Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo liebe Freunde des Schloß Milkersdorf

hallo liebe Freunde des Schloß Milkersdorf
wir haben mal einen Thread in der Gruppe Hauptstädter eingetragen. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr gern Eure Erfahrungen dazu schreiben.

Hauptstädter: Schloß Milkersdorf - elegant, erotisch & stilvoll

liebe Grüße
die2entdecker
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Hab schon reagiert...
Und hoffe, dass mir das jetzt nicht übel genommen wird...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Übel?
Dir?

"man" kennt dich, du bist eben so herzlich wärmlich direkt! *fg
Auf deine Art einfach Einmalig, auch wenn......
Marc ist zwar ansonsten ganz lieb, aber in solchen Dingen leider nur nett.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
@*******ussy

Ach, da gibt es einige...

@*********lodie

Auf deine Art einfach Einmalig, auch wenn......

Ok, die letzten zwei Worte habe ich einfach nicht gelesen... *zwinker*

Marc ist zwar ansonsten ganz lieb, aber in solchen Dingen leider nur nett.

Ich weiss, man/frau kennt sich... *g*
hauptstaedter forum
ich fand die aussage von marc in diesem forum einfach nur total ueberheblich und herablassend...keine ahnung was er damit bezwecken wollte...hat es was mit dem konkurenzkampf zu tun der hier meiner meinung nach in letzter zeit aufkommt oder gehoert er zu den menschen die andere runter machen um sich selbst besser zu fuehler???
ich glaube das sollte ich ihn einfach mal persoenlich fragen...

liebe gruesse
norman ( convex-style)
infame royale team
Schloss Milkersdorf
stilvoll, erotisch, sehr nette Gäste, super Personal, die Betreiber könnten es nicht besser machen, geile Musik-die DJ`s sind genial, gutes Essen, immer eine erotische Stimmung, die Location ist einmalig ! und das alles im wunderschönen Spreewald!!!
Wir waren nun schon in vielen Clubs (Holland, Schweiz, Bayern) aber Schloß Milkersdorf bleibt einzigartig!!!
So professionell wie hier im Lustschloß alles gemacht ist und während der Partys alles organisiert wird, haben wir nirgends so vorgefunden.
Überzeugt Euch einfach selbst und Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.
Es ist immer eine Reise wert in den Spreewald zu kommen !!!
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden aber ich denke bei gewissen Sachen sind sich alle einig.

Macht weiter so, liebes Schloßteam-wir kommen immer wieder .

Küsschen und Ganz liebe Grüsse
Nadine und Heinz
wir sind gespannt
Wir fahren Anfang November zum Schloß Milkersdorf und sind schon sehr gespannt. Es gibt da eine Maskennacht, aber wir mögen das Ganze mal kennen lernen ..... *g*
wir freuen uns auf euch
hallo ihr 2 suiteroyal,

am 14.11. ist schloßnacht der masken. wir sind auch da und vielleicht erkennen wir uns ja unter den ganzen masken *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Was die Welt nicht braucht!
Viel nerviger als ein simple Frage, die ja keiner beantworten muss und offenbar keiner beantwortet hat, sind Leute, die mit Schildern der Wichtigtuerei penetrant abnerven und den Austausch von Argumenten in einer sehr zivilen Form zu unterbinden suchen.

Speziell in Berlin und Brandenburg darf den Zugereisten mitgeteilt werden, dass die Empfindlichkeiten hier deutlich sensibler sind, als in Reinraumgebieten jenseits der Elbe.

Wir Berliner & Brandenburger sind eben so, das kann man nicht erklären, nur erleben.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.