Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROYAL DANCE - Milkersdorf (16.03.2019)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROYAL DANCE - Milkersdorf (16.03.2019)
die exklusivste Danceparty Europas
[h4]ACHTUNG!
[/h4]
Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!
Falls Restkarten wieder zur Verfügung stehen, dann hier: https://www.eventbrite.com/e/royal-dance-tickets-52081073894
Einfach hin und wieder mal reinschauen.

Schloss Milkersdorf und, jetzt ganz neu, GALAXXY EVENTS präsentieren euch in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art:

*alarm* ROYAL DANCE *alarm*

die sprichwörtlich heißeste Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas. Dieses herausragende Event ist mittlerweile eine bekannte Größe, denn die ROYAL DANCE ist nicht mehr weg zu denken in der Szene und untrennbar mit Schloss Milkersdorf verbunden. Doch nun bringen wir gemeinsam mit GALAXXY EVENTS den absoluten Rock´n Roll in die sowieso schon einzigartige elektronische Tanzmusik, gepaart mit Dekadenz, Leidenschaft und Stil auf einem NEXT LEVEL! „Onkel Beule“, eine für die Swingerszene unverzichtbare Kultfigur, wird in Zukunft gemeinsam mit seinem Team und abwechslungsreichen großen DJ‘s der Szene dieses Event mit Vollgas auf die dritte (Überhol)Spur bringen. Wir werden euch mit Musik infizieren, anders leben, anders feiern und vor allem anders sein, und dies alles in der Kultlocation SCHLOSS MILKERSDORF!

Was bedeutet das konkret? Es wird ein musikalischer Steigerungslauf stattfinden und wir gehen mit euch auf eine Reise durch die gesamte Bandbreite animierender feinster elektronischer Beats und Styles, wie z.B. Progressive, Vocalhouse and Deephouse, melodiöser Techhouse, Trance, Techno, modern German Beats, Latino and Tribehouse, Funky Black Music und vieles mehr, ein distinguiertes Tanzvergnügen also, mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und verbunden mit ungezügelter Lust. Zudem wird Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen und eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente geboten.

Noch Fragen? Nein? Dann Lets Fets, denn dieses Event ist ein infizierender Virus!

ACHTUNG! Die Joyclubanmeldung reicht nicht aus! Einlass nur mit gültigem Ticket aus dem Vorverkauf: https://www.eventbrite.com/e/royal-dance-tickets-52081073894

Line-up:

*beep* DJ Redlight alis „Onkel Beule"
Referenzen: Mentor of legendary House Night @ Chateau Inez Quesitz u.a., Resident of Black Celebration @ Aurum Halle, Soddom und Gomorrha @ Life Gescher und Dreamland Ohrdruf, SwingBreak @ East and West, Swing Events @ Zell am See, Sub Rosa Dictum u.v.m.

*beep* DJ Mischa von Takten
Referenzen: Wasteland @ Kitkat Berlin, Kitkat @ Bootshaus Köln und Culteum Karlsruhe, SwingBreak @ East and West, Popp die Party @ Place Koblenz, House Night @ Chateau Inez Quesitz, Paarungszeit @ Equinox Hamburg / Schickeria Dortmund / Fabriklounge Berlin u.v.m.

SCHLOSS MILKERSDORF und die NEXT LEVEL BANDE freuen sich auf eine unvergessliche Nacht mit euch!

Und jetzt noch das Beste zum Schluss:
Wenn Ihr an diesem Wochenende am Freitag UND am Samstag ins Schloss kommt,
schenken wir Euch am Freitag den halben Preis!


Wie funktioniert's:
Legt am Freitag einfach Euer Royal-Dance-Ticket vor und zahlt AUTOMATISCH den halben Eintrittspreis!


ROYAL DANCE
die exklusivste Danceparty Europas

Milkersdorf, Brandenburg
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ROYAL DANCE



Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Wir freuen uns...
...ganz gewaltig auf dieses einzigartige und exklusive Event!

