Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisberichte

Erlebnisberichte
Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Erlebnisse oder Erfahrungen von Euren Schlossbesuchen preiszugeben – egal welcher Art – kurioses, erotisches oder allgemeines. Laßt die anderen Mitglieder an Euren Erlebnissen teil haben....
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Leider ... *snief*
Ich weiß auch nicht, ob ich mir immer die falschen Parties in Milkersdorf aussuche... *gruebel*

Dass man sich beim Essen und an der Bar nie unterhalten kann, liegt daran, dass ich mir *aua* tatsächlich per Zufall immer die lauten Tanzveranstaltungen raussuche. Also, bisher war ich 1x/Jahr dort, 2010 muss ich wohl mal drauf achten, an einem anderen Tag zu gehen... *gg*

Allen viel Spaß und schöne Erlebnisse im "Schloss",
Laura
Wir waren auch da und fanden,
dass der letzte Samstag eine überdurchschnittlich geile und tatsächlich sehr volle Tanzveranstaltung war. Zu den „optisch weniger gesegneten Menschen“ zählen wir uns nicht und waren bestimmt geschlagene zwei Stunden in der oberen Etage oder im Whirlpool zugange - wo warst Du nur - bestimmt hätten wir Dich in unser Spiel einbinden können? Bei soo vielen Menschen kann man sich schon mal verpassen. Nächster Milkersdorftermin für uns ist jedenfalls der Ostersamstag.

ACHTUNG ACHTUNG: eine bestimmt wieder sehr volle Tanzparty *freu2*
***ys Paar
614 Beiträge
ein abend im milkersdorf
puhh war das ein aufwand... 330 kilometer, auf der heimreise eine totalsperrung der a2, 3 punkte in flensburg... .es hat sich denoch gelohnt.

vom club her das edelste was wir bisher erlebt haben... . antikes inventar (das ein oder andere hätten wir zu gerne mitgenommen:)), auf den toiletten liegen kleine handtücher anstatt papiertücher (es sind die kleinigkeiten die den unterschied ausmachen), betreiber die sich persönlich vorstellen und die ersten anderen gäste auch... .


getränke und speisen... sehr lecker und eine kopfschmerzgefahr für den nächsten tag besteht nicht :). eigentlich fühlt man sich in dem herrenhaus wie auf einem treffen mit frivolen insidern, nicht wie in einem club.

das konzept unten mit abendgarderobe und oben frivoler gefällt uns. wir mögen es sich mal schön aufzuschnicksen wenn wir mal kinderfrei weggehen, was selten genug ist.

nicht das normale und schnöde cluboutfit. das publikum war sehr angenehm und chic gestylt d.h die damen UND herren.

auch wenn von den anmeldungen klar war das man teilweise sehr unterschiedliche profile hatte.. . das war kein problem... jeder konnte sich mit jedem vernünftig unterhalten, was zusätzlich für eine angenehme stimmung sorgte... .

wir waren an einem normalen abend dort d.h. an keiner sonderveranstaltung. die leute "spielten" dort und waren zumindestens nach unserem geschmack von der art und vom optischen her.

liebe grüße, die wobys.
@suesse_traeume
wir empfehlen allen besuchern von schloss milkersdorf, insbesondere auch laura, sich doch vor dem besuch des schlosses über die zu besuchenden party kundig zu machen.
dies geht ganz einfach: auf der internetseite des schlosses rechts auf party klicken. hier sind alle parties doch recht ausführlich erklärt. dann sollte es nicht passieren, dass man "ungewollt" auf einer falschen party landet!
wenn man sich sonst nur in tempeloase und youneed aufhält, mag eine tanzparty doch etwas irritieren.
die reaktionen des jeweiligen gegenüber sind sicherlich davon abhängig, in welcher stimmung man selbst ist und auch die menschen anspricht. bestimmt hatten nur wenige leute lust über das brandenburger nichtraucherschutzgesetz zu diskutieren.....(mittlerweile darf im schloss nur noch im kaminzimmer und in ausnahmefällen im flur geraucht werden - dies ist auch für uns beide als nichtraucher durchaus erträglich).

mit dem großteil der dort anwesenden pärchen haben wir einen entspannten, fröhlichen und geilen partyabend erlebt (nicht nur auf der tanzfläche) - alle dort anwesenden als assig (laura meint wohl tatsächlich asozial!) und niveaulos zu bezeichnen, nur weil man selbst vorher nicht richtig gelesen hat, und menschen die einem nicht gefallen als optisch weniger gesegnet, ist doch wirklich mehr als unverschämt und beleidigend.

diejenigen, welche neben allen anderen interessen gerne feiern und tanzen, empfehlen wir auf jeden fall den besuch der royal dance oder auch chateau le funk. aber auch für die, die es lieber ruhiger mögen gibt es sicherlich die richtige veranstaltung. es ist jedoch von vorteil gut gelaunt zu sein - dann klappts auch mit den mitmenschen!

