Unterkünfte für Schloßbesucher

515
Öffentlich
 
 
31. Mär 09

Unterkünfte für Schloßbesucher
Hallo Ihr Lieben, *wink*

einige unserer Gruppenmitglieder oder die, die es noch werden wollen, machen sich sicherlich immer wieder Gedanken, wo sie im Falle eines Schloßbesuchs übernachten, wenn sie nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen.

Da wir hier leider keine direkten Links verwenden dürfen, möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Euch direkt an uns zu wenden.

Wir haben eine Infomail vorbereitet, welche wir Euch gerne zukommen lassen, wenn es um Übernachtungen in

Milkersdorf, Umgebung, Cottbus oder auch Berlin geht.

Kleine Beschreibung, Telefonnummern und Preise lassen wir Euch dann gerne per Clubmail zukommen.

Damit läßt sich der Schloßbesuch leichter planen und auch kalkulieren und die lästige Suche nach Unterkünften kann vielleicht etwas vereinfacht werden.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass
Eure MODs
*bussi*
 
 
3. Apr 09

Wo kann man besser schlafen
Also wir empfehlen unbedingt das Resort Zur Bleiche....

Was gibt es nach einer Nacht im Schloss schöneres als ein paar Tage in der Bleiche zu relaxen...
Bei unseren Reisen haben wir bis jetzt kein schöneres Wellnesshotel entdecken können.

Unser Fazit .... nicht ganz billig aber jeden Cent wert....

Wir empfehlen auch mal eine Kahnfahrt zu zweit!!! bei Hagen ist dies exclusiv möglich.... und man kann die Natur allein für sich genießen...

Heiko & Claudi
 
 
4. Apr 09

hotelempfehlung
sorat hotel in cottbus *top*
mit dem taxi hin und zurück ist es perfekt und vorallem nicht weit weg vom schloss und das hotel selbst ist schick und auch presiwert...werden wir das nächste mal auch wieder nehmen

liebe grüße *wink*
 
 
3. Jul 09

Schloß Greifenhain
Wir haben am letzten Wochenende im Schloß Greifenhain übernachtet und können/müssen es uneingeschränkt weiter empfehlen. Super nette "Schlossherren" die für 15 Euro auch einen Shuttle zum Schloss Milkersdorf anbieten.

Euch erwartet kein Hotel, Euch erwartet keine der üblichen Pensionen. Euch erwartet viel mehr ein besonderes Erlebnis, sehr schöne individuelle Zimmer und sehr viel Gastfreundlichkeit.

Leathitia & Il Divo
 
 
6. Okt 09

Schloss Greifenhain
Auch ich war mittlerweile im Schloss Greifenhain (bei Drebkau) und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ein wunderbares Gutshaus, das vor drei Jahren als völlig heruntergekommenes Haus von einem Friesisch-Belgischen Paar gekauft wurde und das inzwischen zu einem ausserordentlich schönem Schlösschen wurde.
Schöne Zimmer mit wunderbaren Details (schwarze Bettlaken...) sehr geräumigen Badezimmer, stilvoller Speisesaal, angenehmes Wohnklima durch Bodenheizung und vor allem ein reizendes Gastgeberpaar. Yvette kocht ein leckeres 3-Gänge-Menü für 20 Euro pro Person (vorher reservieren), der gestandene Friese Anne kennt sich gut aus in der (niederländischen und anderweitigen) Fetisch- und SM-Szene und veranstaltet auch hier und da mal eine Party nach speziellen Gästewünschen.
Die Zimmer kosten zwischen 70 und 140 Euro pro Nacht und das ist keineswegs zu viel. Das sehr reichhaltige Frühstück ist inklusive. Bis jetzt sind 4 Zimmer fertig, es sollen in Zukunft 8 werden.

Wir kommen in jedem Fall wieder!

Interessante Gruppen zum Thema

  • Xklusiv Events
    Xklusiv Events
    Gruppe der bekannten Schlossparties Nacht der Masken und Nacht der Leidenschaft und des German Fetish Balls
  • Sex & Style
    Sex & Style
    Die Verbindung von Sexualität und Stil ist für die hier vertretenen Menschen von besonderem Interesse.
  • Gentlemen's Club
    Gentlemen's Club
    ... exklusiv für stilvolle Herren und dazu passende Damen.