Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für den 21.11.2009 gesucht..

****ey1 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Begleitung für den 21.11.2009 gesucht..
Hallo,
ich heiße Kay, komme aus Hamburg und suche noch eine weibliche Begleitung für den 21.11.2009 zur Royal Dance Party, da Begleitung verhindert ist. Es wäre Klasse auf diesen Wege noch jemanden für diese Party zu finden. Die nette Dame wäre dann natürlich eingeladen.

Liebe Grüsse Kay von der Waterkant

na.....
das ist doch mal eine nette einladung von einem sympathischen und dabei auch noch gut aussehenden zeitgenossen *hotman* an die die damen unserer gruppe*hotlady*.....

da die veranstaltung nach internen informationen mal wieder "kurz vor ladenschluß" - will heißen vor schließung der anmeldeliste - steht, ist dies eine gute gelegenheit, einen der wenigen letzten restplätze zu sichern.... wird bestimmt ein spannender abend*tuete*.

leider sind wir selbst an dem tag noch nicht aus dem urlaub zurück *liegestuhl*..... es sei denn wir können den piloten zum früheren rückflug überreden*zwinker*
...mei...aber wirklich...*anmach*...schade das ich an dem abend nicht kann...

...ich wünsch dir viel erfolg...und dann noch mehr spaß!*gg*

eni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.