Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZIELSTELLUNG 500 Mitglieder

ZIELSTELLUNG 500 Mitglieder
Liebe Freunde des Schloß Milkersdorf. Wir Gruppenmoderatoren haben in einem eher lustigen Gespräch am Wochenende mit den Schlossbesitzern eine Wette oder eher einen Deal vereinbart. Unsere Aussage war, wir schaffen es bis Jahresende 500 Mitglieder in die Gruppe zu gewinnen.

Nicht, dass jemand dagegen gehalten hätte ;), aber uns wurde eine eigene Schlossparty versprochen, wenn wir unser Ziel erreichen. da dieses Vorhaben doch sehr schwierig sei.

Jetzt heißt es: TROMMELN !!!

Alle, die Lust auf eine heiße Schlossparty mit allen Gruppenmitgliedern haben, akquiriert neue Freunde der Gruppe Schloß Milkersdorf.

Schickt einfach den Link Schloss Milkersdorf an eure Freunde und Leute, welche ihr gern in der Gruppe haben wollt.

Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit und unsere eigene Party mit wirklich tollen Sonderkonditionen *g*

kisses
die2entdecker
Guten Morgen an alle Lieben
...des Schlosses Milkersdorf

Das hört sich ja sehr gut an .
Wir sind natürlich dabei und werden gleich den Link an unsere Freunde weitersenden.
Das schaffen wir bestimmt alle , denn Schloß Milkersdorf hat wirklich so viele Mitglieder verdient bei dieser super netten und lieben Schloßherrin und dem netten und lieben Schloßherren.
Wir drücken ganz fest die Daumen !

Liebe Grüsse aus Potsdam
Nadine und Heinz
allerdings....
... aber da sind wir auch zuversichtlich.
*ja*
und alle können sich sicher sein, dass wir dann eine besondere Veranstaltung auf die Beine stellen und die Konditionen sicherlich besondere sein werden *freu*

*wink*
WIR_aus_HIER
Auf geht s
Na , dann nix wie los. Dann wollen wir mal Sabine und Rene beweisen, was unsere Gruppe so auf die Beine stellen kann. Vielleicht setzen die beiden ja auf das 500. Mitglied einen Sonderpreis aus.
Also....
... da könnt ihr ja SO WAS von sicher sein, dass wir das 500.te Mitglied mit besonderen Ehren in Empfang nehmen.... *ja*

*prost* *cocktail* *freu*
läuft doch :)
...na das geht doch langsam in die richtige richtung. da waren es schon 272 mitglieder.

WEITER SO IHR LIEBEN UND SABIENE UND RENE KÖNNEN SCHON MAL EINEN TERMIN IM SCHLOSS FREIHALTEN :)
...schon fast 300 :)
step by step geht es voran. jetzt haben wir fast die 300 erreicht. das heißt schonmal kurz ein wenig freuen, aber dann gleich wieder gas geben *g*

die 500 soll geknackt werden, denn wir wollen das schloßteam bald mit unserer gruppenparty überraschen!

wer zusätzlich zu neuen mitgliedern auch noch ideen zur party einbringen will, kann das hier gern kundtun. es soll schließlich eine party von und für unsere gruppe werden.

kisses
d2e
Ideen zur Party
wer besondere Ideen für eine besondere Party hat, der kann dies in dem Thread

Schloss Milkersdorf: Themenabende

tun, den wir extra dafür eingerichtet hatten.

Momentane Favoriten sind hierbei eine "Hexennacht" oder vielleicht eine "Piratenparty", die eventuell nächsten Frühling oder Sommer mal steigen sollen.

*wink*
die 400 ist schon ganz nahe...
...und sollte ziel diesen monats sein *g*

aber bitte vergesst die ideen zur party nicht, denn es soll unsere gruppenparty werden und die muss richtig krachen...

wir freuen uns auf euch alle!
d2e
*****222 Paar
131 Beiträge
na da
...helfen wir doch kräftig!
*party* M&V
Ziel nicht geschafft :(
...aber wir haben noch eine Chance bekommen.
Wenn wir es bis ende April hinbekommen, dann dürfen wir am 12.5. (einen Tag vor Männertag) das Schloß rocken!

Also lasst uns nochmal Gas geben und dann am 12.5. richtig Spaß haben *g*
....
wir gehen mal davon aus, dass ihr den ABEND meint.... *lach*

... und immerhin fehlen uns derzeit nur noch 5 mitglieder zur doch schon beeindruckenden 400!

*wink*
HILFE
...Ihr könnt auch gern bei den Vorbereitungen und schon tagsüber helfen *zwinker*
Aber gefeiert wird am Abend.
Jetzt allerdings erstmal das gesteckte Ziel erreichen und dann die Lorbeeren ernten *zwinker*

kusskuss und auf gehts !!!
Traraaaaa....
ihr habt so viel getrommelt, dass wir heute

http://www.joyclub.de/my/1142454.tiggas.html

als das 400. Mitglied in unserem illustren Kreise begrüßen dürfen.

Jetzt aber nicht gleich alle über unsere neuen MItglieder herfallen bitte *zwinker*
*********r2010 Paar
139 Beiträge
aber hallooooo...
wir machen mit und danke für die liebe aufnahme bei euch!!!euer tatoopaar 2010kisses *kuss*
nur noch 66
01.03. 434 Mitglieder. Jetzt fehlen nur noch
*alarm* 66 *alarm* zur 500 *achtung*
*****two Paar
56 Beiträge
YEHA !!!
Immer weiter so, ja ja ja *freu2*

Wir wollen doch dit Schloß rocken

*twist* *yo* *walk*
Ihr habt den besten Club weit und breit, die 500 Mitglieder dürfen kein Problem sein, wir sind dabei!
nur noch 25....
wooow... wir stehen also knapp vor unserem ersten großen Zwischenziel *wiegeil*

Es fehlen uns nur noch 25 Mitglieder in der Gruppe zur

500

und dann werden wir schon wieder eine rrrrrrichtig gute Party organisieren*huhn*

wir sind mal gespannt, wann es so weit ist..... dann müssen die heimsichen Schloßgeister mal einen Freitag in ihrem Terminplan opfern, damit wir ordentlich feiern können*party*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki
Ich drücke die Daumen.
Mäcki
Spannung:)
Das schafft ihr locker! Wir freuen uns schon und sind gespannt auf die nette Party...

LG
???
... vor der 500er Party steigt ja erst mal die EnJoy Milkersdorf und danach wird es auf die nächste zugehen....
aber Gern doch
Wir sind dabei, euch bei euer Vorhaben zu unterstützen und freuen uns auf die ÜberParty überhaubt.

Lg Riyo
*******e_66 Frau
445 Beiträge
hey
.....da können doch nicht viele fehlen ???
lg Heidi
Ich bin doof...
....denn ich hab mich nur wenige Tage zu früh angemeldet. *snief*

Nun sind es noch 2 (!) member bis zur 500, und fast wären wir es gewesen.

Leider ist das Schloß 650 km von uns, und wir planen den Besuch im Oktober, denn sowas will geplant werden, mal eben 1300 km fahren ist nicht drin.

Könntet ihr die 500er-JC-Party nicht im Oktober steigen lassen?

*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.