Eure "NEXT-LEVEL" Bande. *kuss*
Blashemous 2020Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate
Der Onkel freut sich sehr auf diese erotische , elektronische Reise mit euch .Es wird wild ,ungezwungen ,leidenschaftlich und vor allem hedonistisch dekadent !!!!
*********oyal Paar
20 Beiträge
Beule
Wir freuen uns, dass DU auflegst!
**********akten Mann
48 Beiträge
Ein paar musikalische Appetizer....
...zum Start ins Wochenende! Von mir, für Euch ...die Wirkung von Takten
zum Vorglühen, Vorfreuen und zu Hause Probetanzen! *dance*

http://wirkung.vontakten.de

...und bald geht's auch schon los... Royal Dance.... ich bin gespannt und freu mich auf eine wilde Nacht mit Euch! *hutab*

Bis dahin... viel Spass beim Hören! *dj*

Hugs'n Kisses
Mischa
Something for your mind, your body & your soul
****sso Paar
39 Beiträge
Royal Dance am 16.3.
Liebe Veranstalter,
leider müssen wir jetzt hier mal Luft ablassen *kopfklatsch* was ist das denn hier für eine Verarsche?? Wir haben uns am 2.11. für die Party am 16.3. angemeldet uns stehen auch seit dem auf der Gästeliste *ja* Hotel wurde auch gebucht !!
Dann haben wir am 31.1. eine Mail bekommen um unser Ticket per Vorkasse zu bezahlen. Soweit so gut. Durch Arbeitsstress und Winterurlaub etwas verspätet ,wollten wir nun am WE unser Ticket bezahlen, nur leider geht das nun nicht mehr?????
Auf Nachfrage im Schloss teilte man uns mit, das die Veranstaltung leider ausverkauft ist und ein Ticketkauf nicht mehr möglich *uah*
Was soll das ganze?? Wir stehen immer noch auf der Gästeliste und dürfen nun nicht mehr kommen?? Das gab es in vielen Jahren Joyclub und diversen Clubbesuchen noch nie. Wir waren schon öfter und immer gerne im Schloss, waren bei Anmeldung auch immer da und jetzt ??? Wir hoffen das ganze ist ein Missverständnis ?? Liebe Veranstalter "Gallaxy Events"
was soll das ??
Warum gab es die Möglichkeit zum Ticketkauf nicht gleich bei Anmeldung und Freischaltung? regiert in Deutschland nur noch Stress und Bürokraten-Wahnsinn? Kann man sich nicht einfach anmelden, hingehen und an der Abendkasse bezahlen?
trotz gästeliste ---kein ticket
geht mir genauso...
wäre schön wenn sich der veranstalter etwas einfallen lassen würde !!!!
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Zur Klärung:
Bezüglich der Tickets wurdet ihr alle per Clubmail rechtzeitig informiert und aufgefordert, ein Ticket im Vorverkauf zu erwerben! Dies geht natürlich nur so lange, wie Plätze vorhanden sind und bis die Veranstaltung letztendlich ausverkauft ist! Es wurde ebenso ganz klar darauf hingewiesen, dass nicht die Gästeliste, sondern ein erworbenes Ticket bindend zur Teilnahme an der Veranstaltung berechtigt! Wer nicht rechtzeitig ein Ticket erworben hat, verbleibt freundlicherweise auf der Gästeliste für den Fall, dass noch jemand abspringt, krank wird oder aus sonstigen Gründen nicht teilnehmen kann, um dann noch in den Genuss eines Tickets zu kommen. Wenn ihr dies nicht möchtet, dann streichen wir euch selbstverständlich von der Gästeliste. Wer also aus Gründen der eigenen Versäumnis am 16. März nicht teilnehmen kann, den bitten wir um Verständnis (Vielen Dank dafür!) und verweisen gleichzeitig auf die darauffolgende "Royal Dance" am 20. April! Alles in Allem sind dies hier ganz normale Zustände und Verfahrensweisen, und es bedarf eigentlich keiner besonderen Klärungen seitens des Clubs und/ oder des Veranstalters! Seid nicht böse, traurig und entmutigt, es war und ist gewiss nicht die letzte "Royal Dance"!

