Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Hilton-Honors-Mitglieder
48 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

********able 
58 Beiträge
Frau
********able 58 Beiträge Frau

So denn...
Nach vielen Berichten von Freunden, habe auch ich es gestern nun endlich mal ins Schloss geschafft *g*

Vielen Dank für den berauschenden Abend mit tollen Menschen und perfektem Service in traumhaften Räumlichkeiten. Wow! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ... !
*******ucht 
2.189 Beiträge
Paar
*******ucht 2.189 Beiträge Paar

Besuch im Schloß
Auch wir waren begeistert und sehr angetan!
Es ist einfach eine ganz besondere Location!
****08 
3.044 Beiträge
Paar
****08 3.044 Beiträge Paar

Sonnige Grüsse,
wir sind Manu und Steff und waren schön des öfteren zu Gast in diesem wundervollen Haus.

Wie die meisten unserer "Vorredner" haben auch wir eine etwas weitere Anfahrt, die den Besuch dieses Hauses zu etwas Besonderem macht.

Nicht unbedingte wegen der Anzahl der Kilometer*zwinker*, ehr wegen der Art der Events und der wundervollen baulichen Hülle, stilvoll eingerichtet und liebevoll betrieben, mit stets zuvorkommendem, netten
(lächelndem) Personal, denen man die Lust am "bedienen" anmerkt.

Auch in Zukunft werden wir versuchen, die unsere Interessen weckenden Veranstaltungen zu besuchen.

Manu und Steff
****e66 
60 Beiträge
Paar
****e66 60 Beiträge Paar

Erst war Milkersdorf...
...später dann, kam erst der Joyclub für uns. Im Schloss haben sich für uns die Weichen in Richtung Swinger gestellt.

Na wenn das kein Grund ist, in dieser Gruppe zu sein!
************** 

**************  

Besuch im Schloß
einfach beeindruckend........

Werde ihn immer wieder gern und öfters besuchen kommen.
Bin für vielles hier offen, freue mich auf die Beiträge hier im Forum.
Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Liebe Grüße

Roswitha
****an 
20 Beiträge
Mann
****an 20 Beiträge Mann

Ein Club wie ein Film. :-)
Hallo an alle, Die dieses kleine aber feine Haus kennen(lernen) *g*

Das vergangene Wochenende war wieder einmal eine perfekte, erotische und niveauvolle Zeit, denn ich war in Milkersdorf im Schloss. *g*
(Dort gibts das eigentlich immer! *zwinker* )

Nun hoffe ich, dass von der Qualität und der fast familiären Atmosphäre dort nicht zu viele Leute erfahren, denn dann wird es bestimmt schnell zu eng. *g*

Also Leute dieses Forums: KLAPPE halten und schön wiederkommen!!!!

Kompliment an die beiden lieben Erolunaveranstalter, die Erbauer dieses netten Hauses, das Personal, und sowieso zuerst an alle Gäste!

Der Domian aus Schwerin
*******n504 
210 Beiträge
Mann
*******n504 210 Beiträge Mann

Hallo Freunde
Ja ich Danke erst einmal für Eure Aufmerksamkeit und Aufnahme...
es wird mir eine FREUDE sein ....
hier und da an den Veranstaltungen teilzunehmen.
In der Hoffnung gepflegt LEUTE hier kennenzulernen,
aber da bin ich mir sicher HIER bei JOY auch auf euren Seiten gute FREUNDE & Bekannte kennenzulernen.
Dann noch in einem gepflegten Umfeld...!
Ich Würde mich auch sehr freuen...., vielleicht die eine richtige FRAU
vielleicht HIER kennenzulernen.
Nun wünsche ich EUCH allen einen erfolgreichen TAG..

