"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (23.06.2018)

42385
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Jan

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (23.06.2018)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

Line-up: DJ Housewart & DJ Green

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance, Deep House, Techno), distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.

PREISE FÜR EINTRITT IM VORVERKAUF:
Single Damen Premium: 60 Euro / Single Damen: 70 Euro / Paare Premium: 120 Euro / Paare: 145 Euro

VORVERKAUF FÜR DIESE VERANSTALTUNG AUSSCHLIEßLICH ÜBER DEN FOLGENDEN LINK:

http//Links nur für Mitglieder

Alle Gäste zahlen beim Besuch von zwei Partys an diesem Wochenende für die Freitagsparty nur den halben Eintrittspreis! Die Freitagsparty findet Ihr über den folgenden Link:

JUNG & SEXY


Die genannten Preise beinhalten folgende Leistungen:
Einlass zur Veranstaltung, alle Getränke an der Bar und im Restaurant inklusive sämtlicher hochwertiger Spirituosen, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählter Malt Whiskeys im Kaminzimmer (ausgenommen sind Champagner & Zigarren). Alle kulinarischen Köstlichkeiten unseres fürstlichen Buffets. Die uneingeschränkte Nutzung unseres Wellnessbereichs in den Gewölben des Schlosses, einschließlich Bademäntel und Saunatücher. Parkplätze im bewachten Schlossgarten während des Aufenthaltes.

PREISE FÜR SORGLOSPAKET (Übernachtung inkl. Transfer) IM VORVERKAUF :
Das zusätzliche Sorglospaket für 85 Euro (Single Dame) bzw. 100 Euro (Paar) beinhaltet eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inkl. Shuttleservice. Check-In im Hotel ab 15.00 Uhr. Shuttletransfer pünktlich um 19.30 Uhr vom Hotel zum Schloss. Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten. Die Rückfahrt vom Schloss ins Hotel erfolgt um 3.00 Uhr.
Eine Zusatznacht (ohne Partybesuch) kann für 61 Euro zugebucht werden, optional zuzüglich Frühstück (6.30–10.30 Uhr für 15 Euro pro Person), Tiefgarage (7,50 Euro) und Minibar. Zusatzkosten sind bitte direkt im Hotel zu zahlen. Alternativ zum Shuttleservice kann man ein Taxi nutzen. Die Kosten für eine einfache Fahrt betragen ca. 30 Euro. Eine Verrechnung des nicht genutzten Shuttles ist ausdrücklich nicht möglich. Das Sorglospaket kann ebenfalls im Vorverkauf über den folgenden Link erworben werden:

http//Links nur für Mitglieder

ABENDKASSE:
Sofern die jeweilige Veranstaltung nicht ausverkauft ist, werden Tickets an der Abendkasse ab 21 Uhr zu je 145,-€ (mit Schlosskarte) bzw. 170,-€ (für Erstbesucher) erhältlich sein.


"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Jan

 
 
5. Jun

Fußball-WM
Hallo zusammen,

mal eine ganz blöde Frage......bekanntermaßen findet ja am Abend das deutsche WM-Spiel statt und es gibt ja unter den Gästen sicher den ein oder anderen Fußball-Verrückten *zwinker*

Besteht im Schloss irgendwo die Möglichkeit, dieses Spiel gemeinsam zu schauen?

LG aus dem Harz
 
 
5. Jun

Nicht ...
Euer Ernst oder ?! *traenenlach* am besten beim Vögeln seitlich an der Dame vorbei schlunzen auf die Glotze ....
ich bin auch Fußball Fan - aber ne Glotze im Schloss mit Fußball hat so einen Charme von Sportlerkneipe ums Eck ...

🤘
 
 
10. Jun

Paar aus Berlin sucht Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben! Welches nette Paar aus Berlin und Umgebung hätte noch 2 Plätze im Auto frei und würde uns am 23.Juni 18, von Berlin nach Milkersdorf mitnehmen und auch zurück?? Natürlich teilen wir und die Fahrtkosten! Ohne diese Option wird es für uns schwierig,an dieser Veranstaltung teil zu nehmen. Würden uns über eine baldige Info sehr freuen!! Lieben Gruß, M&M

Interessante Gruppen zum Thema