Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
278 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchlossMilkersdorfDater

Sylvester
wir sind dabei und freuen uns, einige Freunde wieder zu treffen.
*****fun Paar
13 Beiträge
Auch wir ...
... hatten Glück auf die Gästeliste zu kommen und sind Silvester wieder im Schloß.
GLG
Nacht der Masken im Schloss Milkersdorf
So, heute Abend sind wir das erste Mal im Schloss. Und für sie ist es die erste Swingerparty.

Natürlich sind wir beide aufgeregt: Wie verhalten wir uns, was ziehen wir an, wie sagen wir höflich ein "Nein", wie zeigen wir Interesse?


Ideen, Vorschläge, Tipps eurerseits...? *g*


Danke!
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
@_prosecco1968
Verhaltet euch einfach ganz normal und so, wie ihr das von eurem gegenüber auch erwartet.
Ein Nein ist ein Nein und muss nicht laut ausgesprochen werden.
Alle Gäste die dort sind kennen die Spielregeln und wissen dass das ungezwungene Miteinander nur dann funktioniert wenn sich auch alle daran halten.
Die gilt umso mehr bei der schlossnacht der Masken, bei der man ja nie genau weiß, mit wem man es hinter der Maske zu tun hat.

Viel Spaß heute Nacht
*wink*
*********_moi Paar
8 Beiträge
@_prosecco1968
ihr wisst nicht so genau, was ihr anziehen sollt? das wichtigste: wohl fühlen solltet ihr euch *g*

ein weißes hemd und eine schwarze hose sind nie verkehrt. und das "kleine schwarze" paßt auch immer gut. da ihr bei der schlossnacht der masken auch einen umhang tragt, kann das kleine schwarze z.B. auch ein kurzes negligé oder etwas ähnliches sein ... geniesst eure erste schlossnacht und laßt euch bezaubern von diesem wunderbaren ambiente.

monami_et_moi *blumenschenk*
Black & White / Erotische Schlossnacht am 25. Februar ...
Hallo,

um nicht ausschweifend zu werden: Ich suche für die o. g. Party noch eine souveräne & spannende Begleiterin durch die Nacht. Ein Blick in mein Profil ist hilfreich. Über eine interessierte CM freue ich mich.

Gruß
Widdermann
Gentlemen Club - morgen
Hi, Ihr Lustvollen,

wer wohnt denn noch im Lindner? Nutzt den shuttle-Service?
ist schon am Nachmittag da?
Zimmer-Nähe ja gegeben... Lustvolle Deserts und/oder Antipasti durchaus willkommen....
Käffchen im Hotel, dann mal gucken, die Ihr wohnt, outfit probieren?

black_silk und ich
Gentlemen Club 27.04.2012
Mein Plan für dieses Wochenende:
Das Rundum Sorglos Paket mit Hotel und Shuttle zum Schloss .
Und am Samstag bei Lust und Laune entspannen in der Spreewald Theme.

Zur Umsetzung suche ich nun noch eine attraktive, charmante und
humorvolle Dame als Begleitung.
Idealerweise aus dem Großraum Berlin . Dann kann man zusammen anreisen.
Und man kann sich vorab schon mal bei einem Kaffee beschnuppern.

Lust bekommen? Prima, dann freue ich mich auf deine Mail.

LG Marco
wir wollen gerne...
...erstmals das Schloß M. aufsuchen. Hat jemand nen guten Tip für den richtigen Abend für Neulinge wie uns?
Bild ist FSK18
@Indian_69
Vielleicht mal als erstes hier die Beiträge genau durchlesen und dann im richtigen Themenbereich posten.
Dann klappt`s auch mit den Tipps *ja*
@Unikate
mach Dir keine Sorgen, wir haben direkt schon 3 Tipps erhalten, schneller als erwartet und direkt - das reicht aus.
Alles wird gut...
***hh Paar
36 Beiträge
da fällt uns spontan ein Abend ein.....
Hallo Ihr "Neulinge"..... *smile*

Bei dem superscharfen Bild würden wir den Gentleman Abend wählen!
Sollte Euch aber nur das falsche Bild ins Netz geraten sein, dann vielleicht besser nicht *zwinker*

In jedem Fall wird es Euch gefallen!

