Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gentlemen's Club
3551 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
1955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle...

****una 
Themenersteller2.231 Beiträge
****una Themenersteller2.231 Beiträge 

Frühlingsgefühle...
Hallo Ihr Lieben,

nach einer März-Pause sind wir ab April wieder mit jeder Menge unterschiedlicher Events im Schloss Milkersdorf zu Gast. Die Themen so bunt wie unsere (erotische) Welt und daher wird sicher für euch etwas mit dabei sein.

Hier eine kleine Vorschau, was euch bis in den Sommer erwartet…

April
06.04.2018 - "SCHLOSSNACHT DER MASKEN"
&
07.04.2018 - CFNM - Clothed Female Naked Male
Die Premiere im Schloß! Erstmals diese Variante und wir sind gespannt auf das Bild, das elegant & sexy gekleidete Damen nebst ihren im Adamskostüm erscheinenden Herren zeigt.

Mai
18.-20.05.2019 - Pfingsten im Schloß
Tradition seit über 10 Jahren! Mit gleich 3 Veranstaltungen sind wir an Pfingsten im Schloss. Bereits ausverkauft ist das Secret Blind Dinner am Freitag.
Am Samstag den 19.05. folgt dann mal wieder ein ganz besonderes Eroluna-Highlight. Nur einmal im Jahr und nur im Schloß Milkersdorf - Die erotische Casinonacht - Das Original mit Roulette- und BlackJack-Tischen, professionellen Croupiers und dem Prickeln unanständiger Spieleinsätze, bei denen alle nur gewinnen können.
Am Sonntag, den 20.05. eine kleine Änderung gegenüber den Vorjahren. Der Abend der O & Novizin bietet neben routinierten Besuchern auch neugierigen Einsteigern die Gelegenheit, in diese Welt abzutauchen. Es sind allerdings auch hier nur noch wenige Plätze vorhanden.

Juli
13.07.2018 - "SCHLOSSNACHT DER MASKEN"
&
14.07.2018 - Shades of Fantasy
Die nächste Runde in unsere Playparty, die für alle offen ist… aktiv, passiv, dominant, devot, Switcher oder einfach nur neugierig und interessiert…
Viele Facetten der BDSM-Welt werden hier bedient und ihr könnt euch spannender Erlebnisse sicher sein.

August
24.08.2018 - CMNF with mask
Ein Eroluna Klassiker… elegante Herren & nackte Ladies…
Infos & Anmeldung

25.08.2018 - Aber bitte mit Krone !
Schlagermusik und Erotik? Ja, geht… wunderbar sogar, wie die ersten beiden Ausgaben gezeigt haben. Und wenn zum Abschluss des Sommers mit dem Hamburger DJ Duo „Schwebende Wälder“ eine der TOP-Adressen in Sachen Schlagermusik an den Plattenspielern stehen, können sich alle auf eine ausgelassene Partynacht freuen.
Infos & Anmeldung

Alle weiteren Eroluna-Termine im Schloß und ansonsten in der Republik findet ihr im Eroluna-Kalender: Eroluna: Persönlicher Veranstaltungskalender

Wir freuen uns auf euch
Euer Eroluna-Team