Fotowettbewerb - 1. Preis Freikarte Royal Dance+Sorglospaket

  1. 1
  2. 2
  3. 3
17040
Öffentlich
 
 
2. Okt 09

:0)))))
können uns Nadine und Heinz nur anschließen und freuen uns auch schon mächtig auf morgen.

liebe grüße die zwei eRoticks
 
 
2. Okt 09

dankeschön
wir freuen uns sehr über den preis und freuen uns auf morgen..
werden mit euch und den anderen gewinnern dem schloss ordentlich einheizen *party* *walk* *twist*

liebe grüße an alle

marcel & antje
 
 
2. Okt 09

Aloah
... die Freude über den Preis ist riesengroß. Danke dafür!!!!

Haben eigentlich nur aus Just for Fun mitgemacht und sind deshalb um so überraschter...

Jetzt werden wir unsere WE-Planung umstellen und uns schon auf Morgen einstimmen.

Wäre schön wenn wir mit allen Gewinnern gemeinsam ein Glas Sekt oder ... trinken und dann die Party so richtig zum kochen bringen :))

Gruss, die lifesurfer
 
 
3. Okt 09

@_lifesurfer:
Tja.... just for fun..... aus spaß wurde ernst. *lach*

jetzt müßt ihr ran!!!

Diesen Preis dürft ihr natürlich nicht verfallen lassen, denn ihn wird es bestimmt nicht sooo oft geben.

Jetzt schon mal langsam die klamotten für morgen ordnen ...

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
 
 
3. Okt 09

Vorsicht.... !!! besondere Fotos
Wir können es nicht of genug schreiben... leider ein Fotowettbwerb, dem auch die "alt eingesessenen" Milkersdorffans immer mal wieder zum Opfer fallen.... *knips*

Aber besonders all diejenigen, die heute vielleicht zum ersten Mal den Weg ins Schloß und zu einer tollen, vollen und stimmungsreichen Party finden, sollen besonders darauf hingewiesen werden, dass ihr sowohl bei Eurer Anreise als auch Abreise vom Schloß darauf achtet, dass im Bereich der Ortschaft "EICHOW" (ca. 5 km vor Milkersdorf von der Autobahn Berlin aus kommend) zwei fest installierte Blitzer (sog. Starenkästen) vorhanden sind.

Diese machen Euch das sicherlich positive Schloßerlebnis zu Nichte, wenn ihr mit überhöhter Geschwindigkeit (erlaubt sind max. 50 km/h) unterwegs seid. *fahr*

Freie Fahrt für freie Bürger gilt also weiterhin NUR im Schloß.... *zwinker*

In diesem Sinne noch eine entspannte Partyvorbereitung *wink*
WIR_aus_Hier
 
 
5. Okt 09

Zusammenfassend....
...kann man wohl sagen, dass die Veranstaltung am letzten Samstag der Knaller war * *top2* *spitze* *. Wahrscheinlich haben wir wieder einige im Tumult nicht erkannt oder gefunden oder übersehen.... Naja, kann ja vorkommen.

Nun werden wir uns mal dran machen, die nächsten lustigen Ideen auszufeilen und in eine Sonderveranstaltung zu packen.

Und wenn das 500ste Mitglied in der Gruppe ist, dann machen wir mal eine "JC-Schloß-Milkersdorf-Gruppenmitglieder-Nacht" *zwinker*

Allen eine schöne Woche, die ja nach der Party bestimmt bei jedem entspannt angefangen hat

*wink*
WIR_aus_HIER
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Okt 09

500!
tja ihr lieben. die party am we war echt wieder mal "heiß" *g*
500 mitglieder sollte realistisch sein. allerdings müssten uns die bisherigen mitglieder dabei helfen. wie? schreibt einfach eure freunde hier im joyclub an und stellt ihnen diese gruppe vor.

wenn wir alle ganz fleißig sind, dann sollte die party bald starten *g*

kisses
d2e
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Okt 09

nächste Royal Dance
...fast vergessen. wir freuen uns schon auf die nächste royal dance am 21.11. im erwürdigen schloß und hoffentlich mit allen bekannten, aber auch ganz viel neuen partyseelen *g*

kisskiss
 
 
22. Aug 11

Keine Bilder mehr?
Gibt es hier keine Fotos mehr zu sehen?

Mäcki der Fotograf
Vor dem Staatstheater Cottbus
Mir einem Moder der Model Kartei wo ich als Fotograf 9662 zu finden bin.

Mäcki
 
 
22. Aug 11

Entschuldigung Bitte
Die aufnahmen waren für meine Neylongruppe geadcht.

Mäcki
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • Cháteau Royal die Gruppe
    Cháteau Royal die Gruppe
    Euer Pärchenclub im Siebengebirge
  • Hot n Dirty Events
    Hot n Dirty Events
    Die internationale Party VIP Gruppe für junge, attraktive Paare & Ladies! Be sexy-have party-become HotnDirty
  • Bielefeld
    Bielefeld
    Bielefeld existiert gar nicht :D Hier sind Menschen, die die Illusion „Bielefeld“ aufrechterhalten. ; )