Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

*******ce9 Paar
67 Beiträge
DANKE für die tolle erste Nacht!
Hallo liebe Milkersdorf – Freunde, wir freuen uns sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal im Schloss und sind wirklich begeistert!!!
Wir waren an dem WE beruflich im Berliner Raum unterwegs und haben dabei nun endlich mal die Chance genutzt, zu Euch zu kommen. Obwohl wir nicht die großen „Vampir“-Fans sind, hatten wir trotz des speziellen Mottos (Dracula) an diesem Abend großen Spaß und sind so froh trotz unseres engen Terminkalenders noch bei Euch gewesen zu sein.
Danke auch liebe Sabine und lieber René für Euren absolut herzlichen Empfang und die Zeit, die Ihr Euch für uns genommen habt! Ihr seid ein tolles Team und absolut sympathisch! Wir hatten nach einigen miesen Erfahrungen in anderen Clubs schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es in D. noch einen Ort gibt, an dem wir uns absolut wohlfühlen. Eure Club-Philosophie und Euer gehobenes Livestyle-Ambiente kommen endlich absolut unserem Geschmack entgegen!
Als „Lifestyler-light“ (die z.B. gerne mal Zuschauer haben, oder auch mal gerne andere verwöhnen oder verwöhnt werden wollen – allerdings ohne GV mit Dritten) haben wir in anderen Clubs oft wenig Verständnis dafür geerntet, nicht direkt ins „Roulette-Poppen“ einsteigen zu wollen. Bei Euch haben wir aber eine Atmosphäre erlebt, die zwar total sexy war und uns auch mega angemacht hat, aber dennoch von viel gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme auf die Vorlieben der Einzelnen geprägt war – einfach nur toll! In über 5 Stunden im Schloss haben wir nicht eine negative Erfahrung gemacht – bis jetzt ein einzigartiges Erlebnis im Vergleich zu anderen Clubs die wir besucht haben. Euer Motto „Erotik und Partys auf höchstem Niveau“ setzt ihr wirklich authentisch um, bis jetzt haben wir etwas ähnliches nur im Desire Resort in Cancun erlebt; toll, dass wir nun nicht immer 10 Stunden Flug einplanen müssen, um nochmal etwas Vergleichbares zu erleben!
Ganz herzliche Grüße
Anja und Mike
Profilbild
*********s_by
150 Beiträge
Freuen uns,
über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier Anregungen und viel Ideen für uns und unseren Online Shop zu finden.
Als private Besucher haben wir Schloss Milkersdorf sehr genossen und sehr schätzen gelernt.
****y94 Paar
148 Beiträge
...einfach mal ein liebes...
...HALLO *cheers*

...wir freuen uns und sind schon sehr gespannt auf diese Gruppe...liebe Freunde haben so von Euch geschwärmt...so daß wir uns gleich für eine Veranstaltung angemeldet haben... *kissenschlacht* ...LG lilly94
*****eee Mann
1 Beitrag
Wir (ER, 54 und SIE, 38) schauen hin und wieder mal im Schloss vorbei. In dieser Gruppe würden wir unsere Besuche gern vor- und nachbereiten.
Das nächste Mal sind wir für den 24.11. zur Nacht der weiblichen Gelüste gebucht und freuen uns auf Euch!
********ngel Frau
3 Beiträge
Juhu.

Vielen lieben dank zur Aufnahme in euren Kreis. Freu mich sehr. Hoffe auf einige nette Kontakte hier.

Also bis demnächst euer schwebeengel.
Moin Moin Milkersdorf
wir freuen uns uns in eurem Kreis aufgenommen zu sein..
Und noch mehr freuen wir uns auf die Nacht der Masken im Januar.

