Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucherlounge

**********ple23 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Raucherlounge
Wir waren gestern mal wieder im Schloß und fanden es sehr angenehm, dass die Raucherlounge umgewidmet wurde zur reinen Lounge. Auch die neuen Möbelstücke passen sich sehr gut ins Ensemble ein 😉. Freuen uns auf tolle Aktion auf diesen Möbelstücken 😃
LG
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...(Raucher)-Lounge...
...das ist uns neu... *g*
Seit wann ist denn das so? Gilt das auch für alle (Samstag)-Veranstaltungen?
...finden wir grundsätzlich super...!!! *top*
Grüße
*********uple Paar
162 Beiträge
....schade, jetzt ist der einzige Raum in Schloß Milkersdorf, in dem geraucht werden durfte, dem Wehklagen der Nichtraucher zum Opfer gefallen....
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen 2018
Hallo zusammen,

Es ist korrekt. Mit dem Jahreswechsel sind ein paar kleine Änderungen vorgenommen worden.

1.
Das Schloss öffnet Freitags und Samstags bereits 20.00 Uhr!
Freitags ist bis 3 Uhr und samstags - wie bisher - bis 4 Uhr geöffnet.

2.
Auf vielfachen Wunsch wurde das Kaminzimmer zum Nichtraucherzimmer umgestaltet! (Die Raucher treffen sich im Außenpavillon oder am Feuer vor der Schloßtür)

Euch allen schöne Stunden im Schloß
WIR_aus_HIER
*wink*
******961 Paar
74 Beiträge
Raucherlounge
Wir finden es sehr schade, das nun die Gäste des Schlosses zum Rauchen vor die Tür müssen. Für uns ein Grund den ohnehin sehr weiten Weg nach Milkersdorf zu stornieren. Schade aber wohl nicht zu ändern.
Einfach lächerlich und kindisch , in diesem Rahmen und bei diesem Thema, so etwas von den Gästen zu verlangen. Ein absolutes No-GO !!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich als Nichtraucher begrüße dies.
Warum dies nun "lächerlich und kindisch" ist, vermag ich nicht zu verstehen.
******961 Paar
74 Beiträge
Raucherlounge
Das Du das nicht verstehst, kann ich wiederum sehr gut verstehen. Das passt perfekt zu meiner Studie !
******961 Paar
74 Beiträge
Raucherlounge
Ach übrigens:
Um Deine Verwirrung komplett zu machen, ich bin übrigens Nichtraucher. Und dennoch gibt es gute Gründe dieses Vorhaben zu diskreditieren.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Und dennoch gibt es gute Gründe dieses Vorhaben zu diskreditieren.

die da wären?
********2010 Paar
86 Beiträge
Raucherlounge
Hallo ihr lieben Raucher und Nichtraucher

Ohne Absicht, hier an dieser Stelle eine Raucherdiskussion loszutreten (die gibt es derzeit in Österreich ja zur Genüge), möchten wir zur Entscheidung der Schlossherren, das Rauchen aus dem Kaminzimmer zu verbannen, ein paar Gedanken einwerfen:
• ist es nicht gerade die Toleranz gegenüber den Neigungen und Vorlieben, aber auch den Schwächen anderer Menschen, die diese Szene so besonders macht?
• ist es für jene Besucher des Schlosses, für die Zigarettenrauch gar nicht geht, wirklich so eine große Einschränkung, wenn sie von all den Gelegenheiten, die das Schloss auf insgesamt 3 Ebenen bietet, ein einziges Zimmer nicht nutzen können (oder wollen)?
• wir bitten um Verständnis dafür, dass wir unserem Lifestyle (und dazu gehört auch eine gute Zigarre) nicht stehend am Feuer vor dem Schloss fröhnen wollen.
• uns ist es sehr wichtig, alle Menschen mit gebührendem Respekt zu behandeln. Bitte respektiert auch uns.

In diesem Sinne wünschen wir euch viele schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße aus Österreich
E & C *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.