Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch zwei Tage...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch zwei Tage...
DAS NEUE JAHR BEGINNT MIT EINEM PAUKENSCHLAG!

Es gibt viele Gründe, Silvester lieber am 13.1. anstatt zum Jahreswechsel zu feiern...

• der 31. ist der Familie vorbehalten
• oder mit Freunden verplant
• für einige mit Arbeit verbunden
• mit Reisen belegt

oder man will es einfach ein zweites Mal tun....

Und für alle diejenigen kommt nun Licht ins Dunkel...

IV.EROLUNA SILVESTERPARTY IM SCHLOSS MILKERSDORF!

Silvester!

Wir hätten das auch am 31ten machen können aber wir wollten für dieses Jubiläum ein Datum der besonderen Art *zwinker* und somit laden wir nun am 13.Januar zur großen

Eroluna Silvesterparty im Schloss Milkersdorf!

Was wird geboten?
Ein Party-Feuerwerk der ganz besonderen Art wartet auf euch.
Denn neben der gewohnten Milkersdorf Schloss-Qualität gibt es einige Überraschungen.

• Kulinarisch werdet ihr von uns mit einem ganz tollen Silvesterbüfett verwöhnt
• Kurz vor Mitternacht wartet dann im Pavillon eine Pyramide voller prickelnder Köstlichkeiten auf euch und es heißt die Augen nach draußen zu richten...
• da wir Silvester feiern, wird das übliche Silvesterfeuerwerk natürlich nicht fehlen!

Dazu gibt es ein weiteres Novum bei einer solchen Party, denn neben DJ Housewart sorgt die Berliner Band ZigZag mit Livemusik für heißeste Stimmung im Schloss!
Zielgruppe

all diejenigen, die am 31.ten nicht können oder einfach noch mal wollen...
Dresscode

Wir bitten dem Thema entsprechend um stilvolle Abendgarderobe *zwinker*

Die große Eroluna Silvesterparty

Aktuell sind noch 5 Paarplätze zu vergeben!
Super Einstand
Es war mein erster Besuch zu einer Veranstaltung im Schloss und auch überhaupt zu solch einer Veranstaltung . Ich war wirklich sehr begeistert. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viele gut angezogene Leute gesehen habe. Auch die Anzahl an Personal fand ich sehr beachtlich, was natürlich einen guten Service garantiert. Es war ein rundum gelungener Abend und garantiert nicht mein letzter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.