Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau le Funk - Milkersdorf (08.12.2018)

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chateau le Funk - Milkersdorf (08.12.2018)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Licht aus! Spot an!“ - IT`S DISCO-TIME!

Erlebt eine erotische Disco-Funk-Nacht der späten 70er und frühen 80er Jahre.
Erinnert Euch an eine Epoche, geprägt von schrillen Klamotten, Fönfrisuren, Saturday Night Fever und den unvermeidlichen One Night Stands. Damals war Funk und Disco Top und am Wochenende gab es nur einen Ort.....

Line-up am 08.12.2018: ANNI O und CLARK KENT

Was war das doch für ein Lebensgefühl…
Endlich Samstag! Was ziehe ich heute Abend an? Das quietschbunte Kleid oder das Neontop in Kombination mit Minirock und Plateau-Schuhen? Das blumige Hemd mit dem großen Kragen und Schlaghosen? Oder doch lieber das weiße Hemd mit schmalem Lederschlips und meinem besten Anzug, mit weißen Socken und Lackschuhen?
Ich will sehen und gesehen werden ... und - ich will tanzen:



The Bee Gees, Kool & The Gang, Earth Wind and Fire, Gloria Gaynor, Barry White, Sister Sledge, Johnny Guitar Watson, George Benson, Madonna, Sade, ABC, Michael Jackson und Frankie goes to Hollywood und, und, und...!

Begebe Dich in eine Welt voller Sinnlichkeit, Anonymität, Diskretion und zufälliger Begegnungen. Erlebe den Genuss hochwertiger Spirituosen, Weine und Cocktails und feinster kulinarischer Köstlichkeiten in atemberaubendem Ambiente. Und - vergiss die konventionellen Regeln des gesellschaftlichen Lebens.

PREISE FÜR EINTRITT:
Single Damen Premium: 65 Euro / Single Damen: 75 Euro / Paare Premium: 130 Euro / Paare: 155 Euro

Die genannten Preise beinhalten folgende Leistungen:
Einlass zur Veranstaltung, alle Getränke an der Bar und im Restaurant inklusive sämtlicher hochwertiger Spirituosen, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählter Malt Whiskeys im Kaminzimmer (ausgenommen sind Champagner & Zigarren). Alle kulinarischen Köstlichkeiten unseres fürstlichen Buffets. Die uneingeschränkte Nutzung unseres Wellnessbereichs in den Gewölben des Schlosses, einschließlich Bademäntel und Saunatücher. Parkplätze im bewachten Schlossgarten während des Aufenthaltes.

PREISE FÜR SORGLOSPAKET (Übernachtung inkl. Transfer):
Das zusätzliche Sorglospaket für 85 Euro (Single Dame) bzw. 100 Euro (Paar) beinhaltet eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inkl. Shuttleservice: Check-In im Hotel ab 15.00 Uhr. Shuttletransfer pünktlich um 19.30 Uhr vom Hotel zum Schloss. Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten. Die Rückfahrt vom Schloss ins Hotel erfolgt um 3.00 Uhr.
Eine Zusatznacht (ohne Partybesuch) kann für 61 Euro zugebucht werden, optional zuzüglich Frühstück (6.30–10.30 Uhr für 15 Euro pro Person), Tiefgarage (7,50 Euro) und Minibar. Zusatzkosten sind bitte direkt im Hotel zu zahlen. Alternativ zum Shuttleservice kann man ein Taxi nutzen. Die Kosten für eine einfache Fahrt betragen ca. 30 Euro. Eine Verrechnung des nicht genutzten Shuttles ist ausdrücklich nicht möglich. Das Sorglospaket kann nur über den folgenden Link verbindlich gebucht werden:

http//http://www.schloss-milkersdorf.de/parties/697


Chateau le Funk
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Chateau le Funk



Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*******ine Frau
35 Beiträge
"Funky, funky" lalala ...
Ach wird das wieder schön! Toll ist es auch, dass ich wieder eine tolle Begleitung für den Abend/Nacht habe. Laßt uns eine tolle *party* haben im Chateau le Funk
Voller Vorfreude ... gerne wieder so tanzbar die ganze Nacht wie bei Schlagernacht :-)
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Ich freue mich auch sehr auf den Milkersdorfbesuch am 8. Dezember, auf die Party Chateau Le Funk, auf die Outfits der Gäste, auf die schräge Musik, auf meine sexy Begleitung und auf viele heiße Szenen in den Playrooms! *schleck*

https://soundcloud.com/ma-vy … inistry-of-sound-funky-house


*******lin Frau
2.188 Beiträge
Gestern haben wir ein wenig ausprobiert, was wir Samstag tragen werden. Anbei hat sich mein Begleiter schon mal in Schale geworfen. Hoffentlich lasst ihr mich noch rein, wenn ich mit einem dermaßen abgefahrenen Typen bei euch auftauche? *zwinker*

Passende Schuhe für ihn müssen wir noch besorgen.
Auch ich werde mich diese Woche noch auf der Suche nach schönen Plateausohlen-Stiefeln machen.

Freu, freu! *freu*
****ne Paar
474 Beiträge
Vorfreude
Auch wir melden uns kurz zu Wort und schicken ein paar vorfreudige Grüße in die Runde. Da wir das erste Mal im wundervollen Schloss Milkersdorf verweilen, hoffen wir auf viele tolle Begegnungen und interessante Gäste. Der gute Ruf eilt der Party morgen ja mehr als voraus. Herzlichst Nadine und Lars aus Halle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.