Anregungen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
18032
Öffentlich
 
 
10. Mär 09

Anregungen
Wir wissen, dass sich das gesamte Team vom Schloss viel Mühe gibt.
Wir wissen auch, dass niemand zu hundert Prozent perfekt und vor Betriebsblindheit gefeit ist.
Wenn Ihr Vorschläge, Anregungen oder Kritikpunkte habt, dann schreibt hier einfach darüber.
Wir geben es dann an Sabine & Rene vom Schloss weiter und werden uns gemeinsam um stetige Verbesserung bemühen.
 
 
10. Mär 09

Erlebnisberichte zweierlei Maß?
Hallo, Ihr,

ich habe von zwei besonders nachhaltigen Schloßnächten unsere überbordenden Erinnerungen niedergeschrieben.
ich würde sie sehr gern hier reinstellen.
Aber:

ich finde, hier sollte mit zweierlei Maß gemessen werden:
die wirklich geprüften Gruppenmitglieder, auch die, die in der Gruppe aktiv sind, auf Empfehlung dabei sind, aber noch nie im Schloss waren, sollten diese Geschichten nur unter "privat" lesen dürfen, andere Stories gingen auch als "öffentlich"

Eine Sache liegt mir sehr am Herzen nach langjähriger Begleitung der Schlossnächte:
Wir sollten in unser aller Sinn vor allem das einmalige NIVEAU des Schlosses erhalten helfen und rein Neugierige, Fakes, "heute mal nicht Disko, mal gucken in Milkersdorf" sind hier fehl am Platze und auch für die besonderen Erlebnisberichte z.B....

Was meint Ihr?
Gruss
DPA
 
 
11. Mär 09

jep ... und die Starenkästen stehen noch :o)
wurde jetzt am sonntagabend genau dort fotografiert *schock*
aber was solls, wir hatten eine geile Party im Schloss, das ist die Hauptsache ....
liebe Grüsse von den *spank* s
 
 
11. Mär 09

...Bildunterschrift?
Liebes "Schlossteam", Ihr könnt ja mal beim Ordnungsamt anfragen, ob die unter die Bilder des Starenkastens eine Bildunterschrift setzen könnten? So was in der Art: "Erinnerungen an Schloß Milkersdorf"? Das Datum ist ja eh drauf! *zwinker*

Wir freun uns auch schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch!
 
 
11. Mär 09

Zweierlei Threads
Hallo DPA,

wir haben Deine Anregung aufgegriffen und bereits einen zweiten "privaten" Thread geöffnet.

Somit sollten alle Möglichkeiten offen sein, erotische Erlebnisse der einfachen und/oder besonderen Art zu veröffentlichen.

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
 
 
20. Mär 09

Single-Männer
Die Öffnung hin zu Abenden mit Single-Männern (es muss nicht einmal ein Überschuss sein und ja, wir wissen, dass es Gigolo-Abende gibt, meinen aber keine Gigolos) und die Möglichkeit desöfteren einen Mitspieler mitbringen oder uns im Schloss mit ihm verabreden zu dürfen, das setzen wir mal auf unseren virtuellen Wunschzettel fürs Schloss... ;o) Für alles andere gilt: Weiter so!
 
 
20. Mär 09

... Singlemänner
Zu viel Öffnung für Single-Männer sind meistens auf Dauer das Aus für einen Club. Die zahlen dann meistens viel mehr und meinen, für das Gezahlte sich viel rausnehmen zu dürfen. Können sich nicht benehmen und werden aufdringlich. Drum sind uns die reinen Paare-Clubs lieber. Der Frau sowieso, weil sie bi ist.
 
 
20. Mär 09

zu viele Singlemänner
Sehen wir ganz genauso. Trauern noch dem klassischen Freitag nach, bei dem nur Pärchen zugelassen waren und ab 22.30 Dessouspflicht war.
 
 
20. Mär 09

da gibt es doch den Freitag!
liebe "DeepFeelings"!,

freitags sind sie SEHR ausgesucht und geprüft hier und da präsent:
als "Gentlemen", die einzelnen, sehr wenigen, geprüften Herren!

Obwohl ich fast immer zu zweit samstags im Schlösschen bin, finde ich dieses (neue, seit Anfang 2009) Freitags-Konzept sehr schön, auflockernd, Niveau-hebend...
dazu tragen die anwesenden Gentlemen UND Ladies bei!!

