Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZIELSTELLUNG 500 Mitglieder

naja....
....die 500.er-Party soll ja eigentlich schon zeitnah zum Erreichen dieses Zwischenziels stattfinden.

So etwas will ja auch ein wenig geplant werden, aber wir gehen mal davon aus, dass sie wohl an einem Freitag im Juli-August startenwird, wenn die nächsten 2 Mitglieder nicht mehr lange auf sich warten lassen*zwinker*

Wir befinden uns noch in der Abstimmungspahse mit den Schloßherren ...
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Freue mich mit Euich.

Mäcki
es ist vollbracht....
*alarm* *alarm* *alarm*

http://www.joyclub.de/my/1217396.heidi69.html

ist das 500. Mitglied in unserer Runde. *willkommen*

Die beiden sind der Auslöser für eine Sonderveranstaltung, welche wir nun gemeinsam mit den Schloßherren planen und demnächst einen Termin hierfür bekannt geben werden.

Da der Terminkalender des Schlosses ja bereits steht, wird hierfür ein Freitag geopfert, um ausgiebig zu feiern. Wir werden uns wieder etwas einfallen lassen, um alle Freunde des Schlosses aus der Reserve zu locken.*anmach*

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
nur noch 5 Tage....
dann steigt endlich unsere lang ersehnte 500.er Party.... Rote Klamotten raus und los gehts.

Am Freitag den 30.7. um 21.00 Uhr

Zur Anmeldung für einige wenige Rstplätze geht es hier:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-37802.enjoy_red_500_milkersdorf.html

Wir freuen uns schon drauf....*freu*

... werden erst mal richtig abfeiern und dann machen wir uns Gedanken über unser nächstes Etappenziel*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.