Ganz liebe Grüße.
*********4fun Paar
43 Beiträge
Royal Dance
Hallo Zusammen,

wir haben leider auch keine Tickets mehr ergattert *heul2* - aber bei uns ging es aus beruflichen Gründen nicht eher..

Wir sind trotzdem sehr verwundert, dass manche Joyler an die Veranstalter solche CM senden.

Jeder der aufmerksam die Anmeldung durch gelesen hat, sollte doch Bescheid wissen, dass nur das gekaufte Ticket zählt und nicht die Gästeliste..

Am 20.4. legt *dj* Shady auf und das wird bestimmt ebenfalls ein besonderes Highlight !

Euch allen einen schönen Abend
*kuss* GoodVibes2Fun
Gästeliste/ Ticket
Die Verfahrensweise mit der Gästeliste und dem Hinweis auf den Kauf der Tickets gibt es doch nun schon bestimmt drei Jahre. Zum damaligen Zeitpunkt ging es uns genauso dass wir vor dem Schloss standen und kein Ticket hätten. Wir können euren Unmut nur zum Teil teilen. Ihr müsst euch auch mal in die Lage des Veranstalters versetzen. Die neue Verfahrensweise haben wir denen zu verdanken, die sich früher unbeschwert angemeldet hatten und dann oftmals gar nicht zur Veranstaltung gekommen sind ohne finanziell belangt zu werden. Dies waren oftmals 15-30 % der angemeldeten Paare die einfach nicht kamen. Sabine und René haben aber die Abende nach den Anmeldungen kalkuliert und konnten dann am Abend keine Nachrücker mehr kurzfristig einladen... Es war nur eine Frage der Zeit zur Vorkasse überzugehen.
Trotzalledem drücken wir Euch die Daumen das ihr noch die Möglichkeit bekommt an der Royal Dance teilzunehmen.
Liebe Grüße von Y und J
****sso Paar
39 Beiträge
16.3.
sowas verstehen wir ja auch voll und ganz. Das sehen wir ja auch genau so.... es ist wirklich zur totalen Unsitte geworden bei Einstellung einer Party schnell anmelden und dann nicht mehr abmelden bzw. einfach nicht erscheinen...
Auch haben wir vielleicht bei der Partyanmeldung die Sache mit der Vorkasse übersehen...
zur letzten Rot-Schwarz-Joyparty konnte man ganz normal an der Abendkasse bezahlen!
Das was uns nur so ärgert, es gab keinen Termin bis zu dem bezahlt werden mußte! Wir dachten wirklich da wir bestätigt auf der Anmeldeliste stehen, das 3 Wochen vor der Party noch ausreichend sind?
Wenn 200 Anmeldungen bestätigt auf der Liste stehen, wieso kann man dann als einer dieser Anmeldung nicht mehr bezahlen? Da muß ja einfach jemand bezahlt haben der gar nicht auf der Liste steht *gruebel* Wie aber geht sowas??
Gäste außerhalb von Joy...
Es gibt genügend Gäste die sich über die Webseite des Schlosses anmelden oder auch von anderen Foren. Deshalb könnt ihr nicht davon ausgehen, dass wenn die 200 noch nicht erreicht sind, dass man noch sicher ein Ticket bekommt… Jeder Bäcker wird kurz vor Ladenschluss seine Brötchen verkaufen, auch wenn sein liebster Stammkunde noch nicht im Laden war…
*********1_75 Paar
12 Beiträge
Suchen noch eine Paarkarte
Hallo,

wir suchen auch noch eine Paarkarte. Wenn also jemand kurzfristig absagen mit, darf er sich gern melden... *danke*
Paarticket Royal Dance 16.03.2019
Wer hat noch Zeit und Lust auf der Royal Dance lustwandelnd dabeizusein? 😎🍾🥂💃🕺🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.