mit besten Grüßen der Skorpion Manfred
****** 

******  

Zum Tingel-Tangel am 23.03.13
...Haben wir uns endlich Urlaub genommen, um mit Freunden das Schloss Milkersdorf kennenzulernen.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, weitere Swinger und Fans der Roaring 20s zu treffen und mit ihnen lustvoll zu feiern. Gerne könnt Ihr uns auch schon vor der Party kontaktieren...
********na12 
86 Beiträge
Paar
********na12 86 Beiträge Paar

Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein schon lange verheiratetes Paar und wollen dies auch bleiben. Das Schloß interessiert uns schon lange und wir verfolgen auch immer die erotisch frivolen Veranstaltungen mit Niveau. Wir sind noch Neulinge unter den Gleichgesinnten und wollen unseren erotischen Horizont erweitern sowie auch an Veranstaltungen teilnehmen. Wir lieben es frivol erotisch sowie elegant auszugehen und an einer Party bzw. Veranstaltung teilzunehmen. Das einzige Problem ist, dass wir nicht gleich um die Ecke wohnen sondern fast 900 km entfernt sind und wir einen Besuch, vielleicht noch mit einem anderen Paar, terminlich sehr genau planen müssen. Aber es wird bald soweit sein um die illustren Ründe im Schloß besuchen zu können. Freuen uns schon jetzt darauf.

Nochmals Danke für die Aufnahme und liebe Grüße an alle aus dem verschneiten Kärnten *wink* Nina und Gorgi
*******icht 
71 Beiträge
Paar
*******icht 71 Beiträge Paar

Nun sind wir auch dabei...
...und hoffen auf viele nette Kontakte und Begegnungen der besonderen Art. Wir hatten schon unseren ersten Besuch im Schloss und es soll weitere geben, wenngleich unser erster Eindruck nicht der beste war. Es lag aber an den Gästen selbst....

Kompliment: tolles Gemäuer mit schönes Ambiente, netter und herzlicher Empfang, und angenehme Atmosphäre im Erdgeschoss. Allein das reizt, ein Wiederholungstäter zu werden. Wir freuen uns darauf!
******sSA 
76 Beiträge
Paar
******sSA 76 Beiträge Paar

So, jetzt wir auch noch...
..die sich hier mit einreihen.

Uns hat das FIEBER ergriffen, denn wir sind nach jedem Besuch im Schloss wie im Rausch und würden gleich das nächste WE wider dort hin.

Aber was BESONDERS ist, soll auch was BESONDERES bleiben.

Wir sind gespannt, wie sich das Schloss im Sommer präsentiert, da wir es bis jetzt immer nur im winterlichem Flair kennen- & lieben lernen konnten.

Nichts desto trotz freuen wir uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Schloss und vielleicht sogar in Begleitung mit einem netten Pärchen welches wir hier kennen lernen?
LG
H & D
************ 

************  

Hätte beinah vergessen mich vorzustellen ;-)
Hallo ihr Lieben
schon lange habe ich den Wunsch das Schloss und eine der stilvollen Veranstaltungen zu besuchen. Leider hat es noch nicht geklappt, weder allein noch mit meinem Parnter. Als Mitglied der Gruppe erhoffe ich mir Kontakte zu Leuten, denen Stil und Erotik wichtig sind und wer weiß, vielleicht klappt es schon bald mit einem Besuch in Milkersdorf
LG aus der Mudderstadt
Miezekat *katze*
*******er65 
96 Beiträge
Paar
*******er65 96 Beiträge Paar

@Miezekat
Hi, also wir können Dir nur empfehlen einfach hinzugehen. Uns hat das Schlossfieber ergriffen als wir eine Royal Dance Party besucht hatten.
Also einfach hingehen, egal ob alleine oder zu zweit. Und wenn's wäre, wir nehmen Dich auch mit.
LG
H&S
*************** 

***************  

sind dabei!
Wir zwei kommen aus der Nähe von Passau und freuen uns schon darauf das Schloss kennen zu lernen.

Genauso wie die reizenden Leute die da immer auf den Partys sein sollen! *g* *top*

Bis bald!

