Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat versehentlich Smokinghemd mitgenommen?

****ipa Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat versehentlich Smokinghemd mitgenommen?
Wer hat auf der Sylvesterparty im Schloss versehentlich das Smokinghemd mit Manschetteknöpfen unseres ER mitgenommen? Bitte umgehend melden!
**********4_you Mann
29 Beiträge
Verlust
Tja, irgendwie schient ein Schlossgeist sein Unwesen zu treiben.

Bei mir fehlt jedes Mail ein Socken.

Falls jemand mal einen Schossgeist mit einem Bein sieht. Bitte melden *lach*

Mal ganz im Ernst. es ist schon seltsam, das manche Leute Ihre Klamotten verwechseln.
**********HATZI Paar
73 Beiträge
Naja, da oben ist es manchmal etwas dunkel und man verwechselt was; der eine oder andere Gast verzichtet vielleicht aus optischen Gründen auf die sonst übliche Brille; Sockenfetischisten soll es angeblich ja auch geben...
Bezüglich der Socken gibt's übrigens eine einfache Lösung: einfach anbehalten.... *haumichwech*
****ipa Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Verwechseln war in diesem Fall nicht möglich.
Verwechseln war in diesem Fall schwer möglich, da der Herr sein Kragenhemd mit Knöpfen auf einer Liegefläche (wohin er eigentlich kein Hemd hätte mitnehmen dürfen) vergessen hat und mein kragenloses Smokinghemd mit Manschetten von der Garderobe im relativ hellen Vorraum mitgenommen hat. Gemeldet hat sich der „Verwechsler“ leider bisher nicht. A.
*******iva Paar
61 Beiträge
unheimlich
wir haben auch schon hemden, jacken und mantel vertauscht,
einfach unheimlich *nachdenk*
aber immer wieder bekommen bzw. gefunden *juhu*
****ipa Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Bisher hat sich „Verwechsler“ nicht gemeldet
Übrigens, der neue Eigentümer meines Smokinghemdes und der Manschettenknöpfe hat sich bisher nicht gemeldet. Sollte er dies hier lesen: Viel Vergnügen.

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.