Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Preisgestaltung beim Clubbesuch - Umfrage - Castle Xanadu31
Was wäre bei der Eintrittspreisgestaltung in einen Club für Euch am…
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das Castle Xanadu eigentlich noch?

Gibt es das Castle Xanadu eigentlich noch?
Ja ja ich weiß, diese Frage betrifft nicht direkt Schloss Milkersdorf, dennoch ist das Xanadu vor nicht einmal einem halben Jahr als "Milkersdorf-Konkurrent" angetreten und scheint jetzt wieder abgetreten zu sein. Jedenfalls sieht es so aus?!


Die Website des Hauses ist tot.
Hier aus dem JoyClub ist das Schloss auch verschwunden.

Weiß jemand näheres? Hat jemand etwas gehört?

Liebe Grüße
Mabo
tja...
man munkelt.... und weiß es nicht so genau oder gibt es zumindest nicht öffentlich preis.

WIR "Milkersdorfer" hier können uns jedenfalls entspannt zurück lehnen und uns auf ein ereignisreiches Jahr in unserem "Gruppen-Schloß" freuen*freu*

liebe grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich habe gehört, dass sie pleite gegangen sind...
GERADE GEFUNDEN: CASTLE MEETS BLAKE IV
Oben genannte Party (privater Event) des Nürnberger Paares Jo_Sab soll am 23. Januar auf Xanadu stattfinden.
Mehr habe ich bis jetzt nicht finden können.
Aber wenn nur 20-30 % der avisierten 5oo Milkersdorf-Fans sich zu einer Party im Xanadu träfen, kriegte man doch sicher auch jenes Schloß gerockt, oder?
Denn gegen das RÄUMLICHE Ambiente des Xanadu hatte, soweit ich das bisher mitbekommen habe, doch noch kein "Milkersdorfer" etwas einzuwenden gehabt, nicht wahr?
neugierig erste Parties erlebt....
... im September 09, und nun dies (die Gerüchte der Pleite (??) sind auch bis hierher nach McPomm gedrungen...),
dabei wären von der location beste Voraussetzungen gegeben, nicht als Konkurrenz zu Milkersdorf, aber als Ergänzung und noch schöner wäre es gewesen, im Sinne von uns Anspruchsvollen etwas Neues anzugehen... aber wenn es jetzt schon zu Ende ist, eigentlich schade.

Aber wie man immer wieder sieht, Voraussetzungen, Konzepte sind das Eine, es wirklich mit Leben zu erfüllen, das andere....

Schönes Neues Jahr an alle der Gruppe und
Vorfreude auf dieses und jenes Milkersdorf-event!
Vergleich Milkersdorf - Xanadu? Nein Danke!
"Denn gegen das RÄUMLICHE Ambiente des Xanadu hatte, soweit ich das bisher mitbekommen habe, doch noch kein "Milkersdorfer" etwas einzuwenden gehabt, nicht wahr?"

Damit sollten wir hier erst gar nicht beginnen. Das wäre tote Pferde reiten.

Es ging in unserer Frage nur darum ob jemand aktuelle Informationen hat.

Liebe Grüße
Mabo
nein, habe ich auch nicht
Ihr habt Ihr mich falsch verstanden,
Xanadu ist etwas GANZ anderes, sie hätten ANDERES inszenieren müssen, aber es war in den Anfängen schon daneben, Plagiate von Parties etc....
nein, habe keine Infos, kann aber einen der "alten chefs" von 2009 mal anmailen, mal sehen, ob Antwort kommt.....
********uken Paar
573 Beiträge
Das Schloss gibt es noch. Der Besitzer ist derselbe und möchte auch weiterhin Partys veranstalten (lassen), nur das Betreiberteam wechselt.

Jetzt hängt es also davon ab, ob sich Veranstalter finden, die diese wunderschöne Location für Ihre Events nutzen.

Liebe Grüße

Danielle und Mario
Erstbesuch Capone-Nacht
war für uns ein guter Anfang,
ich hatte lange Gespräche mit den Jungs vor Ort, auch Ideen, diese tollen Räume zu nutzen, es wäre schön, aber Milkersdorf bleibt Milkersdorf.....
Also wir waren im letzten Jahr zu einer HotNDirty Party dort, die Location ist schon einmalig und könnte potenzial haben , aber es kommt immer drauf an was man draus macht und verläuft sich leider auf den 2 Ebenen sehr
HnD
... dort waren wir auch. *wuerg*
Zu einem Stundenpreis von etwa 50 Euro, denn wir sind zum Glück um 23.30 Uhr wieder gefahren und hatten wenigstes dort noch eine tolle Party in unserem Berliner Partyclub.
ja viel länger waren wir auch nicht da....
....
wir kennen noch einige, die es ebenso gehandhabt haben *zwinker*
neues jahr neues glück neue locations...etc. pppppp
*******fer Paar
56 Beiträge
Hoch geflogen...
... tief gefallen.

Ohne eigenen Konzepte, Ideen, erfahrene Partner braucht Schloss Milkersdorf das Castle nicht als Mitbewerber fürchten.

Weder vom Ambiente noch vom Betreiber/Personal, Konzept... ist das Castle mit Mikersdorf vergleichbar. Es fehlen Jahre, die das Castle nicht mehr aufholen wird.

