Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6468 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?53
Ich bin momentan im Reallife auf der Suche nach einer Freundschlaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillvolle Dame Ü40 für eine Dauerfreundschaft plus gesucht

**********4_you Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Stillvolle Dame Ü40 für eine Dauerfreundschaft plus gesucht
Da ich auch ein Fan des Schloss Milkersdorf bin, möchte ich eine nette Single-Dame Ü40 kennenlernen, welche diese Leidenschaft dauerhaft mit mir teilen möchte.

Natürlich sollte sich diese Freundschaft nicht nur auf Schlossbesuche begrenzen. Auch mal den einen oder anderen Kurzurlaub und allgemeine Freizeitgestaltung sollte diese Freundschaft prägen.

Auf was ich Wert lege kannst Du aus meinen Profil erfahren. Gerne sende ich Dir ein Bild zu.

Gruß
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.