Liebe Grüße

Golden_Phoenix
*****t08 Paar
3 Beiträge
Sunset08 sagt nett Hallo
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind begeisterte Besucher des Schlosses und sind am 22.12. wieder sehr gerne dabei.Darüber hinaus freuen wir uns auf nette Bekanntschaften hier in der Gruppe.
LG Claudia & Ralph
....noch nie soweit den Alltag verlassen...DANKE!
Ein herzliches und noch ganz aufgewühltes Hallo an alle Milkersdorf-Liebhaber!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis.
Gern möchten wir Euch allen nochmals unser erstes Erlebnis in einem Club, in Milkersdorf, beschreiben. Man muss es einfach erzählen...es sprudelt nur so aus uns heraus...Sind halt immer noch total von der Rolle, obwohl wir ja nun schon eine Woche wieder zurück sind in der normalen Welt!
Der Kopf ist noch immer voller Eindrücke, Bilder, Düfte, Szenen...unbeschreiblich!
Klar waren wir bei unserem ersten Besuch nervös, mega nervös...wie schon lange nicht mehr!!!
Aber ist ja garnicht notwendig...Milkersdorf war und ist einfach genial!
Müssen wir Euch aber nicht erklären! Super nette Einführung ins Schloss und die Welt der sinnlichen Erotik!!
Das Ambiente, die Musik, Getränke, Leute....und sooooo viel knisternde Erotik! Nicht in unseren besten Vorstellungen hätten wir das vermutet! Seitdem kommen wir gemeinsam kaum noch aus dem Bett...das hält an! Traumhaft! Es war eine der größten Erfahrungen in unserem Leben, die wir gemeinsam sammeln durften und durchweg nur supertolle Erlebnisse mit nach Hause genommen...hin und weg!! Und vorallem immer wieder gern!!!! Wir wissen jetzt als Neulinge, was wir, was unsere innere Sehnsucht gesucht hat..so eine Umgebung, wo die Erotik die Luft entzündet, wo jeder sinnliche Blick der Anwesenden die Gedanken und den Körper auf Sex programmieren!! Wir wissen jetzt, das ist unsere Welt, eine andere Welt...nein, ein anderer Stern in einer anderen Galaxie!!
Wir hoffen, das Kopfkino hält noch lange an :-)) und wir lernen weiter hier tolle Leute für solch geniale Erlebnisse kennen!

Na dann bis zum nächsten Wiedersehen im Schloss!!

Eure J&S
********kend Paar
1.116 Beiträge
@yy2010
Hallo Ihr Lieben!

Uns ging es nicht anders und auch der zweite Besuch in Schloß Milkersdorf war auch wieder sehr aufwühlend!

LG
ha+wa
*******ce9 Paar
67 Beiträge
@****10: Danke für Euren tollen Beitrag! Genau so haben wir es auch erlebt!!! Es ist jetzt 3 Wochen her, dass wir das erste Mal auf Schloss Milkersdorf waren, und wir träumen noch jetzt davon und genießen diese Phantasien auch in unseren eigenen 4 Wänden, das ist sowas von belebend! *zwinker*
Es war für uns ein extrem positiver Kontrast zum Besuch anderer Swinger-Clubs; nur einen Tag vor Milkersdorf waren wir in einem der angeblich besten Clubs Berlins - wo wir nach kurzer Zeit völlig abgetörnt die Segel gestrichen haben. So sind wir auch mit nicht all zu großen Erwartungen nach Schloss Milkersdorf gefahren, und waren vom ersten Moment an mehr als positiv überrascht. Rene und Sabine haben hier wirklich, für unseren Geschmack, den sinnlichsten, stilvollsten Club Deutschlands - wenn nicht Europas - geschaffen und wir freuen uns - genau so wie Ihr - schon riesig auf das kommende Event, bei uns wird es schon 'Royal Dance' am 22.12. sein!
Obwohl unsere Anreise nicht gerade kurz ist, reden wir schon jetzt jeden Tag über unseren nächsten Kurzurlaub... *zwinker*
Ganz liebe Grüße
A & M
*********paar Paar
313 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Wir waren am letzten Samstag das erste mal in Milkersdorf und eins dürft Ihr uns glauben, nicht zum letzten mal.
Tolle Organisation, tolles Team, unbeschreibliches Haus, keiner unserer Wünsche ist unerfüllt geblieben.
Wir haben die schöne Atmosphäre unten, genauso wie das wilde Durcheinander oben, genossen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Schloß und darauf wieder so tolle Menschen zu treffen um eine ausschweifende Nacht zu verbringen.

Liebe Grüße,
Doro und Dirk
*****itt Frau
16 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei
Danke für die Aufnahme in eure Mitte. Als langjährige Schloßgäste ist es uns natürlich ein Bedürfnis, auch im Joyclub unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen und auszutauschen.

In diesem Sinne: genussvolle Weihnachtstage und weiterhin viele wundervolle Stunden im Schloss.
*******mmen Paar
3 Beiträge
das schönste...
... erlebnis, dass wir jemals hatten. ein abend, der niemals zu ende gehen sollte. wir freuen uns auf die fortsetzung am 12. januar!

xox,
t & c
@tight_sweet
...können Eure Gefühle nach so einem Event nur zu gut nachvollziehen! Uns erging es vor vier Wochen genau so!! Haben gestern Abend die Party leider nur in Gedanken mitverfolgen können *zwinker*

Wir kommen ebenso am 12.01. zu Schlossnacht der Masken!
Die Sehnsucht ist ungebrochen...stilvollere Erotik gibt's kaum woanders! Freuen und riesig!!

