Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Hilton-Honors-Mitglieder
48 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
2335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....

*** 

***  

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....
*wink* Hallo zusammen,

schön, dass ihr da seid.

Hier soll nun der Platz sein, um sich kurz den anderen Mitgliedern dieser Guppe vorzustellen, einen kleinen Willkommensgruß los zu werden, allgemeine Infos zu setzen oder auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch mal ein Date auszumachen.

Wenn ihr interessante Themen habt, scheut Euch nicht, einen neuen Thread aufzumachen und zur Diskussion anzuregen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt und viel Spaß Euch Allen
WIR_aus_HIER
**DO 
978 Beiträge

Schön,
...hier sein zu dürfen :). Darum Dankesehr für die liebe Einladung.

Freu mich schon sehr darauf, ganz viele von euch zur nächsten "ROYAL DANCE" am 11.04. wiederzusehen. Mit DJ Taucher zusammen, wird das bestimmt auch wieder ein tolles Erlebnis...

Seid alle lieb gegrüßt,
der Hedo
****** 

******  

Schön das es diese Gruppe jetzt gibt,
und schicken einen lieben Gruß aus Dresden mit einem Foto in der Galerie -- möge das Schlossfeuer nie verlöschen !!!!

Auch wir freuen uns schon sehr aus die nächste "ROYALE DANCE" am 11.04.09, besser kann man Ostern nicht feiern !!!

Liebe Grüße
Sandy & Jens
*****itx 
9.542 Beiträge
Paar
*****itx 9.542 Beiträge Paar

Who is Who? Mitglieder stellen sich vor....
Einen lieben Dank für die nette Einladung *bussi*
Waren zwar noch nie im Schloß, haben aber großes Interesse.

Liebe Grüße und ne gute Zeit
Trixie und Rocco
aus Chemnitz in Sachsen
*****_he 
33 Beiträge
Paar
*****_he 33 Beiträge Paar

wir freuen uns....
auf den austausch mit euch. danke für die einladung!

liebe grüße an alle milkersdorf-fans
*******her 
924 Beiträge
Mann
*******her 924 Beiträge Mann

Cologne calling
Oder war es doch Berlin calling? *zwinker*
Dank Hedo wurde Kalkbrenner zum Dauerbrenner... *g*

Also dann hoffentlich bis bald in Milkersdorf. Schön, wenn es dann mal wieder etwas wärmer wird und man sich auch mal draußen entspannen kann. Der letzte Besuch mit einem wunderbaren Frühstück (Grüße an Jan) muss wiederholt werden!!!

Ganz liebe Grüße an Sandy und Jens. Habe Euch zur Karnevalskitty vermisst!!!!

Und natürlich an Bine und René, die alles so vortrefflich organisieren.

Bis bald,
Stefan
*******fer 
62 Beiträge
Paar
*******fer 62 Beiträge Paar

...auch wir sind dabei
Wir freuen uns auf viele Kontakte von Freunde der Milkersdorfer Schlosspartys.
Vielleicht gibt es ja noch Ideen für Aktivitäten der Gruppe rund um Schloß Milkersdorf, also vor während und nach der Party....
**A 
86 Beiträge
Mann
**A 86 Beiträge Mann

langjähriger Schloss-Freund stellt sich vor
Hallo, liebe Lust-Gemeinde,

freue mich, nun hier zu sein, obwohl schon einige Zeit im JC nun erst hier.
Dank an die Moderatoren für die Gruppenaufnahme.
ich wusste gar nichts von dieser Gruppe.

Wunderbar nachhaltige Erinnerungen an Schloßnächte begleiten mich schon seit Jahren und nicht nur mich natürlich, sondern auch die Gefährtinnen, die ich begleiten durfte bzw. denen ich auch "Stütze" für Erstbesuche war....

Mein Profil verbirgt mehr als es oberflächlich erscheint, bin hier de facto gar nicht allein:
next time in the castle: 28.3.
spontan und zwischendurch auch immer mal freitags als Gentleman


Freue mich schon wieder auf dekadent-lustvolles
*** 

***  

Klasse!
Wir wollen auch alle Mitglieder herzlich Willkommen heissen und freuen uns schon auf regen Kontakt mit Euch!

LG Lena & Jörg!!
********rall 
325 Beiträge
Paar
********rall 325 Beiträge Paar

Eine Nacht...
... im Schloss und es hat uns gepackt!!!
Vom Taxitransfer bis hin zu all den kleinen feinen Details in einem Gemäuer, welches mehr als nur Geschichten erzählen kann... einzig ist die Entfernung von Fulda nach Cottbus- soooooooooooooo weit!
Aber wir haben den nächsten Besuch in uns und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

SlaveCat&Sir Seth
******d60 
23 Beiträge
Paar
******d60 23 Beiträge Paar

Unübertroffen
Hallo aus Bayern und danke für die Einladung!

Hatten uns für unseren 1. Clubbesuch Milkersdorf ausgesucht! Noch dazu ein Geburtstagsgeschenk.

Ein bis dato unübertroffenes Erlebnis.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. :-))
*******rlin 
54 Beiträge
Paar
*******rlin 54 Beiträge Paar

Hallo! Als Schlossbesucher der frühen Stunden sind wir natürlcih auch hier ... unsere Mitgliedsnummer beginnt mit 11....
**** 

****  

Huhu alle zusammen !

Klasse, endlich eine Gruppe zum Schloß !