#topcheckerbunny#
;-)) @ topcheckerbunnys
... besser hätte man es nicht formulieren können...

es gab einige leute, die sich über die art und weise aufgeregt haben, wie unentspannt und gar nicht nett man von einer bestimmten dame als raucher "angesprochen" wurde. nase zuhalten und böse blicke werfen, zumal im flur, ist einfach nur kindergarten. letztlich waren diese situationen (davon gab es einige) für alle betroffenen mehr amüsant als alles andere.

wenn sogar unsere "vorredner" als nichtraucher das so sehen, muss da wohl was dran gewesen sein.

jedenfalls fanden wir es auch eine super schöne party mit sehr netten und hübschen leuten und kommen bald wieder. mit der richtigen einstellung und entsprechender vorinformation kann einem das schloss nur gefallen.

*kuss2* Menage
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
...
Ich hab aber keinen Bock auf die zigtausendste Raucherdebatte. Zumal mir sowieso scheint, dass mal wieder keiner was rafft. *top*

So, ich klinke mich an dieser Stelle aus dem Thread aus,...

LG, Laura *sonne*
wir fanden's klasse!
immer diese millitanten Ex-Raucher^^ aber es zeigt, dass du einfach nicht ins Schloss passt, Toleranz sollte man schon mitbringen *zwinker*

wir hatten zur Boogie-Night Premiere & waren begeistert! und es ist ein echtes Schloss, wach auf - Neuschwanstein ist erstens 'ne Burg & zweitens Bayernprunk . . . Preussenschlösser sind bessere Gutshäuser^^

Vom persönlichen Empfang, über die Umkleide bis zu den erstklassigen Toiletten ist es liebevoll historisch & dennoch erstklassig gestaltet. Uns persönlich war es zur 'Stoßzeit' in der oberen Etage zwar zu voll, doch auch zu dunkel, über optische Eindrücke der Beteiligten könnten wir uns hier nicht äussern *zwinker*
doch lässt sich wunderbar im Kaminzimmer entspannen . . .

also wir kommen auf jeden Fall wieder!
das ist sehr
schade für das paar "suesse_traume" . ich habe bislang jeden abend auf Schloß Milkersorf genossen. Es war immer anders. Meine Erwartungen immer hoch und sie wurden auch immer übertroffen.

Auch letzten Samstag bin ich einfach überwältigt gewesen vom ambiente und vom publikum. es war einfach berauschend und schön.

Auch diesmal haben wir unheimlich nette sowie interessante Menschen kennen gelernt und es war mal wieder richtig viel fürs Auge da.


LG

angel
*********9_by Mann
23 Beiträge
hat jemand
das Tingel-Tangel Event besucht und kann darüber berichten??
Die Beschreibung liest sich sehr aufregend.

LG Picasso1
Tingel Tangel
Hallo,
ja, wir waren im Herbst dabei - für diejenigen, die sich in die "goldenen Zwanziger" versetzen können- eine super Sache. Wir selbst hatten uns im Kostümverleih im Stil der 20er einkleiden lassen und waren dann auch im Schloss nicht die einzigen, die mit (sie) Federboa und Netzstrümpfen und (er) Zylinder am Rouletttisch spielten und im "Schwung" der Musik der 20er tanzten. Und im Pool unten und in der 1. Etage oben - da waren wir dann wieder mittendrin in der erotischen Gegenwart des Schlosses *ggg* . Leider (was diese Party betrifft) sind wir im Urlaub, sonst wären wir wieder dabei.

Viel Spaß!
lifeandfun
*********9_by Mann
23 Beiträge
Danke
für die Info!! Hört sich gut an und macht Lust auf mehr. Wir werden uns dem Treiben am 4.4. hingeben.

