Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb - 1. Preis Freikarte Royal Dance+Sorglospaket

Fotowettbewerb - 1. Preis Freikarte Royal Dance+Sorglospaket
Sooooo ihr Lieben, *huhu*

es soll ja nicht langweilig werden. Aus diesem Grunde machen wir von heute bis zum 01.10.2009 um 24 Uhr einen Fotowettbwerb rund um eure verrücktesten Partybilder.

Gesucht wird das (natürlich erotisch angehaucht*hotlady*) lustigste, schrägste,... einfach beste Partybild *knips* von Dir oder Euch.

Bewerten werden Euch die Moderatoren der Gruppe *koenig* - natürlich unter Ausschluß des Rechtsweges ... *zwinker*. Die Preisrichter dürfen selbstverständlich NICHT mitmachen. *nono*

Abgerechnet wird zum Schluß und die Gewinner der Preise werden am 02.10.2009 gegen 15 Uhr angeschrieben. *tipp*

SO und nun zum eigentlichen Highlight!!!!! Die Preise *geschenk*

Als 1. Preis winkt ein Freier Eintritt inklusive Sorglospaket im Lindner Kongreßhotel und Transfer *fahr*zur Royal Dance Party am 03.10.2009


als 2. Preis immerhin ein auf 50,- Euro reduzierter Eintrittspreis zur Royal Dance am 03.10.

und

als 3. Preis immer noch ein Vorzusgpreis von 75,- Euro für die Royal Dance am 03.10.2009.

Jetzt mal alle ran an die Rechner, ... das beste Bild *zeigpics* gesucht und rein damit in den Thread.

Dann haben wir alle ein wenig Spass.... hier in der Gruppe und auch auf der kommenden Party

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
Luftballonbrille
Schade...:-((
Schade das wir am 03.10. nicht können, sonst hätten wir glatt mitgemacht.

Viel Spass allen Teilnehmern.

lg die Basic´s
*******fer Paar
56 Beiträge
HnD-Party
... schaut selbst

Vielleicht folgen weitere.

Aber da fotografieren auf Partys i.d.R. nicht gestattet ist, könnte es problematisch werden.
@_lifesurfer
schööööön, daß ihr schon mal den Anfang gemacht habt.

bis dato würden wir sagen.... 1. Preis !!! *zwinker*

es müssen ja keine "Schloßpartybilder" sein. Da wäre es sicherlich schwierig mit passenden Bildern.

Hauptsache sexy, schräg, ausgefallen, gute Laune und schöne Eindrücke vermittelnd.

Da wird bestimmt noch so einiges kommen *ja*
Schade eigentlich
wie alle wissen sind männer nicht multitaskfähig, so geht nur eines - gute fotos machen oder ne geile Party haben^^ ne aber mal im ernst, das Fotoverbot in den Partykreisen lässt auch unsere Auswahl an Pics trotz sehr umfangreichem Archiv gen 0 gehen . . . schade eigentlich
Oft ist es schwer in einem Club unbeschwert Bilder zu machen. Das ein oder andere ist uns schon gelungen nur wissen wir nicht ob es hier her passt. Aber mal schauen...
Naja....
EIN Wettbewerbsteilnehmerpaar haben wir ja schon.

Aber wir sind zuversichtlich, dass noch ein paar schöne Bilder kommen

*wink*
von uns auch ein "schade"
... klar gibt es auch bei uns Partybilder, nur erfüllen die nicht die gestellten Anforderungen. Das ist uns jetzt beim Stöbern erst so richtig aufgefallen. Wiklich schade...
LG Antje & Gunther
hmmmmm.....
nun wissen wir eigentlich nicht, welche unüberwindbaren anforderungen wir gestellt haben?

partybilder sind doch eigentlich meistens schräg *hackfresse* oder lustig*huhn*

wenn wir unsere ordner hier im JC so durchsehen, hätten wir doch so einige..... aber wir dürfen ja nicht mitmachen *heul*.... wobei wir das hotelzimmer gut brauchen könnten *sabber*

*wink*
hallo ihr lieben...
also wir hätten das im angebot..
nach dem csd tag auf dem weg nachhause..war ne geile party...
ich etwas betrunken und sehe ein bißchen schräg aus :-)
*******eben Paar
30 Beiträge
Drum..Drummer...am Drummsten
..da machen wir doch mit......war zwar nicht Milkerdorf aber auch ne richtig geile Party.....
unser Partybild...
...ist auf einer "White Party" entstanden *g*

Wie man sieht war die Stimmung zu fortgeschrittender Stunde sehr ausgelassen *grins*

LG die Basic´s
********uken Paar
573 Beiträge
Partyfotos
Wir stellen mal 3 Bilder zur Auswahl. Sollte dadurch Platz 1-3 an uns gegen, sagen wir lieber vorher "Liebe Jury, wir wollen zwar am 3. Oktober zu Royal Dance nach Milkersdorf, es ist aber allen Genüge getan, winn wir nur einmal kommen".

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein schönes Fest.

Danielle und Mario
*****orf Paar
9 Beiträge
Unser Foto
Ein Mädel wird vom Kapitän weggeschleppt.
Party in "Rock"...
...und keine Angst wir lassen das Hotelzimmer schon ganz *twist*
Wir nochmal...
...
ich muss mich jetz hier wirklich einmischen...
das war der erste geburtstag in insomnia....
Vorbereitungen
...für die Royal Dance im Schloß Milkersdorf!!!
dafür braucht man ja das passende Outfit nur man sollte dabei nicht vergessen die Socken auszuziehen und eine Ahnung haben, wie man den BH schließt....
Schöne Grüsse an all unsere Freunde da draußen in der versauten Welt
N und H
Anprobe
...
wir haben auch noch eins *g*
insomnia
**********strol Paar
8 Beiträge
Wir hätten auch etwas beizutragen
ob es nachher sexy ist ???? Lustig war es auf jeden Fall immer.
Viel Spass mit unseren Erinnerungen an wirklich wirklich schöne und lustige Partys. Auweia.....
Knutscha vom Strolch & der Susi
böse Piratenparty im Schloss
Hochzeitsschreck
Ibiza " Rock´n Roll"
noch
1, nach der vorbereitung
.
Silvester im Schloss..
Zusammenrottung...
man beachte die hand am bildrand ;-)))
**********strol Paar
8 Beiträge
Wir...
... haben noch mehr Erinnerungen digitaler Art...
eigentlich könnte man sich ja auch mal zum Diaabend treffen!
Die Turtels...
und Ihre Frauen!
Neulich beim Ärztekongress
...ein soooo schöner Abend!
******d60 Paar
23 Beiträge
dann schalten wir uns auch mal ein
Nachdem auch wir das Problem haben mit Bilder "von" einer Party haben wir uns für ein Bild "vor" einer Party entschieden.
Hoffen es zählt auch. *party*
******d60 Paar
23 Beiträge
man sollte auch das Bild dranhängen...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.