Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.03.2010

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
13.03.2010
Nach Durchsicht der Partys und Veranstaltungen ist das ein möglicher Termin, um wieder ins Schloss zu fahren.

u.U. erscheinen wir nicht ganz alleine, aber das kann genau die Gelegenheit sein, die ihr sucht, denn wir sind da etwas anders drauf.

Also wer Lust hat, ein ganz klein wenig anders Party zu feiern, darf sich gerne melden.

Ansonsten allen Gästen viel Spaß bei Sabine & Rene`und ihrem tollem Team
13.03.2010
@*********lodie:

wir haben euren beitrag mal hier her in den Schloß-Milkersdorf-Dater verschoben, da der von euch gewählte thread für partys und offizielle veranstaltungen gedacht ist.

viele grüße
Eure MOD's
WIR_aus_HIER
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nun lassen wir es im Dater
Nur weil es die Gruppe ist, die uns besonders am Herzen liegt und wir Sabine & Rene`als ganz besondere Gastgeber ansehen, die eine Ausnahme.


Wir werden mit einigen Freunden die Gelegenheit wahrnehmen und einen fast normalen Themenabend ein wenig umgestalten.


Der wesentliche Punkt ist dabei, das alle die es wollen einen Kuss bekommen werden. Wie das geht?

Leider kann man nicht alles in Worte fassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.