LG Picasso
*****222 Paar
131 Beiträge
Für uns ist Schloss Milkersdorf die Nr. 1
.... der Pärchenclubs. Und das liegt nicht nur an den symphatischen Gastgebern... die Liebe zum Detail ist in allen Räumen zu spüren. Das Personal ist superdiskret und außergewöhnlich zuvorkommend! und da haben wir echt schon anderes erlebt! Barocce Stuckfiguren allein , machen eben noch kein Niveau... Kurze Episode von dort: Pärchen, Erstbesucher,Sie schickt Ihn an die Bar!!!... "ich hätte gern einen "Orgasmus" er flüstert es der Bardame zu, die "häää", er noch mal wiederholt, die Bardame laut: "ach sooo einen Orgasmus" so dass es dann alle im Raum wussten und der jungen Erstbesucherin war es echt peinlich, das könnt ihr uns glauben...
Aber im Schloss war bisher jeder Besuch super angenehm und erotisch, und wir können uns durchaus als Stammgäste bezeichnen, bevorzugt Royal Dance, denn Tanzen ist ja auch eine erotische Angelegenheit...
und wenn Paare den ganzen Abend auf der Tanzfläche sind, können wir das durchaus nachvollziehen... uns geht es auch nicht darum auf "Krampf" fremde Haut zu spüren, wenn sich was ergibt dann ist schön... auch hatten wir noch nie das Problem, dass Soloherren kein Nein akzeptiert haben.... also alles i.o. und wir kommen 100% ig wieder!
M&V
Fotoshooting Nov. 2008 im Schloss
*******ucht Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
auch mal so
Im Januar 07 war es,
D. ich ich wollten ein schönes langes Liebes-Wochenende mit einem Trip ins Schlösschen abrunden, ich hatte ihr viel vorgeschwärmt von all den wundervollen Nächten dort ganz vielfältiger, oft überraschender Natur, dass ich ein wenig süchtig sei nach diesem wunderbar Ort.
Also kamen wir an freitags gegen 21 Uhr auf einem fast leeren Parkplatz, ein bisschen Enttäuschung machte sich bei mir breit.
Ich wusste, dass die Nächte vom Publikum leben , von überraschenden, offenen, spannenden Begegnungen mit niveauvollen Gleichgesinnten.

Wie immer gab eine herzliche Begrüßung von Steffen, um auch diesen guten Geist des Hauses einmal zu nennen und zu loben!

Erstmal ankommen....
tatsächlich- in der Bar war nur noch EIN weiteres Pärchen zu entdecken, nach kurzem Wortwechsel war sicherlich gegenseitig zu spüren, dass die Chemie nicht stimmen würde zwischen uns.
Ankommen, etwas trinken, D. eine Hausführung bieten, gut essen... langsam kamen wir beide in Stimmung und MUSSTEN in die obere Etage.
Es wurde wunderbar, wir zogen uns aus, D. suchte sich aus, wie und wo zuerst, der Schreibtisch im Büro hatte es ihr angetan, ein guter Andrew Blake lief gerade (Milk. ist einer der wenigen Clubs, wo wirklich gute anregende Pornos zu sehen sind!!),
die Rod Stuart-Bildbände regten uns etwas an, aber das war kaum nötig, denn die gesamte Atmosphäre machte uns unheimlich an, die Düfte, die Ruhe, das Licht, ich setzte sie auf den Schreibtisch und wir begannen wunderbar zu ficken....
"Komm, lass uns mal das Sofa probieren, mal sehen, wie es in dem Raum geht, komm wir gehen mal in die black box..." usw.
es war extrem luxuriös, als ob wir eine riesige, besondere Hotelsuite für uns hatten, immer mal wieder ein Päuschen mit Prosecco aus (Plastik)Gläschen, dann woanders hin....

Wir merkten gar nicht, wie die Stunden vergingen, Entspannung, neue Spiele, es kam tatsächlich NIEMAND mehr, das andere Pärchen schaute mal kurz zu, verschwand dann wieder (Im Whirlpool?)...

Glücklich, zufrieden, vollkommen genussreich gesättigt, kamen wir wieder zur Bar, "Oh, wir wussten gar nicht, dass Ihr noch da seid..." Steffens Kommentar.
"Oh, wir haben es extrem genossen", damit bedankten wir uns , gönnten uns noch einen Espresso und relativ früh fuhren wir im Schneetreiben wieder von dannen - unser schönes warmes Zimmer in Bad Saarow wartete und die Nacht war ja noch nicht zu Ende!

