ZIELSTELLUNG 500 Mitglieder

1. 1
  2. 2
14029
Öffentlich

1. Mär 10

nur noch 66
01.03. 434 Mitglieder. Jetzt fehlen nur noch
*alarm* 66 *alarm* zur 500 *achtung*

1. Mär 10

YEHA !!!
Immer weiter so, ja ja ja *freu2*

Wir wollen doch dit Schloß rocken

*twist* *yo* *walk*

21. Mär 10

Ihr habt den besten Club weit und breit, die 500 Mitglieder dürfen kein Problem sein, wir sind dabei!

13. Apr 10

nur noch 25....
wooow... wir stehen also knapp vor unserem ersten großen Zwischenziel *wiegeil*

Es fehlen uns nur noch 25 Mitglieder in der Gruppe zur

500

und dann werden wir schon wieder eine rrrrrrichtig gute Party organisieren*huhn*

wir sind mal gespannt, wann es so weit ist..... dann müssen die heimsichen Schloßgeister mal einen Freitag in ihrem Terminplan opfern, damit wir ordentlich feiern können*party*

13. Apr 10

Mäcki
Ich drücke die Daumen.
Mäcki

13. Apr 10

Spannung:)
Das schafft ihr locker! Wir freuen uns schon und sind gespannt auf die nette Party...

LG

13. Apr 10

???
... vor der 500er Party steigt ja erst mal die EnJoy Milkersdorf und danach wird es auf die nächste zugehen....

25. Apr 10

aber Gern doch
Wir sind dabei, euch bei euer Vorhaben zu unterstützen und freuen uns auf die ÜberParty überhaubt.

Lg Riyo

25. Apr 10

hey
.....da können doch nicht viele fehlen ???
lg Heidi

8. Mai 10

Ich bin doof...
....denn ich hab mich nur wenige Tage zu früh angemeldet. *snief*

Nun sind es noch 2 (!) member bis zur 500, und fast wären wir es gewesen.

Leider ist das Schloß 650 km von uns, und wir planen den Besuch im Oktober, denn sowas will geplant werden, mal eben 1300 km fahren ist nicht drin.

Könntet ihr die 500er-JC-Party nicht im Oktober steigen lassen?

*heul2*

8. Mai 10

naja....
....die 500.er-Party soll ja eigentlich schon zeitnah zum Erreichen dieses Zwischenziels stattfinden.

So etwas will ja auch ein wenig geplant werden, aber wir gehen mal davon aus, dass sie wohl an einem Freitag im Juli-August startenwird, wenn die nächsten 2 Mitglieder nicht mehr lange auf sich warten lassen*zwinker*

Wir befinden uns noch in der Abstimmungspahse mit den Schloßherren ...

10. Mai 10

Mäcki aus Cottbus
Freue mich mit Euich.

Mäcki

11. Mai 10

es ist vollbracht....
*alarm* *alarm* *alarm*

heidi69

ist das 500. Mitglied in unserer Runde. *willkommen*

Die beiden sind der Auslöser für eine Sonderveranstaltung, welche wir nun gemeinsam mit den Schloßherren planen und demnächst einen Termin hierfür bekannt geben werden.

Da der Terminkalender des Schlosses ja bereits steht, wird hierfür ein Freitag geopfert, um ausgiebig zu feiern. Wir werden uns wieder etwas einfallen lassen, um alle Freunde des Schlosses aus der Reserve zu locken.*anmach*

Viele Grüße
WIR_aus_HIER

25. Jul 10

nur noch 5 Tage....
dann steigt endlich unsere lang ersehnte 500.er Party.... Rote Klamotten raus und los gehts.

Am Freitag den 30.7. um 21.00 Uhr

Zur Anmeldung für einige wenige Rstplätze geht es hier:

http://www.joyclub.de/my/event/44004-37802.enjoy_red_500_milkersdorf.html

Wir freuen uns schon drauf....*freu*

... werden erst mal richtig abfeiern und dann machen wir uns Gedanken über unser nächstes Etappenziel*zwinker*
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Travellers of Joy
    Travellers of Joy
    Treffpunkt der erotisch Reisenden - Sei Teil der Welt der Sinnlichkeit. Alle Erlebnisse, Veranstaltungen hier
  • Stammtisch Rastatt
    Stammtisch Rastatt
    Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Kunterbuntes BAWÜ
    Kunterbuntes BAWÜ
    Diese Gruppe heisst jeden herzlich willkommen der aus Baden Württemberg und Umgebung ist