Es gab eine Diskussion auf der website des Schlosses dazu und wie ich aus eigenem Augenschein (als Gentleman...)
ausdrücklich KEINE Gigogolos- da gibt es ja die speziellen Abende

Also sieht "man(n)" sich mal freitags? :-))

DPA
 
 
20. Mär 09

Ähm...
... eigentlich wollten wir nur unseren Wunsch aufschreiben und keine Diskussion über das Verhalten von Singlemännern in Clubs, geschmälerte Überlebenschancen derselben oder sexuelle Vorlieben von Bi-Frauen auslösen. Nicht jedes Paar sucht eben ein Paar oder eine Frau, genießt dennoch die Atmosphäre in Milkersdorf und kommt bei genau diesem Genuß z.B. im Pool auf den Gedanken: "Jetzt noch zwei massierende Männerhände hier unter Wasser und der Abend wäre perfekt." *fans*
 
 
20. Mär 09

... unserer Worte
Liebes TokyoPaar, Ihr sprecht uns aus dem Herzen.
Wir bedauern es sehr.
Freitags war immer eine knisterne Erotik im "Schloss-Milkersdorf".
Die Solo-Herren werden richtig aufdringlich. Sie verstehen einfach kein NEIN.

lg
 
 
20. Mär 09

Freitags
@_all: wir werden die anregung mal aufnehmen und weitergeben. die neue regelung gilt ja erst seit diesem jahr und hat sich nach unserer kenntnis eigenltich ganz gut eingeführt.

wir persönlich können eigentlich nicht bestätigen, dass man trotz eines NEIN weiterhin belästigt wird.

man kann sich in derlei fällen übrigens auch gern an die betreiber oder deren mitarbeiter wenden. man wird sich dann sicherlich gern des "problems" annehmen.

aber wie gesagt.... uns ist so etwas noch nicht passiert. jeder der ein nein erhalten hat, hat dieses auch so verstanden und den entsprechenden wunsch auch respektiert, so dass auch die erotische stimmung nicht verloren ging.

wir wünschen euch allen weiterhin viel spass
Eure MODs
*kuss2*
 
 
20. Mär 09

... die ach so tolerante Swinger-Welt... AUWEIA...
@TokyoBerlin; @chilli_roses; @traumpaar76...

... vielleicht ist so viel Zeit - und ihr lest einfach noch mal eure Beiträge - sehr verallgemeinernd und pauschalisierend... oder? Was konkret wollt ihr damit eigentlich so richtig zum Ausdruck bringen??? Großkampftag gegen die bösen Männlein??? *lol*

Naja - ist ja auch unverschämt, als Single-Mann in nen Club zu gehen bzw. auch nem Single-Mann von Betreiber-Seite an gewissen Tagen die Chance auf nen Clubbesuch einzuräumen.

Wollte euch eigentlich vorschlagen, dass ihr besser zu Hause bleibt, euch einschließt - dann läuft euch kein böses Männlein über den Weg... *grins* - aber wir wollen hier ja alle nett miteinander umgehen im Forum... - auch wenn ihr von dieser Regel "fair und nett miteinander umzugehen" scheinbar nicht all zu viel haltet - sondern euren Text eher Schublade, Intolanz und Verallgemeinerung beherrschen.

Ich weiß zu gut, dass es zahlreiche Pärchen gibt, die sehr gern auch mit (Single)Männern zusammen feiern möchten. Von keinem Pärchen habe ich bislang erfahren, dass ein Nein von irgend jemandem nicht akzeptiert wurde.

Fall dies doch einmal der Fall sein sollte - einer zu aufdringlich wird - denke ich mal - darf man dies dem Clubbetreiber bestimmt auch mitteilen. Kann mir schlecht vorstellen, das dieser aufdringliche Herr dann noch lange Spaß im Club hat...

Eigentlich ist es ganz einfach zusammen zu feiern - Respekt und Toleranz gehören sicherlich von allen Seiten dazu...

LG in die Runde - auch an die, die keine Single-Männer mögen schmunzel
 
 
20. Mär 09

Ähm.....
... da hab ich doch noch was vergessen...

@DeepFeeling

... Hände hab, die sehr sehr gern massieren und verwöhnen... dafür muss kein Wunschzettel her... *zwinker*
 
 
21. Mär 09

Wir haben hier unsere eigene Meinung kundgetan. Jeder hat das Recht auf seine eigene. Wir wollen damit auch keine Diskussion über das Für oder Wider losstreten. Wir brauchen aber auch keine Belehrungen und vor allem keine Empfehlungen, zuhause zu bleiben. Wir gehen da hin, wo es uns passt und wo es uns gefällt. Es gefällt uns nicht, wenn aufdringliche Männer mit dem Schwanz in der Hand herumstehen. Es gefällt uns überhaupt nicht, wenn wir uns dann beim Betreiber beschweren sollen. Das kann ich notfalls auch alleine regeln.

Wir jedenfalls frequentieren keine Clubs, in denen Solomänner überhand nehmen. Wie andere Paare das halten, ist deren Sache.

PS: Meine Frau ist ein seltener Edelstein. Wer da ran will, muss mindestens eine Murmel zum Tauschen mitbringen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gentlemen's Club
    Gentlemen's Club
    ... exklusiv für stilvolle Herren und dazu passende Damen.
  • Unterbelichtet im Norden
    Unterbelichtet im Norden
    Ziel der Gruppe ist der Austausch von Ideen und Anregungen zu Fotos innerhalb der Gruppe und auch öffentlich.
  • Keuschhaltung
    Keuschhaltung
    Dies ist eine Gruppe für Frauen, Paare & Männern die Keuschhaltung aktiv und/oder passiv betreiben (möchten).