Auch so kann es im Schlösschen sein, exklusiv für ein lustvolles Pärchen mit komplettem Ambiente!
**********ster2 Paar
14 Beiträge
es gibt Clubs, da geht man (ausversehen) nur einmal rein.
es gibt Clubs die sind ganz nett *g*
es gibt Clubs der Superlative *top* wo man immer gern hingeht
und es gibt das Schloss Milkersdorf *top2*

Für uns eindeutig die Referenz. Da passte alles, es ging schon los wenn man auf den Parkplatz fährt, die Fakeln, die Aussenbeleuchtung, die Begrüssung usw.. Drinnen alles sehr liebevoll eingerichtet, nicht zu klein nicht zu gross. Die Angestellten *pfeil* Diskretion *top2* und es wird alles während des Betriebes "am Laufen" gehalten bis zum Schluss. Das haben wir noch nirgends so erleben dürfen. Die Gäste etc. pp. *top2*... wir könnten jetzt noch eine Reihe weitere *top2*-Aufzählungen hier schreiben. Man muss es einfach erleben. Ja selbst die Verabschiedung als wir das Schloss verliessen, einfach nur *top2*

Ein klarer Fall: Wir kommen wieder und können es nur empfehlen.

LG aus München *gg*
Royal, wirklich royal
Mal wieder eine perfekte Royal Dance Party am Ostersamstag! Großes Lob und Dankeschön an die Macher und vor allem an die unglaublichen Herren an den Plattentellern. Wir könnten Tage zuhören... Was für ein treibender Sound zu diesem Treiben! ;o)
*****_LE Mann
28 Beiträge
:-)
Ich schließ mich da einfach mal an - es war einfach wieder mal ne suuuuuper-geile Party - DANKE an alle Beteiligten!!!
Naja - und zum Sound - grrr - Hedo und Taucher - einfach der Hammer...
*****urf Paar
165 Beiträge
Wir möchten demnächst....
....hier auch gern unseren Erlebnisbericht einstellen, denn am 06.06. sind wir zusammen mit einem befreundeten Paar im Schloß.
Leider ist dort an dem Abend keine Themenparty, deswegen hoffen wir das trotzdem einige nette Paare da sein werden.
Ist zufällig noch jemand von euch an dem Tag da ? *zwinker*

LG
Die Mailwurfs
:o)
WOW...war das eine Nacht *g*

Nadien und Roman sind ein Stückweit begeistert....soviele Gleichinteressierte...grins...

Es war ein ein schönes Erlebnis, dank auch einem super netten Pärchen names "Sanft_Prickelnd"...

Danke auch an die Organisatoren *zwinker*
Erlebnisbericht "lirofire"
.... auf wunsch von "lirofire" haben wir deren Bericht von der Maskennacht im Schloß am vergangenen Samstag mal hier her verschoben.

er hatte sich auf der Plattform des Forums "verirrt" *zwinker*

alles in allem hatte der vergangene Samstag schon etwas mystisches und die Beteiligten sicher jede Menge Spass ... ob mit den beim Zeremonienmeister geäußerten Wünschen oder einfach nur miteinander......

*wink*
schloss milkersdorf
auch wir haben das schloss milkersdorf das erste mal besucht und sind begeistert wieder nach hause gefahren.
schade das milkersdorf so weit weg ist.
das ambiente,das personal,das essen und die betreiber sabine und rene einfach spitze.
lg sylvia und andre
***jo Paar
8 Beiträge
Decadence Bizarre
Am 14.03.09 haben wir in Milkersdorf die Veranstaltung Decadence Bizarre besucht, die uns in einige Verwirrung gestürzt hat. Unseren ausführlichen Bericht dazu findet Ihr unter nachstehendem Link.
http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/sag_niemals_nie.html
Liebe Grüße
Winjo
********arfm Paar
86 Beiträge
Toller Club
Wir waren jetzt zum Royal Dance. Laut, voll und einfach toll. Es gibt für uns nichts Vergleichbares zum Schloß. Unsere zwei Versuche, einen anderen Club zu besuchen, gingen voll daneben. Wenn wir erotisch ausgehen, dann nur Milkersdorf....
Wir haben auch diesmal ein wirklich nettes Paar kennengelernt und haben den Abend wirklich genossen.... *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.