Allen eine schöne Weihnachtszeit *g*

J&S
*******zwei Paar
34 Beiträge
Nun auch noch wir ;-)
Hi,
Milkersdorf war immer mal so ne Fantasie von uns, sind wir aber nie dazu gekommen!Jetzt haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet und sind aufgenommen worden! Ein herzliches Dankeschön dafür.
Jetzt hoffen wir das ein oder andere mal in Milkersdorf dabei zu sein und das ein oder andere Paar von hier persönlich kennenzulernen----bei den vielen lecker Profilen hier!!

LG
P&M
****de Paar
1.423 Beiträge
@neugierzwei
Hallo Ihr Beiden,

... und Glückwunsch, den ersten Schritt habt Ihr gemacht. *g*

Mit dem Schloss Milkersdorf habt Ihr wohl den schönsten Ort gewählt um Euren Fantasien Realität zu geben.

LG *blume*
Ariane & Marco
Hey ihr Lieben...
... auch ich bin nun Teil dieser Gruppe *g*
und bin gespannt was mich erwarten wird!
Der erste Eindruck ist schon mal sehr beeindruckend und ich freue mich, einige von euch dort dann mal näher kennenzulernen!

Liebe Grüße, Nina
Bonjour, mes cheres!
Mein Name ist Charlotte. Ich kenne und schätze das Schloß, seine liebenswürdigen Betreiber und guten Geister seit einigen Jahren. Die EROLUNA-Parties, der Salon TingelTangel und die Gentlemen Clubabende sind meine bevorzugten Veranstaltungen, zu deren Besuch mich die Begleitung charmanter Spielgefährten (Näheres dazu im Profil) ganz besonders freut.
*******er65 Paar
98 Beiträge
Gutes Neues Jahr
Ein gutes neues Jahr für alle von Euch.
Das Schloß war unsere erste Begegnung und der Türöffner zu dem weitreichenden Spiel und den möglichen Spielarten der Lust.
Seither kommen wir immer wieder gerne auf die Royal Dance und die Schloßnacht der Masken.
Schade nur dass es so weit von uns entfernt ist.
LG
Sigi & Hans
*******_sh Paar
769 Beiträge
Ja.....
......das geht uns genau so,sehr sehr shcön, aber leider auch für uns sehr weit weg (aber immer einen Besuch wert!!!) *freu2*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Verbinden
Wir verbinden den Schloßbesuch mit einem Wellness Wochenende um uns zu entspannen.....sonst wäre es auch ein wenig weit.
Wir sind das erste Mal dort und gespannt was uns erwartet.
Bei den Berichten sind die Erwartungen ja schon recht hoch gesteckt!
Allerdings kann ich mir nur Vorstellen, dass diese Erwartungen noch weit übertroffen werden!
********kend Paar
1.116 Beiträge
Leider, leider ist es auch von uns sehr weit weg...
aber wir werden auch in diesem Jahr die lange Fahrt 2-3 mal auf uns nehmen, denn wer einmal im Schloß Milkersdorf war, ist zwangsläufig infiziert von diesem besonderen Ambiente, den niveauvollen Gästen, den netten Gastgebern, dem tollen Team usw. usw.

Wir wünschen allen ein zufriedenes, gesundes und natürlich sehr lustvolles 2013, indem Besuche im Schloß auf keinem Fall fehlen dürfen *wolke7* .

Liebe Grüße
ha+wa
****y94 Paar
148 Beiträge
...nun, sicherlich ist es weit...
...zu *fahr* ...aber mal ganz ehrlich...wir sehen genau Das als reizvoll an...denn somit bleibt es immer etwas besonderes *genau* , denn wie so vieles auch im Leben Qualität geht vor Quantität...und ist Vorfreude nicht auch schon eine schöne Art von Vorspiel... *zwinker* ...wir freuen uns jedenfalls auf unsere Besuche im weit...weit...weit entfernten Sehnsuchtsschloss Milkersdorf...LG Lilly94 *knuddel*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Richtig!
Was besonders ist muß auch besonders bleiben!
Passion und Leidenschaft
Schloss Milkersdorf ist für uns der Inbegriff für Ästhetik, erlesenen Geschmack, hoch erotische Partygäste und einem Stil der uns zum Schmelzen bringt. Wir freuen uns auf noch viele unvergessliche Momente, die wir mit euch teilen können. *g*

Viele Grüße
Eure Sinnlichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.