LG

Susanne und Christian
************** 

**************  

Immer mal wieder Milkersdorf ...
... so in etwa würde ich das formulieren wollen. Das Schloss kenne ich in etwa seit seiner Eröffnung und bin gerne gelegentlich & unregelmäßig dort, wenn es nicht zu voll und zu strange wird.
Ich bin kein Swinger im eigentlich Sinne ... Hedonist hingegen sehr wohl. Mag - zumindest beim Kennenlernen - angezogene & kluge Menschen, Küssen & Berührungen ... später auch gerne mehr.
Milkersdorf? Natürlich gerne in Begleitung einer erwachsenen und bevorzugt gebundenen Frau, mit der ich niveau- und lustvoll den Abend begehen kann.
Insofern freue ich mich, hier vielleicht dem ein oder anderen spannenden Gegenüber begegnen zu können.

Shakespeare
*********7063 
16 Beiträge
Paar
*********7063 16 Beiträge Paar

Schön hier zu sein...
Wie freuen uns, in der Community Schloß Milkersdorf Zugang erhalten zu haben.

Für uns ist das Schloß der Club, wo wir uns bisher wiederholt am Wohlsten gefühlt haben. Umso schöner nunmehr abseits der duften Mottofeten auf Gleichgesinnte treffen zu können.

Wir freuen uns auf anregenden Austausch und werden unser Bestes geben, ebenso anregende Beiträge zu leisten.

Ganz lieben Gruß

N+T
****SIR 
11 Beiträge
Mann
****SIR 11 Beiträge Mann

Weit geschlossene Augen warten...
Hallo liebe Schloß-Fans, Stammgäste und Sinnesfreunde!

ich bin nun auch Mitglied dieser einzigartigen Gruppe und stelle kurz meine Intention dar, weshalb ich nun auch von der Idee inspiriert bin, das Geheimnis des Schlosses zu erkunden *zwinker*

Ich bin schon länger Mitglied hier auf Joyclub, jedoch lange Zeit inaktiv gewesen. Nun kommt eine neue Phase in meinem Leben und ich erweitere meine Erfahrungen im Bereich der Sexualität, entdecke meine Licht- und Schattenseiten und genieße es, meine Bedürfnisse, Wünsche und Ideenfunken mit Leben und Energie zu füllen!

Das Schloß Milkersdorf mit seinen Geheimnissen, intimsten Wünschen und Träumen weckt bei mir sofort die Erinnerung an den Film "Eyes Wide Shut"! Die Aura des Verbotenen zieht an, die Gefahr, erwischt zu werden, erkannt zu werden - ist sehr prickelnd und reizend! Das Verbotene und Versteckte lockt an...ich will es gerne ausprobieren, will in diese Welt der niveauvollen sinnlichen Freuden eintauchen! Wie viele andere auch, so verspüre ich auch eine tiefe Sehnsucht danach, meine intimsten Träume und Vorstellungen wahr werden zu lassen!

Freue mich auf die Teilnahme in der Gruppe, auf den Erfahrungsaustausch, neue tolle Bekanntschaften und Begegnungen (nicht nur der 3.Art ;-))

Say Yes!
*******966 
85 Beiträge
Paar
*******966 85 Beiträge Paar

.... neu....
Hi an alle.
wir haben so viel schönes gehört und jetzt dürfen wir uns freuen das wir dabei sein können....
Leider ist es ziemlich weit weg aber wir werden auch die Lange fahrt hinnehmen.

wir werden uns gerne vorab mit einem Paar oder mehreren vorweg verabreden damit der "Einstig" nicht so schwer wird, da wir vielleicht wenig schüchtern sind und sicher gibt es dort viele Paare die sich schon lange kennen.
Wer hilft uns?
LG
Eure Mrs und Mr Tequila
*****bro 
10 Beiträge
Mann
*****bro 10 Beiträge Mann