Unser erster Besuch war Anfang 2006 im Schlösschen und wir konnten seitdem unzählige wundervolle Nächte dort verleben.
Vor allem die intergalaktischen Silversterpartys mit dem guten "Opa" ... :-)))

Grüße aus FFM,

die Hedo´s
**p 
35 Beiträge
Paar
**p 35 Beiträge Paar

Milkersdorf....immer wieder ein Fest der Sinne....

Vielen Dank für die Einladung!

Schön, dass diese Gruppe ins Leben gerufen wurde! *top2*

Wir freuen uns auf nette Kontakte und auf die nächste Party im Schloß.

Liebe Grüße Peggy & Jörg
************ 

************  

....endlich....
...darauf hat JC gewartet...

...bald sind auch wir wieder in den "heiligen Mauern" auf Besuch...(4. April, Salon Tingel Tangel)
..und nehmen dafür gerne die Anreise aus Wien in Kauf...

Ganz liebe Grüsse,
Christine und Gunther
*****_LE 
28 Beiträge
Mann
*****_LE 28 Beiträge Mann

Na dann sag ich doch auch einfach mal.....
... HALLO - ans frivole (Schloss-)Party-Volk...!!!

Schön dabei zu sein (in der Gruppe) und mitfeiern zu dürfen (im Schloss). Und natürlich freu ich mich schon riesig auf den 11.04. - die Royal Dance - und alle Schlossgeister, Osterhäschen und -hasen... *zwinker*

LG in die Runde - der Micha
************* 

*************  

auch wir freuen uns
endlich wurde diese gruppe bei joyclub gegründet...ist immer wieder ein schönes erlebnis in milkersdorf dabei zu sein...sind gespannt auf das was noch kommt...
liebe grüße aus der hauptstadt marcel und antje
********* 

*********  

huhu...
auch ich bzw. wir finden es eine klasse idee, eine solche Gruppe zu eröffnen.
Wir sind gern und so oft wie es unser Privatleben zulässt auf Schloss Milkersdorf und geniessen jeden einezeln abend dort....


sowie auch jetzt am kommenden Samstag (juhuuuuuu*freu2*)

Lg

angel
************* 

*************  

Mehr als verwöhnt vom Schloss...
... sind wir inzwischen und deshalb auch sehr anspruchsvoll geworden, was andere Clubs angeht. Die Atmosphäre vom Kaminzimmer über den ungalublich entspannenden Pool bis unters Dach *zwinker* begeistert uns immer wieder und die Musik der Royal Dance Partys ist unübertroffen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch und darüber, dass es hier noch mehr Milkersdorf-Genießer gibt...

Liebe Grüße,
die Deepfeelings
****una 
2.226 Beiträge
****una 2.226 Beiträge 

sooooo
dann sagen wir hier auch mal Hallo und winken in die Runde. Hinter dem Eroluna Nick "verbergen" sich Simone & Gunnar.

Wir sind ja nun schon seit einigen Jahren regelmäßig mit unseren Events und (leider zu selten) auch mal privat präsent.

Als diejenigen, die sich nun mal jobbedingt *lach* sehr viel in verschiedenen Clubs im In und Ausland tummeln, können wir eigentlich nur das sagen, was Bine, René und der Rest vom Team eh immer von uns zu hören bekommt... " Wir sind sooo gern bei euch und freuen uns Jahr für Jahr immer wieder auf die drei Eroluna-Wochenenden in Milkersdorf.

Allen bekannten und (noch) unbekannten Gesichtern hier liebe Grüße und wir werden uns - auch bezüglich der nächsten Eroluna-Aktivitäten - hier entsprechend einbringen...

so long
Gunnar & Simone
****Fun 
20 Beiträge
Paar
****Fun 20 Beiträge Paar

Wollen auch Hallo sagen
schön das es diese Gruppe gibt. Zu schnell geht die Zeit vorbei in Milkersdorf und man ist sich aus den Augen und meist auch aus dem Sinn. Eventuell gibt es hier die Möglichkeit, Begegnungen der einen oder anderen Art noch nachspüren zu lassen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Milkersdorf. Also, man sieht und spürt sich. Liebe Grüsse von Beate und Andreas
******** 

********  

Vorstellungsrunde *zwinker*
Da wir ja selbst auch eine Gruppe haben, finden wir es immer sehr nett und auch niveauvoll, wenn sich die Leute ein wenig vorstellen.

In diesem Sinne möchten wir damit anfangen:

Wir zarte2, alias Anke und Lars sind ja aus der südlicheren Region *bayern* jedoch sehr gerne im Schloss Milkersdorf, da es ein Club ist der sich auch von den anderen abhebt.

Wir waren schon lange (wegen Entfernung) nicht mehr im Schloss, aber werden es auf jeden Fall wieder besuchen *freu*

In diesem Sinne freuen wir uns auf nette Leute die wir dann evtl. auch einmal persönlich vor Ort Treffen werden *freu*

Also dann, auf eine tolle Zeit.

Gruß Anke und Lars *wink*
************* 

*************  

dann sagen
wir beide hier auch mal freundlich hallo in die runden und freuen uns als "milkersdorf-fans" auf eine rege forumsbeteiligung. liebe grüße, jette&jan
******** 

********  

Oje,
nun haben wir einen extra Thread eröffnet obwohl es ja einen gibt *sorry*

Evtl. könnt Ihr unseren Beitrag verschieben ?

Also Frage an die Mod`s dieser Gruppe.

Gruß die zarten2 *wink*
*** 

***  

Grins.....
@_Zarte2: kann ja mal passieren im eifer des gefechts.

haben euch mal hier her verschoben

*wink*