Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
276 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bilder braucht das Land... 8.4.2010

Neue Bilder braucht das Land... 8.4.2010
Liebe Schloßgruppenmitglieder,

nachdem unser Lieblingsclub in den letzten Wochen einer "Renovierungs- und Erneuerungskur" unterzogen wurde, soll nun seine Webseite "aufgefrischt" und mit neuen Bildern "rund um das Schloß" bestückt werden.

Nachdem sich ja so einiges im Schloß Milkersdorf gewandelt hat, soll das Schloß in neuem Licht erscheinen, von aussen, wie von innen.

Zu diesem Zweck wollen Biene und René von einem professionellen Fotografen am 8.4.2010 (ist leider ein Donnerstag) ab etwa 12-14 Uhr einige Fotoserien machen lassen.

Hierbei handelt es sich um FSK6-Biler (nicht zu verwechseln mit FSK-SEX *zwinker*) *knips*, die auch einige Gäste in und um das Schloß herum (z.B. im Eingangsbereich, beim Sektempfang, am Buffet, ander Bar usw.) zeigen sollen.

Man kann sich auf der aktuellen Web-Site des Schlosses einen Eindruck dessen holen, wie die Bilder aussehen sollen. Es werden sicherlich tolle Bilder gemacht.

Gesucht wird nach "Gästen" jeder Altersklasse. Es sollen also nicht nur Bilder von 18-30 jährigen gemacht werden, sondern eben von DEM Publikum, das man es im Schloß antrifft.

Den Teilnehmern am Shooting winkt als Belohnung ein Sorglospaket zu einer Veranstaltung ihrer Wahl (sofern es sich nicht um eine Femdveranstaltung handelt).

Wer Interesse hat, einfach eine Clubmail an uns oder auch an Biene und René im Schloß direkt.

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
ich versuchs.....
grüsse von einem Stammgast und Freund des Hauses,

ich kann es ja mit den beiden am Samstag bei black & white besprechen.....

Sinnliche Grüsse an alle Hausfreunde und natürlich die Freundinnen!!

D.
wir sind dabei...
...und können es sinnvollerweise gleich mit einem Besuch in der alten Heimat verbinden! Also einfach mal wegen den Details anmailen *zwinker*
Liebe Bine, lieber Rene
das hoert sich ja super an.....

gerne waeren wir bei dem fotoshooting dabei.
wir freuen uns auf eine Antwort von Euch
Liebste Gruesse aus der Ferne
bis bald
nadine und heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.