnen die Musik zu wenig abwechlungsreich war.

Und wenn so viele wegen der Musik kommen, warum waren dann fast immer die gleichen Figuren auf der Tanzfläche und das war nur ein kleiner Teil der anwesenden Gäste.

Ich kenne das Schloss von anderen Veranstaltungen und war vor Jahren auch schon einmal auf der Royal Dance, da kam es mir lange nicht so eintönig vor, aber vielleicht sind meine armen alten Ohren auch zu empfindlich dafür geworden. *g*
****n76 Mann
10 Beiträge
Musik 25.12.
Das Prinzip elektonischer Musik beruht auf einem treibenden Grundrhythmus mit umgebdem Beiwerk. Veranstaltungsankündigung war eindeutig im Inhalt.
Und wer sich in einem Swingerclub darüber beschwert das jemand ausser dem Servicepersonal mitspielt.......sollte überlegen wo er sich befindet.
Das Schloß ist ein sehr schöner Club m.e. der Beste den ich bisher besucht habe.
Die Mixtur des Publicums lässt sich nur schwer abschätzen und beeinflussen. Alle waren höflich und haben sich benommen, keine Ausrutscher in jeder Richtung.
Das ev. jemand mal seine Erwartungen nicht erfüllt sieht ist etwas anderes...
Es steht jedem frei nicht mehr zu erscheinen, wenn er seine Erwartungen nicht erfüllt sieht.
Ich hoffe der Royal Dance bleibt eine Veranstaltung mit elektronischer Musik....zu Tanztee o. Tangoabend geh ich in ne Tanzschule.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.