Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACKELIGE LIVEMUSIK - das nackte Vergnügen - Milkersdorf (19

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACKELIGE LIVEMUSIK - das nackte Vergnügen - Milkersdorf (19
eine Schlossnacht für Paare und Single-Damen
Schloss Milkersdorf lädt ein: NACKELIGE LIVEMUSIK - NUR FÜR PAARE

Wenn's draußen wieder ungemütlicher wird, dann heisst es bei uns: Nix wie runter mit den Klamotten. Aber bevor es soweit ist, solltet Ihr elegant gekleidet ins Schloss kommen. Der Spaß ist nachher beim Ausziehen umso größer. Stephie und Christian – das Roaringcouple, die Euch den Abend über musikalisch am Klavier und mit Gesang aus den Vaudeville-Shows der 1920er Jahre begleiten werden, begrüßen Euch mit einem Glas Prosecco. Das Buffet wird eröffnet und Ihr könnt beim Essen oder an der Bar viele interessante und charmante Paare kennenlernen. Um 21:30 bitten Stephie und Christian alle Gäste wieder auf die Bühne zum Klavier. Zur wunderbaren Jazz-Musik der verruchten 20er Jahre ziehen sich alle Gäste aus. Das nackte Vergnügen kann beginnen, denn ab diesem Zeitpunkt gilt Dresscode FKK für alle, auch für die Musiker. Dann heisst es NACKT, NACKT, NACKT IN ALLEN RÄUMEN und die geilste FKK-Orgie diesseits des Mississippi kann beginnen.


NACKELIGE LIVEMUSIK - das nackte Vergnügen
eine Schlossnacht für Paare und Single-Damen

Milkersdorf, Brandenburg
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NACKELIGE LIVEMUSIK - das nackte Vergnügen



*******_10 Paar
8 Beiträge
Entgegenfiebern
Wir freuen uns schon riesig auf unsere nächste "Nackelige Livemusik" im Schloss. Ganz besonders freuen wir uns auf die mitreißende Musik von Stephie + Christian. Ein Highlight ist natürlich das "Nackigmachen" um 21.30 Uhr auf der Bühne. Es ist geil mit anzusehen wie sich alle Swinger die Klamotten vom Leib reißen und ihre schönen Körper zeigen.

*slipstrip*
Auf einen geilen Abend im Schloss

Perfekt_10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.