Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
254 Mitglieder
zum Thema
Preisgestaltung beim Clubbesuch - Umfrage - Castle Xanadu31
Was wäre bei der Eintrittspreisgestaltung in einen Club für Euch am…
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das Castle Xanadu eigentlich noch?

@oldshadowman
Der letzte Betreiber sagte mir persönlich, dass innerhalb der Woche dort im Xanadu auch Betriebsfeiern mit Kaffee und Kuchen stattgefunden haben. Natürlich nicht im Saunabereich sondern oben.

Insofern ist die "Neu-Eröffnung" als Cafe oder Restaurant mit Möglichkeiten zum Übernachten gar nicht so weit her geholt.
Der Wellness-Bereich im Keller mit Bar-Area ließe sich auch zivilisierter nutzen, inklusive des Jagdstübchens.

Es braucht sich also niemand persönlich beleidigt fühlen nur weil ich ausgesprochen habe, dass dort vielleicht bald ein Cafe ist, das mit der ganzen Familie zu besuchen ist.

Also bleibt mal schön locker!
********wman Paar
133 Beiträge
@mabo
Sorry, offenbar haben nicht nur wir es als etwas zynisch empfunden. Aber na dann:

*frieden* *g*
vermutlich ist für beide Schlösser mit sehr ähnlichen Konzepten kein Platz in der Region.

Genau, das war eines der Probleme: Das Schloss ist einfach für andere Parties als Milkersdorf geeignet - ein wenig größer, individueller, dekadenter. Lässt sich alles machen, man muss es nur richtig machen.

Und, ja, wir sind hier Mitglied in der Gruppe Schloss Milkersdorf, wir mögen es auch (nur vorsichtshalber). *zwinker*

Sarah und Steffen
Xanadu GmbH - Insolvenz
um allen Mutmaßungen hier in unserer Gruppe mal entgegen zu wirken, weisen wir an dieser Stelle einmal darauf hin, dass sich die Castle Xanadu GmbH mittlerweile in der Insolvenz befindet.
So viel von uns aus....

Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich über deren Xanadu-Gruppen-Thread und die dortigen Mitteilungen der Mitglieder weiter informieren. Ob der dort gepostete Inhalt wahr ist oder nicht, kann und soll von uns aus jedoch nicht bewertet werden.

Ihr findet die Informationen hier:

http://castle-xanadu.joyclub.de/forum/t302124.castle_xanadu_insolvent.html
********wman Paar
133 Beiträge
Nur eine kurze Verdeutlichung...
...der kleinen Unterschiede:

Castle Event GmbH ist nicht gleich Castle Xanadu. *g*

Die Insolvenz ist ja nichts Neues. Interessant ist nur, wie es weitergeht. Und nach unserem Wissen geht es das.

Liebe Grüße,
Sarah und Steffen
wer aufmerksam liest...
... der erkennt wohl, dass wir die Xanadu GmbH angesprochen haben und nichts anderes!!!

Und gerade DIE war es, die das "Projekt" dort betrieben hat.
Und die Insolvenz ist noch nicht soooo alt, als dass man behaupten könnte, sie wäre nichts Neues.

Wenn es dort weiter geht, dann soll es so sein.

Wir mischen uns in Spekulationen nicht ein - das überlassen wir anderen - und haben nicht behauptet, Schloß Briesen "wäre untergegangen"
Wir müssen
..noch was dazu loslassen !

so interessant war das Castle Xanadu auch nicht, mit den Betreibern und dem Innenleben,das man hier tagelang darüber reden bzw. schreiben müsste !
wir sind der Meinung denen es gefallen hatte im Castle können ja ruhig traurig sein über den Abgang .
Es gibt viel wichtigeres !

Aber der Rest, der zur Schloßgemeinschaft Milkerdorf gehört , freut sich auf viele viele schöne , geile, lange Partynächte auf Schloß Milkersdorf mit allem was man sich nur vorstellen kann !!!!!

Grüsse
Nadine
*********erlin Paar
61 Beiträge
@ angelandsun ... schlösserrunde
genau, wir sind eurer meinung... es ist es nicht wert hier tagelang zu debattieren, ob oder ob nicht... wir sind froh ein schloss zu haben, was offen bleibt, hoffentlich bis zu dem tage, wo wir uns nicht mehr sehen lassen können. *zwinker*
sy & jürgen
na....
wir würden sagen... DAS dauert noch ein bißchen.... *zwinker*
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Es gibt eine neue Initiative, das Xanadu wiederzubeleben! *g*
*********erlin Paar
61 Beiträge
@ WIR_aus_HIER
DANKE für die Blumen...
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Ähm, warum wurde der Link entfernt, den ich in meinem Beitrag angegeben hatte? War doch kein externer Link, sondern nur eine Verweisung auf den thread in der Castle Xanadu-Gruppe, in dem einige versuchen, die Sache wieder neu aufzubauen.

Na ja, wie auch immer. Wen es interessiert, der kann ja selber bei der Joyclub Castle Xanadu Gruppe nachschauen, oder auch über das Profil von Jolaandreas.
********wman Paar
133 Beiträge
Liebe Partygemeinde...
...es gibt einige, die mögen das Schloss mehr als Milkersdorf...oder umgekehrt... *floet*

Aber der Rest, der zur Schloßgemeinschaft Milkerdorf gehört

Wieso eigentlich soll man nur zur einen oder anderen Gemeinschaft gehören? Wir wollen doch alle dasselbe: Feiern, Erotik und schöne Abende. Also lasst uns doch nicht in zwei Gruppen zerfallen, die sich gegenseitig behacken... *haumichwech*

Wir mögen beide Locations sehr gern, und gerade hier in unserer Region sind ja die guten Clubs nicht sooo dicht gesät... *snief* Beide "Schlösschen" haben ihre Vorteile (z.B. was die Größe betrifft), die sich doch auf die Auswahl der Partys gut anwenden lassen.

Sarah und Steffen
(Partygemeinde im Allgemeinen *lach* )
********isha Frau
1 Beitrag
Der
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.