Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

Wir zwei auch!!
Wir beide sind jetzt auch hier! Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Unseren Erstbesuch im Schloss haben wir noch vor uns, und zwar am 22.9.2012. Wir beide glauben das Schloss ist genau der richtige Ort um in die Swingerwelt einzutauchen.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf einen ereignisreichen Abend mit vielen netten Gleichgesinnten.
Liebe Grüße an alle
Anika & Marco
@macanika...
ein tolles, ehrliches Profil. Wünschen Euch viel Spaß hier in der Gruppe und vielleicht trifft man sich ja Mal auf der einen oder anderen Veranstaltung.
Lg ankisi
@ankisi
Das würde uns freuen!!
Haben Euch schon mal positiv gevotet...
sind jedoch nur Basismitglied und können somit nur auf Clubmails antworten.
Ingolstadt ist dabei
ein verbeugendes herzliches Hallo an alle, wir freuen uns über eure Einladung und das wir uns zu euch gesellen dürfen.
Das Swingen ist nicht neu für uns, aber wir haben es neu entdeckt....))
wir freuen uns unheimlich über einen Besuch bei euch auf Milkersdorf .

Viele Grüße von uns und unseren erotischen Fantasien *kuss*
****ree Paar
2 Beiträge
Den Hut gezogen und den Hofknicks
in die edle Runde der Schlossgemeinschaft!

Nachdem wir einige Male die exquisite Atmosphäre der altehrwürdigen Schlossmauern und der dafür umso jüngeren aber nicht weniger attraktiven Gesellschaft genießen durften, freuen wir uns hier über Infos und Anregungen.
******man Paar
19 Beiträge
Hallo liebe Fangemeinde vom Schloss Milkersdorf
Waren jetzt zum zweiten Mal in Milkersdorf und begeistert vom Ambiente sowie den Besuchern und freuen uns auf unseren nächsten Ausflug ins das Schloss.
Ok...auch ein Hallo...
....von mir an diese Fangemeinde des herrliche frivolen Schlösschens...

...mein erstes mal hier war ein voller Erfolg und die die nächsten Besuche bereits fest geplant...

...freut mich hier eingetaucht zu sein um den Alltag ein wenig zu entfliehen....

*freu2* euch alle mal auf den kommenden Partys wiederzusehen....

Liebe Grüße

Peg
DA SIND WIR !!!
Hallo an ALLE hier,
seit Monaten überlegen wir uns wohin wir gehen, wenn wir das erste mal einen Swingerclub besuchen...
Es sollte Schloß Milkersdorf sein, das wissen wir jetzt.
Wenn uns ein Herr zu einem Besuch dort ca. Mitte Juli einladen möchte, dann sollte es möglichst ein Herr sein, der sich dort schon etwas auskennt und unsere Begleitung wünscht...
Wir sind bereit... und wahnsinnig gespannt...
Ines & Markus
SIE mag es von vielen Händen berührt zu werden...
@ indian 69....
wenn das mal kein tolles Profil ist.
LG ankisi
********kend Paar
1.120 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auch dabei!
Jawohl, uns hat der "Milkersdorf-Virus" auch erwischt!

Wir sind Anfänger im Swingen, haben uns lange überlegt "wo gehen wir hin, wo fangen wir an?" und haben uns für das Schloss entschieden. Und das war genau die richtige Entscheidung!

Angefangen vom netten Empfang durch Sabine und Rene, der super Location und dem tollen Publikum hat einfach alles gepasst.

Und kurz nach unserem "ersten Mal *zwinker* " haben wir uns gleich für das Cabinet Noir am 17.8. angemeldet.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, im Schloss oder anderswo.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Guten Tag!
Herzlichen Dank für die schnelle und sehr nette Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin keine Freundin von häufigen Clubbesuchen. Diese Besuche sollen etwas Besonderes für mich bleiben. Dieses Besondere glaube ich, bei Euch zu finden.

Ich plane, Anfang des nächsten Jahres eine Veranstaltung im Schloss zu besuchen. Ich bin schon sehr neugierig und mir absolut sicher, dass mein virtueller Schlossrundgang der Realität nicht Stand halten kann. Es fehlen ganz einfach die netten Menschen, die ich zu treffen hoffe.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Karoline
Hallo!
Wir sind Andrea und Marcus aus dem südlichen Berlin und seit Jahren Freunde des Schlosses.
Wir freuen uns wieder auf viele schöne Abende in den erwürdigen Mauern und darauf den Einen oder Anderen von euch kennenzulernen .