Hallo Schlossfreunde
Schön das ich nun zu dieser Gruppe gehören darf.
Längere Zeit schon im Joyclub genieße ich gerne Sex mit Niveau in niveauvoller Umgebung. Das Schloss ist dazu einer der geeigneten Orte.Wenn auch der Weg für mich etwas weit ist. Es lohnt sich.
Erwarte hier Informationen und das Kennenlernen von Leuten mit den gleichen Interessen.
Grüsse Rolf
******ett 
54 Beiträge
Mann
******ett 54 Beiträge Mann

Sonnige Grüße von d.Insel an d.Milkersdorf-Gemeinde......
Hallo,
seit ein paar Jahren lebe und arbeite ich auf Teneriffa...
Bei meinen Deutschland-“Urlauben“ bin ich stets Gast im Schloss Milkersdorf,
welches ich seit der Eröffnung kenne...

Vielleicht hat ja jemand aus der Milkersdorf-Gemeinde auch mal
Lust auf einen Urlaub auf Teneriffa?
Gern helfe ich bei der Planung.

Bis bald...?! - Hasta luego … ?! - Marc
Sunset On Tenerife...
**** 

****  

Danke...
für die schnelle Aufnahme!!! Gerne stellen wir uns kurz vor. Obwohl ich im JC als Einzelperson auftrete bin ich, was stilvolle Erotik und Sex angeht, schon über 7 Jahre mit ein und der gleichen Frau (48J) glücklich zusammen. Sie verbirgt sich in meinem Profil hinter den ???? und läßt sich bei Sympathie gerne freischalten. Wir Beide legen größten Wert auf stilvolle Erotik und scheuen deshalb auch nicht den Weg von Düsseldorf nach Brandenburg. Wir freuen uns jedenfalls auf unseren ersten Besuch und auf nette neue Bekanntschaften.
***** 

*****  

@dieNeuen
*willkommen* und viel Spaß hier im Forum *ja*
*******icht 
71 Beiträge
Paar
*******icht 71 Beiträge Paar

Neu hier...
...sind wir nach einem Relaunch unserer Gelüste in der Tat - und gönnten uns die Schlossnacht der Begierde.
Nur leider hatte sich unsere Begierde schnell erledigt, denn den Standard, den wir vom Schloss erwarteten, konnten wir nicht erleben...

Ambiente, Begrüßung, Essen und Getränke - alles ohne Tadel. Doch die Gäste müssen noch erzogen werden. Dass man sich auf den Spielwiesen ein Handtuch unterlegt, weiß eigentlich jeder Erstbesucher, doch die Stammgäste scheinen gerne darauf zu verzichten. Unserer Wahrnehmung nach lag die Handtuchbenutzungsrate bei vielleicht 50% - dem zahlreichen Personal in der oberen Etage hätte das auffallen können. Auch das Verwenden der Haushaltstücher nach dem Erlöschen des Spieltriebes sollte manch einem in Erinnerung gerufen werden. Denn als Resultat der ersten lustvollen Runde mieden wir die vollgekleckerten Liegestätten. Nackte Hintern auf den Kopfkissen? Grrr, macht das doch Zuhause!

Zu guter Letzt: ein wenig Frischluft im Obergeschoss mag den Geruchmix aus Alkohol, Sperma und anderen Säften vertreiben - wie hält das Personal das nur aus?

Aber es soll nicht nur gemeckert werden - das Schloss war für uns ansonsten ein schönes Erlebnis und bei passender Gelegenheit kommen wir gerne wieder. Wir glauben an den Wandel *g*

Liebe Grüße an Euch alle...
******** 

********  

Vielen Dank
... für die schnelle Aufnahme.

Habe am Samstag meinen ersten Abend im Schloss verbracht und laufe heute noch mit einem seeligen Grinsen durch die Gegend.

Traumhaftes Ambiente, tolle Leute und Wahnsinnserlebnisse.
Freu mich schon auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Sensuality
Forum 

Forum  

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

HIER geht's weiter:

Schloß Milkersdorf: Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...