LG von der Elbe

Sun
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben...
Wir haben uns mal die Freiheit genommen, die letzten 4 Beiträge in den richtigen Thread zu geschrieben. *tipp*

Der erste war leider an falscher Stelle angesetzt und so haben sich dann noch einige dazu gesellt *zwinker*

Allen weiterhin viel Spaß hier
*wink*
WIR_aus_HIER
********anti Paar
34 Beiträge
Sagt mal...
...wollt Ihr uns am 14.09. das Schloß tatsächlich allein überlassen *nachdenk*? Dann hätten wir zwar endlich mal ein ganzes Schloß für uns! Aber so richtig können wir uns darüber auch nicht freuen... *gruebel*
*********afen Paar
16 Beiträge
Anmeldelage am 08. September
Uns geht es wie in dem Beitrag unmittelbar zuvor. Nur halt bezogen auf den 08. September.

Das ist der Abend, der zuerst als Nylonparty angekündigt war und jetzt zum Sommermärchen umgewidment wurde. Sind dabei so viele Anmeldungen auf der Strecke geblieben, oder ist tatsächlich so wenig los?

Wir warten in Anbetracht der zu befürchtenden Leere mit unserer Anmeldung noch, geht es anderen eventuell ähnlich? Ermuntern wir uns gegenseitig?

diemarkgrafen
06.10.2012
wir kennne bisher nur das CASA in Menden, wollen aber unbedingt mal in SchloßMilkersdorf, wer kann uns einige Tips geben, Hotel, Fahrtzeit usw, oder wir fahren zusammen und knutschen dann schonmal bei etwas Sekt im Auto *zwinker*

Nora + Frank
*********afen Paar
16 Beiträge
An Nora und Frank
Bezüglich Hotel und Anfahrt für Milkersdorf bietet sich an, das Paket über das Schloss zu buchen. Das ist dann mit Hotel in Cottbus und Transfer.

Haben wir auch schon mal gemacht. Hat sich bewährt.

...schon den Transfer mit ca. 15 Paaren in einer Kolonne aus vier Großraumtaxis fanden wir sehr anregend! *g*
*********epaar Paar
50 Beiträge
Nora und Frank
Also wie schon empfohlen über Schloß Milkersdorf das Hotel Lindner in Cottbus buchen, schöne große Zimmer mit Blick auf die Weltstadt Cottbus :-))

Buchungsbestätigung erfolgt über die Vornamen, das Personal geht diskret mit den Milkersdorf Gästen um, auch in erotischer Abendkleidung kann man an der Hotelbar schon mal einen Drink nehmen.

Der Bus steht dann direkt vor der Tür, bequemer gehts nicht und Rückfahrt ist dann um 3.30 Uhr.

Die Schloßnacht der Masken ist super. Tolles Publikum in stilvoller Kleidung und schönen Masken.

Wir haben uns für den Abend schöne venezianische Masken gekauft. Ihr könnt aber auch im schloß welche erwerden. Sie haben in allen Preisklassen was da.

Wünschen Euch einen erotischen Abend.
****k42 Paar
233 Beiträge
Weibliche Gelüste am 13.10.
Hallo, wir suchen ein interessantes Paar, das uns am 13.10. in Milkersdorf treffen/begleiten möchte.
LG
Kathrin und Sven
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Ich könnte Hilfe gebrauchen...
Ganz fleißige Bienchen haben heute mein Postfach mit sehr viele Veranstaltungen gefüllt. *smile* An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den beiden Bienchen bedanken. *top*

Und wer die Wahl hat, hat die Qual!
Ich war noch nie Gast im Schloß und möchte es im nächsten Jahr zu der einen oder anderen Veranstaltung einmal besuchen. Wer kann mir bitte helfen, das Passende für mich zu finden?

(Sollte meine Frage im falschen Thread stehen, bitte ich die Moderaroren, ihn in die richtige Ecke zu verschieben! Danke!)
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
@_Karoline_S
wenn du es erst einmal mit einem völlig unverfänglichen Event versuchen magst, dann sollte die Royal Dance Party das richtige sein.

Dort steht nicht zwingend der Sex im Vordergrund, sondern das Thema einer erotischen Party, auf der alles geschen kann, aber niemand zu etwas gedrängt wird.

Findet sich etwas passendes, kann Dir alles passieren - sofern Du offen dafür bist .... findet sich nichts, hast Du auf jeden Fall eine atemberaubende Party mit überaus attraktiven Gästen und toller Musik

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Danke für den Tipp! Ich denke, ich werde das Passende schon finden. Ich lasse mich einfach überraschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.