Liebe Grüsse
A&M
Bester Club der Welt
Hallo liebe Schlossgemeinde!

Wir sind jetzt auch stolzes Mitglied dieser Gruppe. Für uns ist das eine große Ehre, denn Milkersdorf halten wir für den mit Abstand besten Club in Deutschland, vielleicht auch sogar in Europa, und wer weiß, evtl. sogar in der ganzen Welt.

Man spricht ja immer von den mittelständischen Weltmarktführern aus Baden-Württemberg, all die tollen Tüftler, Ingenieure und Erfinder. Doch eigentlich sollte hier mal erwähnt werden, dass Sabine und Rene eine wunderbare Wohlfühloase geschaffen haben, die ihresgleichen sucht. Von daher ist es nur gerecht, das Schloss zu den deutschen Exportschlagern zu zählen. Ist doch irgendwie schön, Weltspitze zu sein, oder? *g*

Wir freuen uns auf viele schöne weitere Begegnungen im Schloss.

Ganz liebe Grüße an alle!
Millebaci
Es ist schön, hier bei euch zu sein!
... nachdem wir schon das ein oder andere mal einen äußerst erotischen "Schloßabend" erleben durften, sind wir nun auch gerne Mitglied im Club.... wir freuen uns darauf euch zu sehen, uns sehen zu lassen und auf prickelnde Begegnungen mit euch...:)
Suse & Andreas
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Wir können eben alles ausser Hochdeutsch *zwinker*, deshalb kommen wir seeeeeeeeeeehr gerne zu Sabine und Rene an die Lausitz *top2*

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*********mer9 Paar
73 Beiträge
Aufregender Abend
Guten Tag liebe Fangemeinde des Schlosse.
Wir besuchten vor wenigen Tagen zum ersten Mal Milkersdorf und waren rundherum zufrieden. Nette Gastgeber, guter Service. Alles sauber und ein angenehmes Ambiente.
Wir können es nur empfehlen!
Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir uns hier ein Profil angelegt und können die Diskussion verfolgen.
Auch haben wir bereits zwei weitere Veranstaltungen gebucht. Wir werden auch in Zukunft dabei sein!
LG
*********afen Paar
16 Beiträge
Unser erstes Hallo hier
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren bisher zweimal im Schloss und es hat uns gut gefallen. Wir sind bestimmt bald wieder mal da und deshalb gerne dieser Gruppe beigetreten.

Neugierige, die uns gerne mal in Milkersdorf treffen wollen, schaut in unser Profil.

diemarkgrafen
********or69 Paar
59 Beiträge
Danke
Hallo,
danke für die liebe Einladung. Wir werden versuchen euch bald mal zu besuchen, und freuen uns auf nette Kontakte im Schloss

Kiss,
Melanie und Frank
Das Schloss
scheint ne geile, niveauvolle location zu sein. Wir waren noch nicht dort, sind deshalb sehr gespannt auf Eure Berichte und Erfahrungen.
Und vielleicht treffen wir uns ja dort mal
*zwinker*
Cheeeeeeeese
*******ta17 Paar
20 Beiträge
Herzlichen Dank
für die liebe Aufnahme in der Gruppe.

Wir beide geniessen seit einigen Jahren unser Niveau-, Stil- und Lustvolles Leben *zwinker*
Wir lieben Themenabende mit stilvoll ausgewählter Kleidung und der erotischen Inszenierung - ein Hauch der Sinnlichkeit und der Verührung ist für uns das Maß der Dinge *top*

Wir freuen uns auf interessante und traumhaft schöne Veranstaltungen mit euch im Schloß und auf hocherotische Kontakte *freu2*

Herzliche Grüße

Tina&Charlie
Wir sagen ...
danke für die Aufnahme und freuen uns über nette Kontakte.
LG das Paar
********kend Paar
1.120 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN
Wir wünschen allen Neuen lustvolle Erlebnisse im Schloß!
*********etHL Paar
963 Beiträge
Freuen uns auf unseren ersten Besuch diesen Monat....
*********etHL Paar
963 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.