Wir waren zur Hot`n Dirty da und waren vom Castle im Vergleich zu Milkersdorf enttäuscht.

Der Betreiberwechsel ist u.E. der Anfang vom Ende des Castle...

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Schloß Milkersdorf.

Liebe Grüße an Rene u. Sabine :))
Inzwischen ist klar, dass...
...der Swingerclub Castle Xanadu Geschichte ist.
Zwar steht noch das Gebäude aber der Betreiber "musste" aufgeben.
********wman Paar
133 Beiträge
Das Schloss gibt es noch!
Das können wir ganz sicher berichten. Auch der Besitzer ist noch derselbe, und wenn weiter Veranstalter ihre Parties dort anbieten, wird es auch weiterhin Parties dort geben.
Nicht der Besitzer musst "aufgeben", sondern der Betreiber.

Und ganz ehrlich: Wer mit dem Ambiente, dem Service und dem Personal dort nicht zufrieden war... *oh2*

Wir hoffen jedenfalls sehr, dass weiterhin Veranstaltungen dort stattfinden werden. Wir fühlen uns dort so wohl wie noch nirgendwo sonst (ja, wir kennen Milkersdorf natürlich auch, ist auch sehr schön).

Sarah und Steffen
Das Schloss gibt es noch. Aber keinen Swingerclub!
Und ganz ehrlich: Wer mit dem Ambiente, dem Service und dem Personal dort nicht zufrieden war... *oh2*

Wir hoffen jedenfalls sehr, dass weiterhin Veranstaltungen dort stattfinden werden. Wir fühlen uns dort so wohl wie noch nirgendwo sonst

Vielleicht eröffnet dort ja bald ein schönes Cafe? Dann könnt ihr mit der ganzen Familie dort einkehren?

*zwinker*
Wie war das mit seid nett zueinander?@ mabo

Lies dir mal bitte mal die Spielregeln durch.....
*********erlin Paar
61 Beiträge
"schlösserrunde"
sicher haben beide etwas für sich...
uns hat ein besuch im xanadu gereicht, um für uns festzustellen, dass milkersdorf mehr niveau und herzlichkeit hat... zu den betreibern im xanadu wollen wir uns nicht auslassen.
********wman Paar
133 Beiträge
@mabo
Vielen Dank für den durchgeistigten Kommentar... *gg*

Wir wissen nicht, wie in Deiner Umgebung die Cafés aussehen, aber das Ambiente eines Oma-und-Opa-Sahnetorten-Cafés hat das Schloss wohl kaum...wir wollen auch nicht über Geschmäcker streiten, sondern zum Thema einfach beitragen, dass das Schloss in unseren Augen eine tolle Location ist und es verdient hätte, weiter so genutzt zu werden.

Grüße
Sarah und Steffen
********wman Paar
133 Beiträge
@Sexy_Paar_66
Vielen Dank! Manchmal nervt das hier wirklich ein wenig...aber es ist ja nicht immer so. *zwinker*

Liebe Grüße
Sarah und Steffen
Xanadu...
Wir waren auch zur Hot'n Dirty Party dort. Nun ja, der Abend war schön, was allerdings überwiegend an unserem Besuch aus München lag.

Ansonsten fanden wir die Party in dieser Umgebung völlig fehl am Platz. Da hat nichts gepasst und es war kein roter Faden vorhanden. Die Gemäuer, die schon so viel erlebt haben, mit Techno-Musk zu quälen, war sicher auch nicht die beste Idee.

Danach waren wir nicht mehr im Castle Xanadu. Wir würden aber noch mal hingehen, wenn sie das Konzept überarbeiten würden. Es fehlte einfach der Charme und die Eleganz, die man bei einem solchen Ambiente erwarten würde. Uns kam es eher so vor, als hätten neureiche Prolls versucht, mit einem außergewöhnlichen Club Kasse zu machen. Das ist gründlich gescheitert und es kann nur besser werden.

Wäre allerdings schade, wenn sich kein gutes Konzept und gute Betreiber finden lassen würden, denn die Location selbst ist der Hammer.
was soll man
...dazu sagen !es sind sich ja doch alle irgendwie einig,das das nichts war !!!!!
wir waren auch mal im Castle zur Hot`nDirtyParty -hier war nichts wie man es erwarten könnte ! schade eigentlich ! für dieses "schöne Haus" -aber liegt eben doch immer an den Betreibern (diese hatten keinerlei Erfahrungen im Erotikbereich jeglicher Hinsicht -dann kann man eben auch keinen Club leiten -so ist das halt ! )

Aber naja, zum Glück gibt es ja Schloß Milkersdorf mit allen Vorzügen die man sich nur wünschen kann!

N und H
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
vermutlich ist für beide Schlösser mit sehr ähnlichen Konzepten kein Platz in der Region. Aber bitte, es darf jeder gerne mal probieren.

Meine kleine Wette habe ich zwar gewonnen, aber die Kiste Wein werd ich wohl abschreiben können.

Ich wünsche vor allem Sabine & Rene`das sie mit ihrem Konzept weiterhin Erfolg haben.

Warum das Schloss nun aufgeben musste, wird wahrscheinlich im Dunkel bleiben. Spekulationen darüber bringen nix.

Freuen wir uns lieber darüber, dass wir das Schloss haben. Gleich zwei davon, wäre echt ein wenig egoistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.