Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackelige Livemusik - Milkersdorf (15.09.2018)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackelige Livemusik - Milkersdorf (15.09.2018)
FKK Fummel Orgie
VIERHÄNDIG AM KLAVIER – MEHRHÄNDIG IM ORGIENRAUM

Heute Abend präsentieren Stephie und Christian, Eure musikalischen Gastgeber, wieder einen „Special-Guest“ am Klavier. Der kann dann mit Christian vierhändig spielen. Was er auch schon getan hat und die, die ihn schon im letzten Jahr erlebten, werden sich an dieses göttliche Bild erinnern: Zwei nackte Pianisten und fünf nackte Frauen, die ums Klavier herum tanzten und die Pianisten versuchten, vom Klavierspiel abzulenken. Ach ja! Aber bevor es soweit ist, solltet Ihr elegant gekleidet ins Schloß kommen. Der Spaß ist umso größer. Stephie, Christian und der pianistische Ehrengast begrüßen Euch mit einem Glas Prosecco bei Eurer Ankunft. Das reichhaltige Buffet wird eröffnet und Ihr könnt die anderen Paare kennen lernen.

Um 21:30 kommen alle Gäste nach vorne zum Klavier. Zur wunderbaren Musik vom Mardi Gras in New Orleans ziehen sich alle Gäste aus. Ab diesem Zeitpunkt gilt Dresscode FKK für alle. Auch für die Musiker. Dann heisst es HÜLLENLOS IN ALLEN RÄUMEN, nackt vierhändig am Klavier und mehrhändig im Orgienraum.Die geilste FKK-Orgie diesseits des Mississippi kann beginnen.

Diese Party ist nur für Paare.

PREISE FÜR EINTRITT:
Single Damen mit Schlosskarte: 65 Euro * Single Damen als Erstbesucherinnen: 75 Euro
Paare mit Schlosskarte: 130 Euro * Paare als Erstbesucher: 155 Euro

Die genannten Preise beinhalten folgende Leistungen:
Einlass zur Veranstaltung, alle Getränke an der Bar und im Restaurant inklusive sämtlicher hochwertiger Spirituosen, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählter Malt Whiskeys im Kaminzimmer (ausgenommen sind Champagner & Zigarren). Alle kulinarischen Köstlichkeiten unseres fürstlichen Buffets. Die uneingeschränkte Nutzung unseres Wellnessbereichs in den Gewölben des Schlosses, einschließlich Bademäntel und Saunatücher. Parkplätze im bewachten Schlossgarten während des Aufenthaltes.

PREISE FÜR SORGLOSPAKET (Übernachtung inkl. Transfer):
Das optional buchbare Sorglospaket für 85 Euro (Single Dame) bzw. 100 Euro (Paar) beinhaltet eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inkl. Shuttleservice: Check-In im Hotel ab 15.00 Uhr. Shuttletransfer pünktlich um 19.30 Uhr vom Hotel zum Schloss. Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten. Die Rückfahrt vom Schloss ins Hotel erfolgt um 3.00 Uhr.
Eine Zusatznacht (ohne Partybesuch) kann für 61 Euro zugebucht werden, optional zuzüglich Frühstück (6.30–10.30 Uhr für 15 Euro pro Person), Tiefgarage (7,50 Euro) und Minibar. Zusatzkosten sind bitte direkt im Hotel zu zahlen. Alternativ zum Shuttleservice kann man ein Taxi nutzen. Die Kosten für eine einfache Fahrt betragen ca. 30 Euro. Eine Verrechnung des nicht genutzten Shuttles ist ausdrücklich nicht möglich. Das Sorglospaket kann nur über den folgenden Link verbindlich gebucht werden:

http//http://www.schloss-milkersdorf.de/parties/670


Nackelige Livemusik
FKK Fummel Orgie

Milkersdorf, Brandenburg
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackelige Livemusik



*******_10 Paar
8 Beiträge
Vorfreude
Wir haben uns gerade direkt im Schloss angemeldet. Ab jetzt steigt wieder die Vorfreude bei uns auf eine der geilsten Parties des Jahres.
********aaro Paar
85 Beiträge
Sorglospaket
wer nutzt auch den Service?
*********ar007 Paar
6 Beiträge
Sorglospaket
Wir haben auch das Sorglospaket gebucht
*********aler Paar
46 Beiträge
Wir sind auch im Lindner !
*******ire2 Paar
20 Beiträge
wir nicht, da wir nur 15 km entfernt wohnen, allerdings überlegen wir für das nächste Mal...
*******_10 Paar
8 Beiträge
Sorglospaket
*titten* Wir nutzen auch den Service des Sorglospakets! *hotupshirt*
Bild ist FSK18
********tt75 Paar
53 Beiträge
Wir auch!
Dieses Mal werden wir auch wieder mal im Lindner übernachten! *cheers*
**********lemon Paar
44 Beiträge
Wir auch! :-)
Wäre doch ganz nett, wenn wir uns vor Abfahrt zum Schloss schon ein bißchen zusammensetzen, vielleicht in der Bar schon ein Gläschen trinken (sofern sie offen ist) *stoesschen*
********aaro Paar
85 Beiträge
Vorglühen..
..und Kennenlernen - das ist eine gute Idee, die wir gern in die Tat umsetzen
*********uple Paar
162 Beiträge
Vorglühen...
....vorglühen ist eine gute Idee! Macht Euch heiss. Für eine der heissesten Nächte diesseits des Mississippi. Aber immer drandenken: Erst elegant angezogen kommen. Ausgezogen wird nachher, hihi!
Wir waren lange nicht dabei- es wird also höchste Zeit!
****ine Paar
131 Beiträge
Das freut uns *zwinker*
****15 Paar
3 Beiträge
Sorglospaket
Wir werden auch wieder im Lindner übernachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.